Lieblingsfolge der 1. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Aber am bessten kann ich es mir vorstellen wen es mit paar bilder ist
*meli*

Beitrag von *meli* »

da reicht doch auch fantasie... ;)
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

mag sein
*meli*

Beitrag von *meli* »

war niht bös' gemeint *fg*
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

schon okay
danjal

Beitrag von danjal »

also ich muss sagen, dass ich die ersten drei folgen am liebsten mag. da war noch viel drama bei und es ging noch sehr viel um ryans früheres leben ... (das sind auch die folgen die ich mir rund um die uhr auf dvd angucke)
lg danjal
*meli*

Beitrag von *meli* »

das stimmt... ich mag die ersten folgen auch voll... wie sich das alles entwickelt hat und so... war auch echt niedlich, wie sich seth gleich für ihn eingesetzt hat und so... und da war auch noch die spannung, ob er bei den cohens bleiben darf und so... echt super-süß die ersten episoden
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hm... da hab ich wohl ne andere meinung.. fand die ersten folgen ziehmlich langweilig :down:
vorallem das ganze hin und her mit "bei den cohens bleiben" oder nicht , total ätzend , weil man schon von vornerein wusste , dass er da bleibt...

erst ab der 5.folge fieberte ich eigentlich mit... :roll:
*meli*

Beitrag von *meli* »

aber süß war es trotzdem... wie alt bist du eigentlich marissa*barton?
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Also ich fand die ersten Folgen noch ganz okay, ich fand das noch lustig als Marissa Seth und Ryan helfen wollte.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

also ich fand auch die ersten folgen am besten! später hat das mit oliver total genervt...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

nee,... oliver war geil :)
chris_01

Beitrag von chris_01 »

das kann ich schlecht beurteilen als junge, aber ich finde der hat einfach als person genervt und für mich stand auch von anfang an fest, dass der nicht ganz normal ist!
*maike*

Beitrag von *maike* »

chris_01 hat geschrieben:...später hat das mit oliver total genervt...
Das mit Oliver fand ich auch echt schlimm. Immer das hin und her gesülze. Nee... :down: :down: :down:
Ich fand die Folge gut: "The Secret" wegen dem YOGAKURS ^_^
Aber auch die allerletzte Folge von der 1.Staffel fand ich gut.
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Oliver ist so was von blöd
*maike*

Beitrag von *maike* »

Summergirl hat geschrieben:Oliver ist so was von blöd
Richtig :D :up:
Ich glaube viele von uns fande Oliver total nervig...seine Oh-ich-bin-ein-armer-Psycho-Tour war echt ätzend :down: :down: :down:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

er ist voll der irrer, ich weis nicht warum marissa so viel mitleid mit ihm hatte
*maike*

Beitrag von *maike* »

Ja das weiß ich auch nicht. Wahrscheinlich weil sie selbst ein Psycho ist. Wie kann man nur soooooooo naiv sein. Also bitte... ^_^
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Ja, sie war da voll daneben. ^_^
summerandseth

Beitrag von summerandseth »

Also ich fand die letzte folge am Besten!

Sie war traurig aber total schön!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“