Adam Brody - Fotos
- Catherine
- Teammitglied
Vielleicht kann dir in den FAQ's oder in dem Thread DVD der ersten Staffel ? weiter geholfen werden. Nicht jeder, der sich mit der DVD auskennt, guckt auch in diesen Thread. Und wie du richtig erkannt hast, ist das hier dafür wirklich nicht der richtige Ort.Chiqua hat geschrieben:ich weiß, ich weiß, diese frage gehört hier nicht her, aber habe auch keinen thread gefunden, wo sie reinpassen würde:
Auf dem Beipackheft von der DVD-reihe der 1. staffel steht was von "blick hinter die kulissen" oder so... aber auf der dvd is das bei den specials nicht zu finden! wisst ihr da was?
vielen dank, und sorry, dass ich diesen thread dafür "missbrauche" , ich weiß ja, wie sich manche darüber gern aufregenbis dann
Wie, wo sind wir stehen geblieben? Das ist ein Adam Broda Fotothread, wenn Du Dich über Gott und die Welt unterhalten willst dann wechsel bitte in den Chatthread bzw. in den mFb-Chat oder ruf Deine Freundin an!oc girly hat geschrieben:allerdings hat sie recht die dvd ist etwas komisch im gegensatz zu anderen dvds. so wieder zum thema. wo sind wir stehen geblieben.
- Catherine
- Teammitglied
hat sie ihm nicht einen kleinen Kuss gegeben, weil sie ihn so süß fand? Und dann hat Summer das gesehen und war stinksauer.Jess4ever hat geschrieben:ok! ich hab noch ne frage: auf dem einen bild küsst adam ja paris hilton! ich hab die folge eigentlich gesehn aber in der folge küssen die sich doch gar nicht, oder?