Ryan & Lindsay

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*meli*

Beitrag von *meli* »

naja, marissa hat ja gerade dj... und ryan... ich glaub er brauch eine wie marissa, die er beschützen kann... kann mir nicht vorstellen, dass bei L so viel action geht, die ist ein mauerblümchen
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja da hast du recht
*meli*

Beitrag von *meli* »

ich mein, wer trägt schon hausschuhe mit dem kopf von freud? auch wenn die niedlich waren *lol*
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ich lachte mich tot wegen den pantoffeln :D
also wen ich ein buch lese dan mache ich keine Punket an den seiten wen ich es nicht konzentriet gelesen habe. Ausergewöhnlich ist sie ein bischen aber noch süss
*meli*

Beitrag von *meli* »

ja, bischen "seltsam" passt wohl eher... naja, jeder hat seine eigenen strategien zu lernen. nur glaube ich nicht, dass sie lange mit ryan auskommt, da er ja ärger magisch anzieht und sie ist dafür ja gar kein typ... so rationell...
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ich finde das aber auch süss wen sie verlegen ist stotter sie immer
*meli*

Beitrag von *meli* »

ja... ich glaube das ist die masche, mit denen sie das publikum dazu bringen wollen, dass man sie mag... die kleine schüchterne von nebenan... har har
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Ja hast recht
*meli*

Beitrag von *meli* »

naja, vielleicht mögen wir sie ja bald auch noch und sehen sie als einen teil von oc
Spoiler
bevor sie wieder geht *lol*
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

ja hoffen wir das mal
*meli*

Beitrag von *meli* »

was denn? sie zu mögen?
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

sie bald wieder zu sehen
Spoiler
nach dem sie geganen ist
*meli*

Beitrag von *meli* »

echt? auf lindsey bin ich garnicht scharf
*meli*

Beitrag von *meli* »

ich mein, sie wieder zu sehen
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

wär ich eigendlich auch nicht mir wär lieber das anna wieder kommt
*meli*

Beitrag von *meli* »

ANNA ANNA ANNA ANNA ANNA *lol* :anbet: :anbet: :anbet:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: ^^
*meli*

Beitrag von *meli* »

naja, eigentlich sind wir hier ja bei Ryan und Lindsey... aber okay...
:roll:

Bild

wie er sie da anschmachtet... :roll: ich bin immer noch dagegen, aber er scheint sie echt zu mägen... dabei hatte ich gehofft, dass er vielleicht nur über Marissa hinweg kommen will... ;-(
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Lindsay... ich finde sie nett. Aber Ryan gehört zu Marissa nach meiner sicht her.
Ephram

Beitrag von Ephram »

Sie ist eien kleien Schlampe wenn mans so will und sie weiß nicht was sie will und ich finde da ryan so ein liber kerl ist und lindsay so ne goldische streberin passen die zwei gut zusammen
erm...find deine Aussage schon hart und etwas unüberlegt. als schlampe würd ich marissa am wenigsten bezeichnen. es hat ja lange genug gedauert bis sie ihr erstes mal mit Luke verbrachte und sie führt sich auch nicht besonders auf oder legt es an mit irgendwelchen typen zu schlafen oder? :roll: oder hast du irgendetwas bestimmtes vor Augen?

und sie weiß nicht was sie will? naja, mir kommt es so vor, als ob sie (trotz DJ) Ryan wollte, als er wieder kam. er wollte auf Abstand gehen und somit hat sie sich für DJ entschieden. warum auch nicht?

hm...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“