Welche Frage beschäftigt euch bei OC am meisten?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Dawny

Beitrag von Dawny »

LiL'Eve hat geschrieben:und werden wir jemaLs summers stiefmutter sehen? :?: ^_^
Spoiler
Ja die wird in der 3. Staffel endlich gezeigt (laut spoiler).
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

martini_black hat geschrieben:Obwohl ich mir wünsche, dass Marissa Ryan ebenfalls heiraten würde, denke ich, dass Ryan mit Theresa zusammen kommt. Sie ist schwanger und braucht eine Familie... d.h. Ryan kehrt nach Chino zurück und Marissa verreist aus Newport Beach... :down:

..was meint ihr dazu?
Hmm...also erstens weiß Ryan (noch?) nicht,dass Theresa schwanger ist und zweitens weiß man nicht, wer der Vater ist! Außerdem hat Theresa doch eingesehen, dass er mit ihr nicht glücklich war, von daher denk ich nicht,dass es so enden würde. Vor allem nicht,weil das kein Happy End für Ryan und Marissa als Paar wäre ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

watching.OC hat geschrieben:
martini_black hat geschrieben:Obwohl ich mir wünsche, dass Marissa Ryan ebenfalls heiraten würde, denke ich, dass Ryan mit Theresa zusammen kommt. Sie ist schwanger und braucht eine Familie... d.h. Ryan kehrt nach Chino zurück und Marissa verreist aus Newport Beach... :down:

..was meint ihr dazu?
Hmm...also erstens weiß Ryan (noch?) nicht,dass Theresa schwanger ist und zweitens weiß man nicht, wer der Vater ist! Außerdem hat Theresa doch eingesehen, dass er mit ihr nicht glücklich war, von daher denk ich nicht,dass es so enden würde. Vor allem nicht,weil das kein Happy End für Ryan und Marissa als Paar wäre ;)

Ryan weiß doch
, dass Theresa schwanger ist! Aber Theresa hat ihm erzählt, dass sie das Kind verloren hat...das stimmt eigentlich nicht! :ohwell:

Signatur von Petra entfernt, da sie viel zu groß war
Petra

Beitrag von Petra »

Also Ryan wusste natürlich das sie schwanger war. Das war auch der Grund warum er mit zu ihr gegangen ist. Er wollte für sie und das Kind da sein. Später hat sie ihm aber erzählt, dass sie das Kind verlören hatte. Was aber nicht stimmt.
Ich glaube sie hat das nur gemacht, weil sie wusste das Ryan dort nicht glücklich werden würde und sie auch nicht wirklich liebt.
Bild

Liebe ist...
Sethela

Beitrag von Sethela »

Petra hat geschrieben:Also Ryan wusste natürlich das sie schwanger war. Das war auch der Grund warum er mit zu ihr gegangen ist. Er wollte für sie und das Kind da sein. Später hat sie ihm aber erzählt, dass sie das Kind verlören hatte. Was aber nicht stimmt.
Ich glaube sie hat das nur gemacht, weil sie wusste das Ryan dort nicht glücklich werden würde und sie auch nicht wirklich liebt.
Der Meinung bin ich auch! :D
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

ja klar weiss er NOCH nichts davon...

aber ich glaube-denke, dass wenn noch einige staffeln geplant sind, sicherlich etwas drammatisches passieren wird!
;-(

deshalb müsste man sich aufs schlimmste vorbereiten :D ... ich nehme mal an, dass ryan sie besuchen geht und er das kind sieht... was auch eine möglichkeit wäre, (like pearl harbor movie)... ryan erfährt, dass theresa (ganz tragisch) tödlich verunglückt, und sie ihr sohn zurück lässt.. ryan heiratet marissa und adoptiert das kleine kind ... (falls es dramatisch ist, dann mit einer guten finale!)
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Petra hat geschrieben:Also Ryan wusste natürlich das sie schwanger war. Das war auch der Grund warum er mit zu ihr gegangen ist. Er wollte für sie und das Kind da sein. Später hat sie ihm aber erzählt, dass sie das Kind verlören hatte. Was aber nicht stimmt.
Genau das meinte ich mit meinem Beitrag davor! Hab mich vielleicht etwas fasch ausgedrückt - Er weiß (noch?) nicht, dass sie immernoch schwanger ist! So ist's glaub ich verständlicher, was ich meinte.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

watching.OC hat geschrieben:
Genau das meinte ich mit meinem Beitrag davor! Hab mich vielleicht etwas fasch ausgedrückt - Er weiß (noch?) nicht, dass sie immernoch schwanger ist! So ist's glaub ich verständlicher, was ich meinte.
:) ich glaube... es könnte recht krass werden... wenn die Story mit dem baby auftaucht :D
K-LQKW

Beitrag von K-LQKW »

ICh würd ja gern wissen ob Sandy und Kirsten noch streit wegen dem carter bekommen^^

aer bestimmt
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

beiben summer und seth zusammen, oder versaut ihnen zack das?
Sir_Lanselot

Beitrag von Sir_Lanselot »

welche frage mich am meisten beschäftigt...mhmm..ich glaub da gibts ein paar:

1.
als july und caleb heiraten, zeigt er ihr ja nacher das haus, und sie sagt so, das sei ja ein palast und er so drauf: "den hab ich für dich gebaut"

daher meine frage:

Ob july jemals drauf kommt, dass man so ein Haus nicht über nacht bauen kann!?! :D

(also kann das haus nicht wirklich für sie gebaut worden sein...)

