Mischa Barton / Marissa Cooper
Und ich denke genau das Gegenteil als du! Ich finde Summer wirkt neben den anderen einfach langweilig und man kann sie einfach leicht uebersehen (liegt vielleicht auch an der groessesalt wound routine hat geschrieben:Piper85 hat geschrieben:Ich habe Mischa schon vor ein paar Jahren in dem Film Lost&Delirious gesehen, und dort war sie zwar noch sehr jung, hat aber ihre Rolle fantastisch gespieltSweety hat geschrieben:Sie ist mir einfach zu dünn. Und gerade sympatisch wirkt sie auf mich auch nicht. Aber leider hört und sieht man im deutschen TV viel zu wenig von den amerikanischen Serienstars, so dass man sich da eh keine richtige Meinung bilden kann.Ich denke das ihre Rolle in O.C.California ein eingebildetes Image auf sie wirft, genauso wie auf Rachel.
Ich finde Mischa Barton auch alles andere als sympathisch. Mag vllt auch teilweise an ihrer Rolle liegen, aber im Großen und Ganzen wirkt sie neben den anderen Darstellern einfach etwas glanz- und farblos. Finde, ihr fehlt dieses gewisse Etwas, was zum Beispiel eine Rachel Bilson mit in ihre Rolle als Summer einbringt.

Aber Marissa... die hat mich von anfang an in den Bann gezogen... die strahlt das gewisse etwas aus

Tja, damit haben sich wohl auch die Gerüchte um Mischa und Ben erledigt... 

Hier ein Foto von Cisco:Mischa hat einen neuen Freund
Mischa Barton hatte sich im Juli diesen Jahres von ihrem Freund, dem Öl-Milliardärssohn Brandon Davis getrennt, und war seitdem offiziell Single. Gerüchte, nach denen sie zwischenzeitlich mit OC-Kollege Ben McKenzie liiert war, wurden trotz eindeutiger Fotos nicht bestätigt.
Wie nun bekannt wurde, hat Mischa angeblich einen neuen Freund. Der Glückliche heißt Cisco Adler, ist Sänger, 26 Jahre alt und war bis vor kurzem mit Rod Stewards Tochter Kimberly verlobt.
Die beiden wurden gemeinsam am letzten Wochenende auf einer Party in Los Angeles gesehen. Ein Augenzeuge berichtet:
"Die beiden kamen gemeinsam im Club gegen Mitternacht an. Sie verbrachten dort eine Stunde, tanzten und unterhielten sich mit Freunden. Mischa hat gelacht und sah sehr glücklich aus. Es war definitiv ein Date, die beiden waren sehr zärtlich zueinander. Er folgte ihr überall hin und war sehr sanft, was Mischa offenbar gefiel. Cisco ist ein sehr beliebter Typ - er ist sehr diskret und Mischa scheint auf ihn zu stehen."
Die Beziehung ist nicht bestätigt, wir halten Euch auf dem Laufenden.
Quelle: Contactmusic.com

Ich denke, durch Mischas Größe hat sie es auch weitaus leichter, "elegant" oder was weiß ich, zu wirken. Sie ist groß, sehr schlank, zieht ein glitzernden Trägerkleidchen an, das bis zum Boden geht und schon wirkt sie wie eine Prinzessin.Catherine hat geschrieben:Ich finde auch, dass sie auf öffentlichen Veranstaltungen meistens sehr schöne Kleider trägt. Ihr Kleidungsstil bei O.C. ist auch nicht zu verachten. Aber diese Roben gefallen mir wirklich gut! Rachel macht da nicht immer solche Glücksgriffe.

Rachel ist nicht mal 1,60 groß, ich finde, solche bodenlangen Kleider stehen großen Frauen einfach besser.
(Dafür hat Rachel das hübschere Gesicht.

