Adam Brody - Fotos

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ich liebe adam er ist einfach geil drauf.
Ryan&Seth

Beitrag von Ryan&Seth »

adam brody finde ich auch cool wen ich wüsste wie man bilder hier reinsetzten kann würde ich es auch machen.
oc girly

Beitrag von oc girly »

du musst [img]link[/img] so einfach ist das. machst du mit allen sachen, wie z.b. spoiler etc.
Catherine
Teammitglied
Re: jap...

Beitrag von Catherine »

Chiqua hat geschrieben:ich weiß, ich weiß, diese frage gehört hier nicht her, aber habe auch keinen thread gefunden, wo sie reinpassen würde:
Auf dem Beipackheft von der DVD-reihe der 1. staffel steht was von "blick hinter die kulissen" oder so... aber auf der dvd is das bei den specials nicht zu finden! wisst ihr da was?
vielen dank, und sorry, dass ich diesen thread dafür "missbrauche" , ich weiß ja, wie sich manche darüber gern aufregen ;-) bis dann
Vielleicht kann dir in den FAQ's oder in dem Thread DVD der ersten Staffel ? weiter geholfen werden. Nicht jeder, der sich mit der DVD auskennt, guckt auch in diesen Thread. Und wie du richtig erkannt hast, ist das hier dafür wirklich nicht der richtige Ort.
oc girly

Beitrag von oc girly »

allerdings hat sie recht die dvd ist etwas komisch im gegensatz zu anderen dvds. so wieder zum thema. wo sind wir stehen geblieben.
René

Beitrag von René »

oc girly hat geschrieben:allerdings hat sie recht die dvd ist etwas komisch im gegensatz zu anderen dvds. so wieder zum thema. wo sind wir stehen geblieben.
Wie, wo sind wir stehen geblieben? Das ist ein Adam Broda Fotothread, wenn Du Dich über Gott und die Welt unterhalten willst dann wechsel bitte in den Chatthread bzw. in den mFb-Chat oder ruf Deine Freundin an!
oc girly

Beitrag von oc girly »

ich soll ueber gott reden? ne danke. ok wieder zu adam...

Bild

Bild

Bild

so, noch mal paar pics von dem. adam ist einfach geil. wie fandet ihr ihn in mr und mrs smith.
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

hab bilder gefunden auf denen er voll witzig aussieht... und wegen der band! er spielt schlagzeig und die band veröffentlicht bald ihre erste single!

Bild

edit von Catherine: Zweites Bild entfernt, weil es gerade im Beitrag davor war.
Petra

Beitrag von Petra »

@oc girly: Das ist nicht der richtige Thread um darüber zu sprechen wie jemand ihn in Mr. & Mrs. Smith gefunden hat. Das ist ein Fotothread!
Bitte halte dich daran.
Bild

Liebe ist...
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

sry dass ich des selbe bild reingestellt hab aber als ich auf antworten geklickt hab war der beitrag noch nicht da...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jess4ever hat geschrieben:sry dass ich des selbe bild reingestellt hab aber als ich auf antworten geklickt hab war der beitrag noch nicht da...
Hab's entfernt, weil es doch ganz schön groß war, um zweimal gepostet zu werden.
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

danke! hat eigentlich noch ein drittes aber des find ich nich mehr!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jess4ever hat geschrieben:danke! hat eigentlich noch ein drittes aber des find ich nich mehr!
Kein Problem. Wenn dir sowas auffällt, dann kannst du es auch selbst korrigieren oder ändern, wenn du oben rechts von deinem Beitrag auf den edit-Button klickst.
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

ok! ich hab noch ne frage: auf dem einen bild küsst adam ja paris hilton! ich hab die folge eigentlich gesehn aber in der folge küssen die sich doch gar nicht, oder?
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, das bild habe ich auch gesehen und es war mir echt neu, das die beiden sich gekuesst ahben. die folge habe ich erst gestern noch gesehen und da war 100pro kein kuss.
oc girly

Beitrag von oc girly »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Jess4ever hat geschrieben:ok! ich hab noch ne frage: auf dem einen bild küsst adam ja paris hilton! ich hab die folge eigentlich gesehn aber in der folge küssen die sich doch gar nicht, oder?
hat sie ihm nicht einen kleinen Kuss gegeben, weil sie ihn so süß fand? Und dann hat Summer das gesehen und war stinksauer.
Zeta

Beitrag von Zeta »

die pics sind voll sexy :x
gwen

Beitrag von gwen »

Bild

Adam bei einem Auftritt seiner Band.

Bild

Adam für GQ
Antworten

Zurück zu „O.C., California“