Die schönsten pärchen pictures

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*meli*

Beitrag von *meli* »

ich habe das einmal geguckt,aber fands nich so doll...war da auch noch etwas kleiner;) kann damit nicht viel anfangen... hast du es schonmal gesehen?
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich habs noch nicht , die dvd ist auch ziehmlich teuer bei Amazon und hab keinen bock nur wegen Summer und Anna das Geld dafür auszugeben :D

aber sehen würd ich es schon mal...
Tabella

Beitrag von Tabella »

ich hab 3 folgen golden girls geguckt...
sogar die mit den schweinchen die anna und summer so toll fanden ^_^
auf jeden fall sind die zum totlachen :D
so schlecht dass es schon wieder gut ist ;)
Marissa*Barton

hey tabella hast du lust beim rollenspiel mitzumachen...?

Seth
Ana
Alex

Sind noch frei...

wir spiele ne szene , dass Ana plötzlich wieder in New Port auftaucht und dann die "wahrscheinlichsten" sachen , die Summer , Seth oder Zack u.s.w. sagen würden...
Tabella

Beitrag von Tabella »

joa ich hätte lust ^_^
wäre gerne alex wenn summer scho vergeben ist ;)
Marissa*Barton

summer bin ich :D

alex ist aber eher ne nebenrolle und taucht nicht so oft auf oder du machst dass sie oft auftaucht ^_^

aber bitte "Alex" mäßig :D

wir brauchen unbedingt noch Seth und Anna , gerade die Hauptrollen----
Tabella

Beitrag von Tabella »

was heißt alex maßig
Marissa*Barton

ja nicht das du so was machst wie:

Alex sprang herum und war total happy Seth zu sehen:

"HALLLLO , HIho , mein Cohen , mein schatzilein , da bist du ja wieder , hab dich soooo vermisst" +cohen an den back zieht+

:D du versteht schon , oder...?
Tabella

Beitrag von Tabella »

okay ^_^ ^_^
warst du eigentlich vorher little_vampire?
wo findet das rollenspiel statt?
Marissa*Barton

Jep ,genau :)

Im Thread "Rollenspiel" oder so... wir können aber noch nich anfangen wegen Seth und Anna die uns ja noch fehlen...
Seth-fan

Beitrag von Seth-fan »

Ich lese auch sehr gern die Bücher zu O.C.California...und da bin auf etwas aufmerksam geworden was Anna betrifft.
Spoiler
In einem der O.C.Bücher stand,dass Ryan,Seth mit Sandy nach New York fliegen während der Ferien.Folgender Zitat von Seth:Ok,wie wäre es mit Pittsburgh?Besuchen wir Anna.Daraufhin Ryan:So spannend es auch sein mag,dir und Anna eine Woche lang beim Knutschen zuzusehen-danke,nein.Sandy:Ich hätte eine bessere Idee.Ich muss ein paar Termine in New York wahrnehmen.Wenn ihr mitwollt machen wir eine Woche daraus.
Bild
*meli*

Beitrag von *meli* »

da sieht man mal wieder was man verpasst, wenn man die bücher nicht liest... *g*
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

es ist immer so, in den Büchern Stehen viel mer Detail in Der Serie wird alles abgerundet
*meli*

Beitrag von *meli* »

na ansonsten würde es auch nicht bei einer dreiviertel szunde pro serie bleiben, wenn sie alle facetten aufzeigen würden...
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja klar
*meli*

Beitrag von *meli* »

anna und cohen
Bild
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

beim debütantinnen Bahl
*meli*

Beitrag von *meli* »

genau... ;)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

das waren noch Zeiten
*meli*

Beitrag von *meli* »

schaue mir gerade mal wieder alles von anfang an an... bin grad bei folge vier... die vorberietung zu dem ball... so süß... da hat man sich noch aufd den kuss zwischen marissa und ryan gefreut
Antworten

Zurück zu „O.C., California“