Samaire Armstrong / Anna

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

es stand nicht nur in dieser Zeitung.Im Internet und in anderen Zeitschriften war auch darüber zu lesen. Außerdem wird sowas nicht in richtig guten magazinen stehen, die beschäftigen sich mit richtig bekannten stars. Ich hab auch nicht von Bravo oder Yam gesprochen, das sind nämlich so richtig schlechte Zeitschriften.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Im Magazin "Stuff" gibt es ein Photoshoot mit Samaire, KLICK
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Sum

Beitrag von Sum »

OMG!OMG!OMG! :<>
Ich hab sie zuerst gar nicht erkannt! Also echt, das ist soo gegensätzlich zu Anna in OC! Aber trotzdem, Samaire: Respekt! :up: :up: :up:
Am Besten gefällt mir das Bild mit den Kopfhörern.
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

ich find auf den bildern schaut ihre oberweite größer aus als sonst
aber sie schaut auf jedenfall toll aus auf den pics
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ich find die Fotos richtig cool! Und darunter steht ja in den Kommentaren, dass sie aussieht wie Nicole Richie. Das find ich mal gar nicht :wtf:
Taribi

Beitrag von Taribi »

Also ich finde diese Bilder nicht sooo besonders schön.Sieht zwar ganz nett aus und ist auch mal 'ne schöne Abwechslung,aber mit kurzen Haaren gefällt sie mir anscheinend doch besser :ohwell:
Spoiler
Habe gestern 'ne Folge der dritten Staffel gesehen und da sahen ihre langen Haare so fehl-am-Platz und 'angeklebt' aus.Das sah wirklch so aus,als hätte sie direkt an ihre alte Frisur noch eben ein paar längere Haare rangeklebt.Das fand ich nicht so schön :down:
Und darunter steht ja in den Kommentaren, dass sie aussieht wie Nicole Richie. Das find ich mal gar nicht
Es wird gesagt/geschrieben,dass sie aussieht wie ein Mix aus Nicole Richie und Brittany Murphy,was ich ganz ehrlich auch ein bisschen finde.Zwar mehr Nicole als Brittany,aber der Vergleich hat schon was...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Es sieht ungewohnt aus aber es steht ihr, aber geschmäcker sind verschieden;)

"I thought it was Nicole Richie but then today I looked again and realized it was Samaire" Sorry, *rechthaberischbin*
Taribi

Beitrag von Taribi »

Achso,du meintest den Kommentar...Sorry,dachte du meintest
"she looks like a mix between nicole richie, and brittany murphy in these pics. "
Tut mir Leid :schaem:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mir gefallen die Bilder verdammt gut! :up: Dieser gestreifte Body (oder was das auch immer sein soll? ^_^ ) sieht echt gut aus! Die Posen sind auch klasse! Außerdem gefallen mir da zum ersten mal ihre langen Haare! :up: Sie sind nicht glatt, sondern lockig! Respekt! :D
caro91

Beitrag von caro91 »

ich find langer haare stehen ihr gar niht
das kurze warrr soooooooooo schöön
Bild
Sethela

Beitrag von Sethela »

Da sieht sie ausnahmsweise mal mit langen Haaren super aus! Ich mags nur nicht, wenn sie glatte Haare hat! :D
caro91

Beitrag von caro91 »

also mir gefällt sie da gar nicht
aber mit kurzen dieht sie doch besser aus ,oder?
findd da sieh sie alt aus
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

das ist nicht einmal so schlimm.
caro91

Beitrag von caro91 »

in der mitte das ist soch anna
in welchem film war das denn
hat die etwa mit linsay lohan mal gespielt
Bild

edit
hat sich erledigt der film heißt just my luk
mit pine der aus plötzlich prinzessin
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier Fotoshoot-Bilder! Ich glaube, dass sind keine aktuellen! :D

Was hat sie auf dem 1.Bild mit ihren Haaren angestellt? :wtf:
Bild Bild Bild

Die Sonnenbrille hat doch ein wirklich schräges Gestell, oder?! ^_^
Bild Bild Bild
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Auch hier der Link in die Galerie, da die Bilder so nicht funktionieren.

edit: Eigentlich gefällt mir Samaire mit der Frisur und so total gut, aber auf dem letzten Bild finde ich es furchtbar. Diese Sonnenbrille... :(
Sethela

Beitrag von Sethela »

Aber hat sich Samaire sich auf dem ersten Bild nicht die Haare rasiert? :wtf:

Samaire Armstrong at the Just My Luck Press Conference May 2006

Bild Bild

Sehr glücklich sieht sie da ja nicht aus... :roll: und die Haut ist auch nicht besonders toll!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sethela hat geschrieben:Aber hat sich Samaire sich auf dem ersten Bild nicht die Haare rasiert? :wtf:
Sieht so aus. Ich finde aber, dass ihr die kurzen Haare sehr wohl stehen. Gefällt mir besser als die lange Mähne.
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

ich find auf den neuer pics schaut sie ausgehungert und alt aus das gesicht
http://www.samairearmstrong.net/gallery ... =172&pos=0
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Sethela hat geschrieben:Aber hat sich Samaire sich auf dem ersten Bild nicht die Haare rasiert? :wtf:

Samaire Armstrong at the Just My Luck Press Conference May 2006

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... ejml_1.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... irejml.jpg]Bild anzeigen[/url]

Sehr glücklich sieht sie da ja nicht aus... :roll: und die Haut ist auch nicht besonders toll!
irgendwie sieht sie das voll komisch aus...und so anders...gefällt mir nicht so...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“