Was denkt ihr über das Ende der letzten Staffel von O.C?!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Höchstens sie gehen alle auf ein College. Das wäre mit Sicherheit total witzig! :D
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Also, dass Sandy und Kirsten sich scheiden lassen glaube ich ja mal auf gar keinen Fall!
*maike*

Beitrag von *maike* »

Also das fänd ich ja mal dann total bescheuert (*sry). :down: :down: :down:
Sandy und Kirsten sind doch ein echtes Traumpaar. Aber ich glaube wenn die 2 auseinander kämen, wär das der krönende Abschluss von O.C.! Dann wär ich wirklich enttäuscht.
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ja das wäre auch total bescheuert und würde die gane Serie irgentwie kaputt machen! :down: :down: :down:
summer345

Beitrag von summer345 »

die ist doch in Yale also wohnt die da doch logischerweiser nicht mehr :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

summer345 hat geschrieben:die ist doch in Yale also wohnt die da doch logischerweiser nicht mehr :)
Wovon sprichst du? Wenn du auf ältere Einträge antwortest solltest du den Beitrag zitiren oder irgendwie kenntlich machen, mit wem du sprichst...
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Was glaubt ihr, was jetzt endgültig mit Ryan passiert? Ich habe schon verschiedene Auschnitte von der 3.Staffel gesehen und das sieh nicht gut aus...
Spoiler
Man sieht, dass Ryan packt
Also denkt ihr, dass er wieder nach Chino geht oder vllt ganz woanders sein Glück versucht? Oder aber, dass er in O.C bleibt?
lady-lisa

Beitrag von lady-lisa »

Wenn er woanders hingeht, dann muss er ja fast wieder zurück kommen! Sonst müsste die Serie ja umgetauft werden! ;)
Pende

Beitrag von Pende »

das würd ich auch sagen. wär eigentlich ziemlich unlogisch wenn ryan gehen würde, es sei denn die planen keine weiteren staffeln mehr, was ich eigentlich nicht glaube(und such ganz doll hoffe!) ;)
york

Beitrag von york »

ne ich glaub rein geht nicht...
Spoiler
die stelle wo er packt stammt glaub ich aus der 1 folge der 3.staffel oder der 2. weiß ich grad nicht genau und er packt da nur,weil er abhauen will,weil ihm keiner glaubt,das er seinen bruder nicht angeschossen hat und marissa und seth & summer begleiten ihn dann...wenn du das meinst...
ich hoffe ja das summer und seth am ende zusammen sind und natürlich auch kírsten und sandy...aber ich bin mal auf die nächste staffel gespannt,was die da machen,weil dann sind sie ja alle nicht mehr in der schule...

ich hoffe das ende wird ein happy end und das alle glücklich und zufrieden sind...
Bufy

Wie darf O.C. nicht Enden - was darf nicht passieren

Beitrag von Bufy »

Hey,

was ist für euch das schlimmste was passieren könnte ?

und wie stellt ihr euch das Ende vor...

für meinen Teil, was ich Schade finden würde, wenn Ryan wieder nach Chino gehen würde. Und die Serie so zu ende wäre.
Petra

Beitrag von Petra »

Bufy, deine Frage ist in diesem Thread besser aufgehoben. Daher werden die Themen zusammengeführt. Nutze doch bitte die Suchfunktion. Darüber hättest Du festgestellt, dass es schon einen Thread gibt :)
Bild

Liebe ist...
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

ich denke ryan geht nach chino hat aber trotzdem noch guten kontakt zu den cohens
Petra

Beitrag von Petra »

SP Chick hat geschrieben:ich denke ryan geht nach chino hat aber trotzdem noch guten kontakt zu den cohens
Wie kommst Du darauf?
Bild

Liebe ist...
SP Chick

Beitrag von SP Chick »

er meint ja dauernd das er gut allein zurecht kommt und irgendwann möchte er bestimmt auch nicht mehr das sie alles für ihn bezahlen und so
caro91

Beitrag von caro91 »

glaub ich nicht was soll den dann noch groß in der serie sein
eine serie ohne ryan
und dann kommt trey :D
ne ne das wär schlecht
schön wäre es wenn marissa und ryan wieder us kämen
und summer und seth bleien zs
was wäre am schlimmsten ? :ohwell:
wenn alex wieder kommt ich hab die in der serie nicht gemocht
anna wär noch mal cool
Spoiler
ich freue mich auf die schwester von marissa das wird bestimmt witzig
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

chris_01 hat geschrieben:Was glaubt ihr, was jetzt endgültig mit Ryan passiert? Ich habe schon verschiedene Auschnitte von der 3.Staffel gesehen und das sieh nicht gut aus...
Spoiler
Also denkt ihr, dass er wieder nach Chino geht oder vllt ganz woanders sein Glück versucht? Oder aber, dass er in O.C bleibt?
Ryan kann gar nicht gehen! Ich hab neulich ein Interview mit Adam Brody gelesen in dem er gesagt hat, dass die Verträge der OC-Darsteller über 6 Jahre laufen ;)
aVa

Beitrag von aVa »

sternschnüppchen hat geschrieben:
chris_01 hat geschrieben:Was glaubt ihr, was jetzt endgültig mit Ryan passiert? Ich habe schon verschiedene Auschnitte von der 3.Staffel gesehen und das sieh nicht gut aus...
Spoiler
Ryan kann gar nicht gehen! Ich hab neulich ein Interview mit Adam Brody gelesen in dem er gesagt hat, dass die Verträge der OC-Darsteller über 6 Jahre laufen ;)
Wenn die Qoten der 3.Season weiter so absteigen, kann es dazu kommen, das die Verträge ausbezahlt werden und es einfach ein schlechtes Ende der ganzen Serie gibt. =(
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Oh, an die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht... Also, DAS würd ich ja mal so richtig bescheuert finden :ohwell:
Petra

Beitrag von Petra »

sternschnüppchen hat geschrieben:Oh, an die Möglichkeit hab ich gar nicht gedacht... Also, DAS würd ich ja mal so richtig bescheuert finden :ohwell:
Solltest Du aber, denn die Quoten sind wirklich schlecht. Und noch ist eine vierte Staffel ja nicht bestätigt worden.
Bild

Liebe ist...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“