Online-Tests zu "O.C., California"

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

1. Ryan *juhu* :D
2. Luke
3. Seth
oc girly

Beitrag von oc girly »

eigentlich sind alle oc typen geil

ryan: sieht supa geil aus und hat einen ganz guten charakter. ist rebellisch, kann aber auch witzig sein.

seth: ja der komiker der serie. ganz wie der vater. aber er redet zu viel ueber sich selbst und ueber summer. hat teilweise immernoch kein selbsvertrauen.

luke: sieht gut aus, ist aber am anfang der 1.staffel ein arsch. nach der sache mit seinem schwulen vater wird er ganz ok. schade das er weg ist.

oliver: sieht gut aus kann auch nett sein. hat aber zu starke probleme, von wegen umbringen.

zack: naja nicht grad mein typ. sieht komisch aus und hat einen komischen charakter.

sandy: fuer sein alter voll ok.

caleb: naja das urmonster von oc.

jmmy: netter kerl
Zeta

Beitrag von Zeta »

Bei mir kam Seth mit ein paar Punkten Vorsprung vor Ryan raus :)
*juhu*
summer345

Beitrag von summer345 »

juhu ich habe seth ich finde ihn sowieso so süüüüß,er ist soo witzig und süß
bei mr war es so:
seth 6
luke 1
ryan 4
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Lorelai_fan hat geschrieben:Bei mir kam mit knappen vorsprung Luke vor Seth raus !

bei mir auch ;)
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Ich hab den Test jetzt nochmal gemacht und es war Gleichstand zwischen Luke und Seth.
Tabella

Beitrag von Tabella »

Ganz Klar Seth :anbet:
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Summer is the O.C. character you resemble most. Like Summer, you thrive on drama. You love to spend hours talking on the phone and you'll always do your part to keep a juicy rumor going. In your relationships you love the thrill of the chase, and are most interested in guys you see as challenges. Although you like to be the center of attention, you're not always as sure of yourself as you let on.

hey des ergebnis gefällt!
ich mag summer voll, und ich finde sie auch am hübschesten!
Anja

Beitrag von Anja »

JUHU ich bin Marissa.

Marissa is your O.C. alter ego. Like Marissa, there's more to you than meets the eye. Sure, you're really into fashion and clothes and you're always pulled together, but there's much more to you than that. You're also a sensitive person and a great friend. Sometimes you find it hard to express yourself—like when you're angry. When someone does you wrong, instead of speaking up you retaliate with the silent treatment.

Anja
mieze

Beitrag von mieze »

ich bin wohl am meisten,chrm,summer. Wäre lieber Seth gewesen, Summer kommt so oberflächlich rüber. Hab aber auch nen paar sahcen nich verstanden, na was solls :roll:
Miss Kady

Beitrag von Miss Kady »

also ich habs gar nich einschätzen können wer ich am ehesten wäre... naja aba nun bin ich eben summer :D
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Juhu ich bin Summer!
Manche Fragen habe ich nicht so recht verstanden aber düber die Hälfet ca. schon :D
Manchmal bin ich schon so drauf wie Summer aber nicht direkt. Bin auch so Zickig ^_^ Das sagen alle das ich das bin LOL
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

´Nach dem test bin ich Marissa!
Ich hätte mich eher als Summer eingeschätzt, weil ich genau der Typ wie Summer!
Naja egal!
lg Sarah
MarissaCooper

Beitrag von MarissaCooper »

Ja also am besten ist ja Coop da könnt ihr sagen was ihr wollt also sie ist einfach der Hammer also lg :D :D :D :D :D :D :D :D
Lischa007

Beitrag von Lischa007 »

Hi! Ich kann mir den Spoiler nicht ansehen... kann mir irgendwerschreiben, wer zu welcher farbe gehört?

Biiiiiitte! :)
Petra

Beitrag von Petra »

Einfach oben links reinklicken und nach rechts unten runterziehen. Also im Prinzip so wie Du etwas makieren würdest. Dann kannst Du es lesen ;)
Bild

Liebe ist...
Lischa007

Beitrag von Lischa007 »

DANKE! Du bist meine Rettung! ;)
Lischa007

Beitrag von Lischa007 »

Bei mir ist seth rausgekommen... ich fine, dass die antworten gar nicht zu Ryan passen, die ihm zugeordnet sind...
aber der test ist trotzdem total witzig! ich werde meinen freunden sagen, sie sollen ihn auch machen!
lady-lisa

Beitrag von lady-lisa »

Bei mir ist folgendes rausgekommen:

Seth: 0 :cry:
Ryan: 5 :)
Luke: :D

Bin glücklich und zufrieden! ;)

Der Test ist echt lustig! :up:

Bis dann,
Lisa
Petra

Beitrag von Petra »

Das 2 mal hintereinander jetzt Seth herauskommt wundert mich ja. Liegt es vielleicht daran das Lischa007 und lady lisa ein und die selbe Person sind?

Glaubst Du etwa wir merken das nicht? :roll:
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“