2.
O.C. is ja so eine reich gegend...und es gibt so gar eine eigene straße die zu dem viertel führt wo die Cohens wohen, mit Schranken und Wachen und so...trotzdem schafft es der verlobte von der Therisa, trotz einem alten, schirchen, pickup und einer kleidung die nicht grad dem O.C.-Standard entspricht, auf die Party der Cohens, wo alle in abendkleider und anzügen herrum laufen und verklopft mal eben dem Ryan.

daher meine Frage:

werden die Cohens sich nach neuem Wachpersonal umsehen, oder selbst wache schieben!? :D

3.
wann wird Zach merken, das kein Mensch ein hemd über nen polo anzieht!? *g*

4.
wird Ryan jemals doch Lindsay besuchen, so wie er es eigentlich vorgehabt hat!?

5.
Is das dort einfach nicht IN oder warum sieht man nie jemanden ne sonennbrille tragen!?

(ich weiß, manchmal schon, aber auch nur wenn jemand am strand oder am pool liegt, aber sonst nicht. Dort scheint so gut wie jeden tag die sonne, da trag ich auch so mal ne Sonnenbrille)

6.
ob man wohl jemals den neue freund von Lukes vater sehen wird!? :D

7.
wird Sandy irgendwann einmal auch den obersten knopf seines Hemds zu machen!?

(außer bei der hochzeit von da july und vom caleb)

sooo...ich glaub das reicht für`n anfang...dafür das es 4 Uhr in der früh ist, ich scho uur müde bin, und ich eigentlich nur die erste frage schreiben wollt...sind doch ein paar zam gekommen :)[/b]
LiL'Eve

Beitrag von LiL'Eve »

Dawny hat geschrieben:
LiL'Eve hat geschrieben:und werden wir jemaLs summers stiefmutter sehen? :?: ^_^
Spoiler
Ja die wird in der 3. Staffel endlich gezeigt (laut spoiler).
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
uuuuuuuuaaaaaaaaaah :<>
Spoiler
da freu ich mich aba schon drauf summers stiefmutter zu sehen..mhm has du vielleicht biLder von ihr (das is doch erLaubt odaaa?)
Ciao

edit by Catherine: Spoiler-Tags eingefügt.
Zuletzt geändert von LiL'Eve am 11.11.2005, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Petra

Beitrag von Petra »

Achte bitte auf deine Rechtschreibung! Deine Beiträge sollen verständlich sein! :roll:
Bild

Liebe ist...
Ryan+Marissa

Beitrag von Ryan+Marissa »

wird marissa mit ryan und summer mit seth jemals heiraten?
boa ich hoffe :anbet: :) es so sehr ich wil nicht das die serie endet wenn ryan und marissa nicht zusammen sind wenn die nicht zusammen sind dann habe ich die serie umsonst geguckt. :ohwell:
:motz: :cry:
http://www.screencap-paradise.com/caps/ ... 80&pos=255

edit by Catherine: BBCodes und Smilies aktiviert.
Oc-FrEaK

Beitrag von Oc-FrEaK »

4.
wird Ryan jemals doch Lindsay besuchen, so wie er es eigentlich vorgehabt hat!?

er hat doch jetzt marissa ;)

:D :D :D :D :D :D
Sir_Lanselot

Beitrag von Sir_Lanselot »

@ Oc-FrEaK:

hast recht...stimtmt auch wieda :up:

aber eine mehr kann ja auch ned schaden...falls mit der anderen wiedereinmal ärger gibt :D :D
*maike*

Beitrag von *maike* »

Also die Frage die ich mir stelle ist:

Wird es in O.C. jemals einen ganz normalen Tag geben, ohne irgendwelche Skandale oder sonstiges?
LiL'Eve

Beitrag von LiL'Eve »

coco16 hat geschrieben:Also die Frage die ich mir stelle ist:

Wird es in O.C. jemals einen ganz normalen Tag geben, ohne irgendwelche Skandale oder sonstiges?
^_^ ja das hab ich mich auch schon mal gefragt...oder wird es eine woche geben ohne eine party?
_joey

Beitrag von _joey »

Spoiler
nun gut da der cal tot is und nur schulden hinterklassen hat frag ich mich ob die cohans ihr haus verkaufen müssen und arm werden?
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt!
Faith

Beitrag von Faith »

Sollte das nicht getagt sein?

lg Faith
Antworten

Zurück zu „O.C., California“