Verwirrt: 21. oder 27 Episoden? / 2. Staffel?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
momster

Beitrag von momster »

Ich hoffe, dass wir nich zu lange auf die 2. Staffel warten müssen. :D Ich hab in den Osterferien in England schon 2 Folgen aus der 2. staffel gesehen und mir haben sie gefallen, mehr sag ich aber nicht.

Auf die Specials bin ich auch schon gespannnt! :D
Bastian2010

Beitrag von Bastian2010 »

Also ich habe auch schon die 1 Folge aus der 2ten Staffel gesehen aber auf Englisch sehr schwer zu verstehen finde ich das schnell gesprochen wird und sehr undeutlich!
Aber ich hoffe auch das die 2te Staffel schnell erscheint!
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

also ich guck die episoden lieber auf englisch als auf deutsch^^
ich find es einfach origineller und besser ;) ich glaub man gewöhnt sich an das englische wenn man es öfters auf englisch guckt!

ja...die .staffel soll unbeidngt schnell rauskommen... bin schon gespannt darauf!
cooper

Beitrag von cooper »

Dann steht es jetzt also fest! Die zweite Staffel kommt sicher! :) :up: -> gute Nachricht. Anfang Juli geht die erste Staffel bei uns in Österreich zu Ende, doch ob der ORF auch bei uns die zweite Staffel zeigt steht noch nicht fest :(
[bei der Folge "Abschied" sahen nur 50 000 zu; also auch hier lassen die Quoten zu wünschen übrig; Quelle: krone]

- gott sei dank bleibt pro7 OC treu! :up:
wendan

Beitrag von wendan »

cooper hat geschrieben:Anfang Juli geht die erste Staffel bei uns in Österreich zu Ende, doch ob der ORF auch bei uns die zweite Staffel zeigt steht noch nicht fest. [bei der Folge "Abschied" sahen nur 50 000 zu; also auch hier lassen die Quoten zu wünschen übrig; Quelle: krone]
hier könnt ihr den bericht aus der krone sehen. ist ein kleiner spoiler zur nächsten folge.
Jersey

Beitrag von Jersey »

Also ich habe gelesen dass es 24 episoden der zweiten staffel gibt. Wibei ich mir schon Trailer angeschaut habe, jedoch nur auf englisch, aber egal! :)
pia.julia

Staffel 2

Beitrag von pia.julia »

So Leute es ist raus.
Laut quotenmeter.de läuft die 2. Staffel OC-California ab dem 2. Juli in Deutschland an. Wieder Mittwochs und wieder nach Charmed.

Ist das nicht super! :anbet:
Bild
pia.julia

Beitrag von pia.julia »

Sorry nicht 2. sondern 6. Juli!
Bild
reyrey

Beitrag von reyrey »

'JAA GEIL ich piss mir ein :D ... das ist echt geil... man muss also nicht so lange warten bis zur neuen Staffel :D
Pensatore

Beitrag von Pensatore »

wow da setzt man bei Pro7 ja mal auf Kontinuität ;)
Hoff, das wird sich bezahlt machen!
René

Beitrag von René »

Ich habe die beiden Themen zusammengeführt! Wir brauchen ja nicht zwei zum selben Thema ;-)
philomina
Administrator
Re: Staffel 2

Beitrag von philomina »

ANNA_GIRL2000 hat geschrieben:So Leute es ist raus.
Laut quotenmeter.de läuft die 2. Staffel OC-California ab dem 2. Juli in Deutschland an. Wieder Mittwochs und wieder nach Charmed.

wow, wenn das stimmt, atme ich hier echt auf! denn ich frag mich jetzt schon, wie der sommer ohne GG, lost und desperate housewives zu überstehen sein soll. wenigstens bleibt uns dann the o.c. erhalten. :)
céline3

Auf Pro7: 2. Staffel O.C.,California und 7. Staffel Charmed

Beitrag von céline3 »

Verlängerung: «O.C.» und «Charmed» mit neuen Staffeln
Am Mittwochvorabend lies der Münchener Sender ProSieben die zweite Überraschung der Woche verkünden. Nachdem man am Dienstag den neuen Super-Serien-Vorabend ankündigte, verlängert man nun «O.C., California» und «Charmed – Zauberhafte Hexen».

Wie Quotenmeter.de noch am 23. Mai 2005 berichtete, läuft von beiden Serien das Staffelfinale am 29. Juni 2005, danach wollte sich ProSieben zunächst auf Spielfilme am Mittwochabend konzentrieren und im Herbst mit amerikanischen Serien durchstarten. Nun ändert sich das Bild.

Ab dem 6. Juli 2005 zeigt die rote Sieben mittwochs um 20.15 Uhr die siebte Staffel von «Charmed» als Deutschlandpremiere, um 21.15 Uhr gefolgt von «O.C., California». Zwar sind die Einschaltquoten von beiden Serien unter dem Senderschnitt, doch stiegen die Quoten – vor allem stark bei «Charmed» an.

Mittwochs, ab 6. Juli 2005
20.15 «Charmed - Zauberhafte Hexen» (Staffel VII, Deutschlandpremiere)
21.15 «O.C., California» (Staffel II, Deutschlandpremiere)

22.15 Spielfilme

Quelle: quotenmeter.de

:D :) :up:

LG
Céline
Zuletzt geändert von céline3 am 14.06.2005, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.
René

Re: Staffel 2

Beitrag von René »

philomina hat geschrieben:
ANNA_GIRL2000 hat geschrieben:So Leute es ist raus.

wow, wenn das stimmt, atme ich hier echt auf! denn ich frag mich jetzt schon, wie der sommer ohne GG, lost und desperate housewives zu überstehen sein soll. wenigstens bleibt uns dann the o.c. erhalten. :)
Ja, es stimmt! ProSieben wird mit "Charmed" sowie "O.C.,Calfornia" ohne Unterbrechungen weitermachen.
Chino*

Beitrag von Chino* »

JUHU das find ich ja mal cool :up: :up: :up: :up: :D
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Juhuuuu! Das ist wirklich die beste Nachricht des Tages! :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“