Summer oder Anna?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Summer oder Anna?

Anna
63
27%
Summer
164
70%
keine von beiden
6
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich bin für summer!
Spoiler
In der 2. Staffel kommt dieser Spiderman Kuss^^ der iss totaaaal süüüss!
Anika

Beitrag von Anika »

Ich bin eindeutig für Summer :up: , ihre Art gefällt mir gut. Obwohl sie eigentlich eine Zicke ist kann sie auch ganz anders mit jemandem umgehen. Anna ist natürlich auch nicht schlecht, aber für Summer habe ich mehr übrig.
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Ich bin für Summer! Seth und Summer sind echt ein tolles Paar! Sie passen so gut zueinander! Echt süß!
Anna dagegen passt zum Seth nur so als gute Freundin. Sie können über alles reden, da sie gleiche Interessen haben!^^ Aber sonst...nich so
craving

Beitrag von craving »

friends-fan hat geschrieben:ich bin für summer!
Spoiler
In der 2. Staffel kommt dieser Spiderman Kuss^^ der iss totaaaal süüüss!
oh ja ich glaube, dass ist meine absolute lieblingszene in der ganzen serie :D
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

@craving: JAAAAAA, ne? Ich finde die auch totaaaaaaaal genial :D
Zuzia

Beitrag von Zuzia »

Ich finde auch Summer eindeutig besser... Ich muss immer über sie lachen! Bei Anne nervt mich einfach, dass sie immer so doll geschminkt ist und ihre Charakterzüge irgendwie nicht richtig zusammen passen. Ich kann es auch nicht richtig erklären, ich finde einfach ihren Charakter seltsam. Wahrscheinlich ist sie mir einfach unsympatisch.
hethu

Beitrag von hethu »

Da steh ich hier wohl ziemlich allein da. Denn ich bin eindeutig für Anna.
Ich finde Summer einfach nur zickig. Sie nervt mich irgendwie.
Anna dagegen finde ich trotz ihrer Schminke ziemlich natürlich. Außerdem kann sie besser mit Seth´ Humor umgehen.
Andie_3387

Beitrag von Andie_3387 »

Obwohl Summer echt eine Tussi ist und immer alles kriegt was sie will, passt sie doch besser zu Seth als Anna. :)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Ich habe für Summer gestimmt, mag aber eigentlich beide ganz gern. Ich denke, Anna passt eigentlich besser zu Seth, aber er wollte doch schon immer Summer. Deshalb kann ich jetzt auch nicht verstehen, wieso er sich für Anna entschieden hat, wo er doch nun auch die Möglichkeit hat, mit Summer zusammen zu sein.
Andie_3387 hat geschrieben:Obwohl Summer echt eine Tussi ist und immer alles kriegt was sie will, passt sie doch besser zu Seth als Anna. :)
Naja, aber so kriegt Summer wenigstens nicht immer das, was sie will. ;)
sandyp

Beitrag von sandyp »

ich bin definitiv für Summer. Mit Anna ist es langweilig (auch wenn sie mich mit ihrer Schlagfertigkeit an mich erinnert, zickig wie Summer bin ich nicht), aber sie ist so fad. Das kommt heute ja auch deutlich raus
sandyp

Beitrag von sandyp »

ich kann das eingebildete Kopfgewackele von Anna nicht mehr sehen, da ist mir Summers "Uh" schon lieber
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Also ich finde Summers "Uh" cool^^ So ein Merkmal von ihr! ;)

Anna tut immer so komisch...ich weiß nicht...passt gar nicht zu seth
raincloud

Beitrag von raincloud »

Ich finde, dass Anna als Beziehung einfach nicht zu Seth passt! Sie haben zwar vielleicht die gleichen Interessen, aber das kann ja auch schädigend für die Beziehung sein (siehe Folge: Rivalen)!
Summer ist einfach nur sweet! Ich finde sie auch nicht so extrem zickig oder eingebildet wie viele andere hier! Deswegen hab ich für sie gestimmt!
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich finde definitiv Anna besser! :up:
Summer ist momentan zwar noch ziemlich nervig aber ich glaube, dass sie bald erträglicher wird. Trotzdem find ich, dass Anna besser zu Seth passt! Das sieht man ja daran, wie gleich die sind!
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

aber weil sie ja gleiche interessen haben und so gleich sind, würd es einer beziehung nicht gut tun...finde ich jedenfalls^^ ;)

und außerdem wollte seth immer schon summer^^
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

OC-Girl hat geschrieben:aber weil sie ja gleiche interessen haben und so gleich sind, würd es einer beziehung nicht gut tun...finde ich jedenfalls^^ ;)

und außerdem wollte seth immer schon summer^^
Ja da gebe ich Dir vollkommen recht! Seth soll endlich mit Summer zusammen kommen. Finde es total süss, wie (heimlich) eifersüchtig Summer immer ist.
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

summer natürlich. ;) allerdings bin ich kein shipper, deshalb ist es mir nicht wichtig mit wem seth nun zusammen ist. ich finde ihn an sich super. aber nur im original, seine art zu reden kann man einach nicht kopieren... ^_^
craving

Beitrag von craving »

also ich finde heute hat ma ja gesehen zu wem seth gehört :D
und vor allem die vorschau auf den nächsten mittwoch war sehr vielversprechend :)
toejam

Beitrag von toejam »

craving hat geschrieben:also ich finde heute hat ma ja gesehen zu wem seth gehört :D
und vor allem die vorschau auf den nächsten mittwoch war sehr vielversprechend :)
Da kann ich mich nur anschliessen... Man sieht das Summer jetzt auch auf kompromiss einlässt, wie mit dem Comic's.

Aber wenn man die Vorschau anschaut wird es richtig rund gehen... Da bin ich mal gepannt was da laufen wird...
Ninni87

Ich finde Summer besser

Beitrag von Ninni87 »

Hi
Ich habe für Summer gevotet, da ich einfach denke, dass Summer und Seth besser zusammen passen obwohl sie ihn ja eigentlich garnicht verdient, er bemüht sich so um sie und sie lässt ihn einfach abblitzen. Seth und Anna sind so ein eingespieltes Team, dass die Beziehung auf lange Dauer nicht funktionieren wird-keine Streitereien oder so in der Art das braucht eine Beziehung auch wenn viele sagen sie finden das echt gut, dass die zwei sich so super verstehen aber dann kann es doch garkeine schönen Versöhnungs-Stunden zwischen den beiden geben wenn sie sich nie streiten,oder? und gerade die sind meistens die schönsten, weil man da merkt wie sehr man den anderen eigentlich liebt.
Da ja Seth und Anna jetzt nicht mehr zusammen sind, hoffe ich, dass es mit Summer und Seth endlich klappt und so wie ich das in der Vorschau gesehen hab wird es auch so kommen wie ich will.*grins*

Grüße Ninni
Antworten

Zurück zu „O.C., California“