The O.C.

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Jewel

Beitrag von Jewel »

Selbst imdb.com hab es geschafft das Geburtsdatum jetzt richtig einzutragen.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Na dann wurde es ja Zeit, das bei uns ebenfalls zu ändern. :D
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Fazit: Jetzt sind mehr Quellen korregiert und richtig und jeder weiß hier jetzt wann der Seth aka Adam Geburtstag hat.
Jewel

Beitrag von Jewel »

Richtisch :D
Isabelle

Beitrag von Isabelle »

Ich hab bis jez noch nie was von der Serie gehört, aber dann hab ich mis mal n paar Informationen eingeholt und ich muss sagen, dass die Serie ganz gut klingt!
Falls es so ne Mischung aus Dawsons Creek und Beverly Hills oder Merloce Places sein sollte, würde mir das auf jeden Fall gefallen :D
Gucke mir das auf jeden Fall jez ab Januar auf Pro 7 an!
SK-3

Beitrag von SK-3 »

naja sehe zwar nicht wirklich ne beziehung zu Beverly Hills 90210 aber ist ne super Serie.
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

Nun, gestern kam zumindest schon mal die Vorschau zu The O.C. auf Pro7 in der Werbepause. Da schauen bestimmt viele rein (ich auch :D) !!
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Weiß ned ob OC bei ProSieben am Mittwochabend 21:15h viele schauen, naja Mittwochs kommt aber meinersteits eh nur Müll, von daher kommt mir OC gerade richtig,.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich weiß nicht, ob ihr das hier schon hattet. Pro 7 hat jetzt wie auch für andere Serien eine Seite über O. C., California online. Hier der Link
SK-3

Beitrag von SK-3 »

die war vor kurzem unter
http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/oc/ auch schon zufinden.
Sieht nicht so toll aus. Aber die Synchronisation ist das ja auch ned geschweige die Stimmen so toll. Serie wurde total vermurkst.
Ebli

Beitrag von Ebli »

Hihi Pro 7 hat Adam brody's Geburtstag auch falsch eingetragen. Es steht 14.12.1979...

Ich hoffe weinigstens Adam weiss wann er selbst Geburtstag hat, denn im Inetrnet steht ja immer ein anderes datum :D
SK-3

Beitrag von SK-3 »

den einen Tag, naja aber näher als manch andere Seiten ist das BDay Datum von ihm.
Ebli

Beitrag von Ebli »

Ja da hast du recht
Schnupfen

Re: The O.C.

Beitrag von Schnupfen »

Hi zusammen!

Man liest immer wieder, die Serie sei ne Mischung aus BH90210 und DC... Die Verbindung zu BH kann ich ja erkennen - aber wo ist die zu DC? Vielleicht kann mir das jemand erklären?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Denke die Beziehung zu DC ist die, dass sich diese Liebesbeziehungen, nicht die von Pacey < Joey > Dawson, sondern eher Marissa ist mit dem zusammen, dann wieder mit dem, dann wieder mit dem. Oder Seth mit seiner Anna, dann doch Summer, dann wieder nicht. So in der Art.
CaliforniaGirl!

Geil

Beitrag von CaliforniaGirl! »

Also ich schau OC schon seid dem ersten Tag an und ich freu mich auf jeden Mittwoch wenn es läuft. Aber es geht mir zu schnell vorbei es soll länger laufen. Des wär Perfekt. :D

Aber OC is echt Perfkt ich kann nicht genug davon kriegen. ;)
Hey Leute ich bin neu hier und ich wollt jemand fragen wie man ein Bild hochladet. Kann mir jemand helfen? Wär echt nett. Schreibt mir einfach ne mail.

Doppelpost von Petra gelöscht
Petra

Beitrag von Petra »

Du hast Post :)
Bild

Liebe ist...
monbijoux

Sogar jetzt noch aktuell...

Beitrag von monbijoux »

ist manchmal nocht witzig ...fand die serie am anfang eine billiges ami-kitsch...so wie "reich und schön"... schlussendlich muss ich heute zugeben, dass es im moment für mich, als die beste serie im tv gilt!

ES LOHNT SICH ;) :up:

Signatur von Petra gelöscht da sie viel zu groß war :roll:
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

hehe petra... danke, merkte es selbst dass sie einbisschen zuuuu gross war ^_^
Petra

Beitrag von Petra »

Sehr gut! Du hast auch eine Pn von mir erhalten ;)
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“