- Catherine
- Teammitglied
Ich konnte zwar verstehen, dass Marissa davor Angst hatte, aber eigentlich ist Summer doch Marissas beste Freundin. Wenn sie es schon nicht verstehen würde, wer dann?summersun hat geschrieben:Mutig von Marissa Summer von ihrer Beziehung zu Alex zu erzählen... *respekt*
Klar ist es mutig, aber ich denke bei Summer wurde es schon Zeit, dass sie es ihr sagt.
Und eben, weil ich ihr Verhalten nachvollziehen kann, hat Marissa in der letzten Folge wieder bei mir gepunktet. Fand sie seit langem mal wieder nicht sooo nervig.
wer mischa barton im tv sehn will sollte genau jetzt pro sieben einschalten. da läuft ein film mit ihr. sie ist noch etwas jünger. aber so wie ich es verstanden habe wird ist oder wird sie in diesem film auch lesbisch!
also ich denk mal dass es interessant wäre es sich anzugucken!
sorry dass ich das erst so spät poste aber ich habe selber nicht gewusst dass der film läuft! oder überhaupt mischa darin mitspielt!
also ich denk mal dass es interessant wäre es sich anzugucken!
sorry dass ich das erst so spät poste aber ich habe selber nicht gewusst dass der film läuft! oder überhaupt mischa darin mitspielt!
- Catherine
- Teammitglied
Der lief auf RTL 2 und wird um 5 Uhr wiederholt. Werden die meisten jetzt aber wahrscheinlich auch verpassen, weil sie erst danach online gehen.GiNi hat geschrieben:wer mischa barton im tv sehn will sollte genau jetzt pro sieben einschalten. da läuft ein film mit ihr. sie ist noch etwas jünger. aber so wie ich es verstanden habe wird ist oder wird sie in diesem film auch lesbisch!
Habe eben nur das Ende gesehen und ja, Mischa spielte wiedermal ein lesbisches Mädchen (scheint sie echt gerne zu machen

Hab den Film mit Mischa auch gesehen.
Aber Mischa lesbisch? Doch eher nicht, oder? Der ihre beiden Zimmergenossinnen sind doch lesbisch, aber doch nicht sie, oder? Oo
Insgesamt fand ich den Film sehr gut auch wenn ich manchmal nich so durchgeblickt habe und dachte "Hä, was´n jez los?".
Auch interessant ist, dass Mischa hier das totale Gegenteil von Marissa in O.C. ist.
Total schüchtern, lieb und brav, richtiges Mauerblümchen ^^
Hat mir aber trotzdem gut gefallen und gut geschauspielert wars von ihr auch. Kaum zu glauben das sie da erst 15 war.
Aber Mischa lesbisch? Doch eher nicht, oder? Der ihre beiden Zimmergenossinnen sind doch lesbisch, aber doch nicht sie, oder? Oo
Insgesamt fand ich den Film sehr gut auch wenn ich manchmal nich so durchgeblickt habe und dachte "Hä, was´n jez los?".
Auch interessant ist, dass Mischa hier das totale Gegenteil von Marissa in O.C. ist.
Total schüchtern, lieb und brav, richtiges Mauerblümchen ^^
Hat mir aber trotzdem gut gefallen und gut geschauspielert wars von ihr auch. Kaum zu glauben das sie da erst 15 war.
- Catherine
- Teammitglied
Oh, dann habe ich das nicht richtig mitgekriegt. Habe wie gesagt ja auch nur das Ende gesehen.
Also diese Paulie (Piper Perabo) war auf jeden Fall lesbisch, denn sie hat sich doch am Ende umgebracht, weil ihre Liebe zu dem anderen Mädchen nciht erwidert wurde, oder?
Naja, da ich ja kaum was von dem Film gesehen habe, ist es eigentlich auch egal...
Also diese Paulie (Piper Perabo) war auf jeden Fall lesbisch, denn sie hat sich doch am Ende umgebracht, weil ihre Liebe zu dem anderen Mädchen nciht erwidert wurde, oder?
Naja, da ich ja kaum was von dem Film gesehen habe, ist es eigentlich auch egal...