The O.C.
Ich hab bis jez noch nie was von der Serie gehört, aber dann hab ich mis mal n paar Informationen eingeholt und ich muss sagen, dass die Serie ganz gut klingt!
Falls es so ne Mischung aus Dawsons Creek und Beverly Hills oder Merloce Places sein sollte, würde mir das auf jeden Fall gefallen
Gucke mir das auf jeden Fall jez ab Januar auf Pro 7 an!
Falls es so ne Mischung aus Dawsons Creek und Beverly Hills oder Merloce Places sein sollte, würde mir das auf jeden Fall gefallen

Gucke mir das auf jeden Fall jez ab Januar auf Pro 7 an!
die war vor kurzem unter
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/oc/ auch schon zufinden.
Sieht nicht so toll aus. Aber die Synchronisation ist das ja auch ned geschweige die Stimmen so toll. Serie wurde total vermurkst.
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/oc/ auch schon zufinden.
Sieht nicht so toll aus. Aber die Synchronisation ist das ja auch ned geschweige die Stimmen so toll. Serie wurde total vermurkst.
Re: The O.C.
Hi zusammen!
Man liest immer wieder, die Serie sei ne Mischung aus BH90210 und DC... Die Verbindung zu BH kann ich ja erkennen - aber wo ist die zu DC? Vielleicht kann mir das jemand erklären?
Man liest immer wieder, die Serie sei ne Mischung aus BH90210 und DC... Die Verbindung zu BH kann ich ja erkennen - aber wo ist die zu DC? Vielleicht kann mir das jemand erklären?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Geil
Also ich schau OC schon seid dem ersten Tag an und ich freu mich auf jeden Mittwoch wenn es läuft. Aber es geht mir zu schnell vorbei es soll länger laufen. Des wär Perfekt.
Aber OC is echt Perfkt ich kann nicht genug davon kriegen.
Hey Leute ich bin neu hier und ich wollt jemand fragen wie man ein Bild hochladet. Kann mir jemand helfen? Wär echt nett. Schreibt mir einfach ne mail.
Doppelpost von Petra gelöscht

Aber OC is echt Perfkt ich kann nicht genug davon kriegen.

Hey Leute ich bin neu hier und ich wollt jemand fragen wie man ein Bild hochladet. Kann mir jemand helfen? Wär echt nett. Schreibt mir einfach ne mail.
Doppelpost von Petra gelöscht
Sogar jetzt noch aktuell...
ist manchmal nocht witzig ...fand die serie am anfang eine billiges ami-kitsch...so wie "reich und schön"... schlussendlich muss ich heute zugeben, dass es im moment für mich, als die beste serie im tv gilt!
ES LOHNT SICH

Signatur von Petra gelöscht da sie viel zu groß war
ES LOHNT SICH

Signatur von Petra gelöscht da sie viel zu groß war