top3 - emotionale momente

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

gut...naja im internet merkt man das manchmal nicht so =)
zweifle mich nicht als OC fan an mUAHAHAHAHAHAHA gibt ärger *löl*
naja vielleicht sind pferde in amerika für jungs der autoersatz
wer weiß...komisches land ^^
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

SiLeNcE hat geschrieben:gut...naja im internet merkt man das manchmal nicht so =)
zweifle mich nicht als OC fan an mUAHAHAHAHAHAHA gibt ärger *löl*
naja vielleicht sind pferde in amerika für jungs der autoersatz
wer weiß...komisches land ^^
looool* ^_^ naja , seth ist ja auch komisch!
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

auch? *juhu* ich bin als komisch abgestempelt ^_^
naja das gehört hier jetzt nicht rein
Sum

Beitrag von Sum »

SiLeNcE hat geschrieben:auch? *juhu* ich bin als komisch abgestempelt ^_^
ich glaub eher, dass marissa*barton mit "auch" net dich sondern amerika betitelt hat, du hast doch gesagt, dass dasd ein komisches land ist.
Na, egal!

Aufjedenfall: Doch das mit dem "Pferdejungen" ist eher unrealistisch, aber ich verstehe net, wie man da loslachen kann?! Das war doch voll traurig!
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Summer Roberts hat geschrieben:
SiLeNcE hat geschrieben:auch? *juhu* ich bin als komisch abgestempelt ^_^
ich glaub eher, dass marissa*barton mit "auch" net dich sondern amerika betitelt hat, du hast doch gesagt, dass dasd ein komisches land ist.
Na, egal!

Aufjedenfall: Doch das mit dem "Pferdejungen" ist eher unrealistisch, aber ich verstehe net, wie man da loslachen kann?! Das war doch voll traurig!
ja ,aber wie man auf so eine Idee kommen kann... sie ist verwirrt , weiß nicht was sie machen soll , dann dreht sie sich um und sieht da einen Jungen mit einem Pferd spielen und jeder wusste , dass sie an seth dachte ^_^ der junge war so witzig :up:
Trey

Beitrag von Trey »

Marissa*Barton hat geschrieben:
SiLeNcE hat geschrieben:weißt du was, was ich nicht weiß?
also ich hab noch nie nen jungen mit pferd gesehen
eher mit autos oder war das jetzt sakastisch gemeint *löl*
das war sarkastisch... eigentlich sollte man das als OC fan merken ^_^
ich habe auch noch nie einen jungen mit einem pferd gesehen, das meinte ich damit
ach lasst doch ich fand das total süß. der kleine junge mit dem pferdchen und seinen locken und comics und auch was er an hatte erinnerte an seth... ich fand den süß und rachels blick sowieso...

achja... also es ist ne Fernsehserie... also wenn ihr Realität wollt dann geht raus... ;)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

pfff ich guck lieber den ganzen tag TV das ist meine realität
ne scherz >.< realität hab ich genug *grrr*
Trey

Beitrag von Trey »

SiLeNcE hat geschrieben:pfff ich guck lieber den ganzen tag TV das ist meine realität
ne scherz >.< realität hab ich genug *grrr*
na eben ... realität hab ich auch genug... da brauch ich das nicht auch noch im Fernsehen ;) Da kanns ruhig mal übertrieben sein!
Petra

Beitrag von Petra »

Weiteres dazu bitte per Pn oder im Chat Thread :)
Bild

Liebe ist...
Mr.TweetGonzo

....

Beitrag von Mr.TweetGonzo »

1. das ende der ersten staffel
2. Annas abschied
3.
Spoiler
Treys abschied - als er im bus saß
Petra

Beitrag von Petra »

Was fandest Du denn an dem Ende der ersten Staffel besonders tragisch? Gab es da eine Person wo es besonders schlimm war?
Bild

Liebe ist...
Elisto

Beitrag von Elisto »

Also für mich sind die schönsten oder traurigesten,...OC momente
1.das Finale der ersten Staffel
Das war soooooo traurig.alle waren mies drauf weil Ryan weg war,weil sie wussten dass es nciht mehr so wie vorher sein würde.Marissa die ihre große lieb verliert,Kirsten und Sandy ihren Sohn, Seth seinen Bruder (boah wo er da auf dem berg sitzt und summer zu ihm kommt!),..also ich fand das finale gelungen und echt traurig.
2.das finale der zweiten Staffel
man ist einfach nur entsetzt.eigentlich könnte alles soooo gut sein aber kirsten ist alkohol süchtig und als Seth zu ihr sagt ,dass sie ein theraphie machen soll,sein blick,soo traurig.
UNd natürlich der schuss auf trey. man fragt sich,wie ght es weiter was passiert?Überlebt er ,stirbt er?
3.Hier kann ich mich nciht so recht entschieden aber ich kann es zusammen fassen.Ich liebe die Momente in denen Summer und Seth sich vertragen,streiten oder einfach nur zeigen dass sie ineinander verliebt sind,...(in der regen folge,.. und in der folge in der sie auf wonderwall tanzen,in der letzten folge der 1 staffel,...)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich find beide Finale sehr emotional. Aber die ganzen Stellen wo Seth Summer seine Liebe gesteht sind auch zum heulen schön.
Trey

Beitrag von Trey »

Petra hat geschrieben:Was fandest Du denn an dem Ende der ersten Staffel besonders tragisch? Gab es da eine Person wo es besonders schlimm war?
ich fand das auch total traurig aber nen richtigen heulkrampf krieg ich immer erst wenn kirsten im poolhaus sitzt und weint! erst wollte sie ihn nicht´und jetzt hat sie einen sohn verloren! da gibts mir richtig an stich ins herz
murselchen

Beitrag von murselchen »

ich sehe mir die 1. Folge jetzt jeden Samstag an, weil ich sie als sie zum 1.mal lief verpasst habe :down:
Abe rich bin shconmal richtig gespannt wenn ihr alle sagt, dass es so traurig wird :(
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Versteh ich nich warum siehst du dir jede Woche die gleiche Folge an?
Trey

Beitrag von Trey »

Sethaless hat geschrieben:Versteh ich nich warum siehst du dir jede Woche die gleiche Folge an?
ich nehme an murselchen meinte die 1. staffel! :)
murselchen

Beitrag von murselchen »

Trey hat geschrieben:
Sethaless hat geschrieben:Versteh ich nich warum siehst du dir jede Woche die gleiche Folge an?
ich nehme an murselchen meinte die 1. staffel! :)
ja stimmt sorry ich meinte die 1.staffel... ;)

edit by Catherine: BBCodes aktiviert.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Aha dann is das ja geklärt ;-)
xstylezx

Beitrag von xstylezx »

Ich fand die Szene schön wo Marissa bei Oliver im Penthouse war zu Silvester und Ryan dann kurz vor 00:00 wo der Countdown anfing zu ihr gesprintet ist genau passend da war und sie küsste (glaub ich) und sagte ich liebe dich, und sie danach: "danke" :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“