DVD Box Staffel 1

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Capesider

Beitrag von Capesider »

Nachdem ich die ersten 8 Folgen von O.C. California aus der Videothek ausgeliehen hatte, musste auch bei mir die DVD-Box her, und ich bin wirklich begeistert! :up:

Ich finde die Qualität der DVD's ziemlich gut, und die Macher der DVD's haben sich meiner Meinung nach viel Mühe gegeben! Das Booklet ist ziemlich schön gemacht, es gibt ein Bild und einen kurzen Text zu jeder Folge, die DVD's sind schön bedruckt, die Menues auf den DVD's sind sehr schön gestaltet. Und das alles für 30 EUR! Ich staune, ich staune! :up:

Ehrlich gesagt bin ich nun noch enttäuschter von den Dawson's Creek-DVD-Boxen, denn diese kosten viel mehr und sie haben es zumindest bei der 1. Staffel nicht mal geschafft, aufzulisten, welche Folgen auf welcher DVD zu finden sind! Vielleicht sind sie ja bei den folgenden Staffeln schlauer geworden, ich hoffe es zumindest! :roll:

Die Specials zu O.C. fand ich allerdings etwas dürftig. Die geschnittenen Szenen und der Bericht über die Musik in den Folgen haben mir sehr gut gefallen, aber alles in allem waren die Specials doch sehr kurz, oder was meint Ihr?

Naja, jedenfalls freue ich mich schon sehr auf die nächste Staffel auf DVD! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich glaube ja ganz ehrlich, Danny, dass Gilmore Girls was für Dich wäre. Magst Du sie nicht mal im November, wenn die 1. Staffel auf DVD erscheint, aus der Videothek Deines Vertrauens ausleihen? :)
Capesider

Beitrag von Capesider »

@Sandra: Ja, das könnte durchaus passieren, dass ich mir das mal anschaue! Im Moment bin ich ganz gespannt auf alle neuen Serien.
Ich glaube, meine "ich-gucke-nichts-außer-DC"-Phase ist nun endgültig vorbei! ;)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist schön und ich kann Dir GG wirklich sehr ans Herz legen. :) Neben einer unglaublichen Komik und grandiosen Darstellern gibt es immer auch was fürs Herz. *seufz*
Capesider

Beitrag von Capesider »

Das klingt ja gut! Ich glaube, Du magst diese Serie, kann das sein? ;) :)
Ich werd mich mal im GG-Board umschauen, um ein paar allgemeine Infos über die Serie zu sammeln.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Sagen wir es mal so, das Fieber hat mich infiziert. :D Und nicht nur mich, alle Leute in meinem Umfeld sind mittlerweile verrückt nach der Serie. Die Dialoge sind genial, die Schauspieler sind toll, und, und, und...

Zum eigentlichen Thema: Ich habe die DVD noch nicht, aber werde sie mir sicher demnächst mal ausleihen. Was Bildqualität angeht hört man ja unterschiedliche Meinungen, wobei sowas auch nicht meine Top-Priorität ist. Wichtiger sind mit immer Specials, usw.
Capesider

Beitrag von Capesider »

Sandra hat geschrieben:Zum eigentlichen Thema: Ich habe die DVD noch nicht, aber werde sie mir sicher demnächst mal ausleihen.
Meinst Du jetzt wieder O.C.? ;)
Über die Bildqualität konnte ich wirklich nicht meckern, vielleicht haben sie die 1. Staffel inzwischen nochmal besser nachbearbeitet?

Mir sind nur ziemlich viele kleine Fehler aufgefallen, die haben mich manchmal ein wenig genervt.
Zum Beispiel in der Szene, als Seth und Anna auf seinem Bett rumknutschen und einen umgefallenen Jenga-Turm neben sich liegen haben. Ein paar Sekunden später rauscht Summer ins Zimmer und der Jenga-Turm ist wie durch Zauberhand wieder aufgebaut! :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, OC meinte ich. ;)
Rüya

Beitrag von Rüya »

Wo kann man sich die DVD Box denn kaufen?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier.

Preis: EUR 27,95

Bild
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

wow , schön , dass man sich die O.C. Folgen auch auf Franz. angucken kann +gg+
freu mich ja schon richtig , die o.c. darsteller in france reden zu hören :D

vorallem wenn sie fluchen ^_^ ^_^ ^_^
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Tönt komisch, habs schon auf einem sender gesehen
Rüya

Beitrag von Rüya »

Danke, Sanda! :)

Aber gibt es auch Möglichkeiten sich die Box zu kaufen ohne sie per Internet zu bestellen? Nur für den Fall!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Natürlich, es gibt sie überall dort, wo man DVD-Boxen kaufen kann.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Danke...

Hab sie grad bei Amazon. de bestellt...für meinen eigenen Geburtstag sozusagen, der bald ist. Meine Mutter muss dann nur noch bezahlen. :D
chris_01

Beitrag von chris_01 »

wenn jemand die dvd hat, kann dann mal jemand schrieben, was da so für specials druf sind!
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

steht auch bei Amazon ...

# DVD Features:

* Dokumentation

* Featurette

* Music Video

* Nicht verwendete Szenen

* Und viele weitere mehr!

:D o.k. sehr hilfreich: "und viele weitere mehr "
chris_01

Beitrag von chris_01 »

danke erstmal und hat sich das einer schonmal angeguckt?! würde sich das lohnen sich die zu kaufen?
Capesider

Beitrag von Capesider »

@chris_01: Ich zitiere mich mal selber vom Anfang dieser Seite! :roll:
Capesider hat geschrieben:Die Specials zu O.C. fand ich allerdings etwas dürftig. Die geschnittenen Szenen und der Bericht über die Musik in den Folgen haben mir sehr gut gefallen, aber alles in allem waren die Specials doch sehr kurz,
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

ich habe mir die erste dtaffel auch auf dvd gekauft und bin sehr begeistert! auch wenn ich nicht alle specials gesehen habe, ging es mir eher um die ganzen folgen.. ich hatte sie zwar schon alle gesehen aber ich wollte sie einfach haben udn immer anschauen können wann ich wollte. was auch sehr gut ist, sind die musik tipps. wenn die folge gerade läuft und ein musikstück auch, wird im untertitel-stil das lied und der sänger genannt und einige infos über den sänger.. da bin ich ganz dankbar für weil ich mich so in das lied "halelujah" verliebt hatte und es mir so schnell besorgen konnte ohne unnötig zu suchen was das denn für ein song is...

im ganzen kauf sie dir! ^^ ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“