Was denkt ihr über das Ende der letzten Staffel von O.C?!
ne ich glaub rein geht nicht...
ich hoffe das ende wird ein happy end und das alle glücklich und zufrieden sind...
ich hoffe ja das summer und seth am ende zusammen sind und natürlich auch kírsten und sandy...aber ich bin mal auf die nächste staffel gespannt,was die da machen,weil dann sind sie ja alle nicht mehr in der schule...
ich hoffe das ende wird ein happy end und das alle glücklich und zufrieden sind...
Wie darf O.C. nicht Enden - was darf nicht passieren
Hey,
was ist für euch das schlimmste was passieren könnte ?
und wie stellt ihr euch das Ende vor...
für meinen Teil, was ich Schade finden würde, wenn Ryan wieder nach Chino gehen würde. Und die Serie so zu ende wäre.
was ist für euch das schlimmste was passieren könnte ?
und wie stellt ihr euch das Ende vor...
für meinen Teil, was ich Schade finden würde, wenn Ryan wieder nach Chino gehen würde. Und die Serie so zu ende wäre.
glaub ich nicht was soll den dann noch groß in der serie sein
eine serie ohne ryan
und dann kommt trey
ne ne das wär schlecht
schön wäre es wenn marissa und ryan wieder us kämen
und summer und seth bleien zs
was wäre am schlimmsten ?
wenn alex wieder kommt ich hab die in der serie nicht gemocht
anna wär noch mal cool
eine serie ohne ryan
und dann kommt trey

ne ne das wär schlecht
schön wäre es wenn marissa und ryan wieder us kämen
und summer und seth bleien zs
was wäre am schlimmsten ?

wenn alex wieder kommt ich hab die in der serie nicht gemocht
anna wär noch mal cool
Ryan kann gar nicht gehen! Ich hab neulich ein Interview mit Adam Brody gelesen in dem er gesagt hat, dass die Verträge der OC-Darsteller über 6 Jahre laufenchris_01 hat geschrieben:Was glaubt ihr, was jetzt endgültig mit Ryan passiert? Ich habe schon verschiedene Auschnitte von der 3.Staffel gesehen und das sieh nicht gut aus...Also denkt ihr, dass er wieder nach Chino geht oder vllt ganz woanders sein Glück versucht? Oder aber, dass er in O.C bleibt?

Wenn die Qoten der 3.Season weiter so absteigen, kann es dazu kommen, das die Verträge ausbezahlt werden und es einfach ein schlechtes Ende der ganzen Serie gibt. =(sternschnüppchen hat geschrieben:Ryan kann gar nicht gehen! Ich hab neulich ein Interview mit Adam Brody gelesen in dem er gesagt hat, dass die Verträge der OC-Darsteller über 6 Jahre laufenchris_01 hat geschrieben:Was glaubt ihr, was jetzt endgültig mit Ryan passiert? Ich habe schon verschiedene Auschnitte von der 3.Staffel gesehen und das sieh nicht gut aus...Also denkt ihr, dass er wieder nach Chino geht oder vllt ganz woanders sein Glück versucht? Oder aber, dass er in O.C bleibt?