top3 - emotionale momente
ich glaub eher, dass marissa*barton mit "auch" net dich sondern amerika betitelt hat, du hast doch gesagt, dass dasd ein komisches land ist.SiLeNcE hat geschrieben:auch? *juhu* ich bin als komisch abgestempelt![]()
naja das gehört hier jetzt nicht rein
Na, egal!
Aufjedenfall: Doch das mit dem "Pferdejungen" ist eher unrealistisch, aber ich verstehe net, wie man da loslachen kann?! Das war doch voll traurig!
ja ,aber wie man auf so eine Idee kommen kann... sie ist verwirrt , weiß nicht was sie machen soll , dann dreht sie sich um und sieht da einen Jungen mit einem Pferd spielen und jeder wusste , dass sie an seth dachteSummer Roberts hat geschrieben:ich glaub eher, dass marissa*barton mit "auch" net dich sondern amerika betitelt hat, du hast doch gesagt, dass dasd ein komisches land ist.SiLeNcE hat geschrieben:auch? *juhu* ich bin als komisch abgestempelt![]()
naja das gehört hier jetzt nicht rein
Na, egal!
Aufjedenfall: Doch das mit dem "Pferdejungen" ist eher unrealistisch, aber ich verstehe net, wie man da loslachen kann?! Das war doch voll traurig!

ach lasst doch ich fand das total süß. der kleine junge mit dem pferdchen und seinen locken und comics und auch was er an hatte erinnerte an seth... ich fand den süß und rachels blick sowieso...Marissa*Barton hat geschrieben:das war sarkastisch... eigentlich sollte man das als OC fan merkenSiLeNcE hat geschrieben:weißt du was, was ich nicht weiß?
also ich hab noch nie nen jungen mit pferd gesehen
eher mit autos oder war das jetzt sakastisch gemeint *löl*![]()
ich habe auch noch nie einen jungen mit einem pferd gesehen, das meinte ich damit
achja... also es ist ne Fernsehserie... also wenn ihr Realität wollt dann geht raus...

Also für mich sind die schönsten oder traurigesten,...OC momente
1.das Finale der ersten Staffel
Das war soooooo traurig.alle waren mies drauf weil Ryan weg war,weil sie wussten dass es nciht mehr so wie vorher sein würde.Marissa die ihre große lieb verliert,Kirsten und Sandy ihren Sohn, Seth seinen Bruder (boah wo er da auf dem berg sitzt und summer zu ihm kommt!),..also ich fand das finale gelungen und echt traurig.
2.das finale der zweiten Staffel
man ist einfach nur entsetzt.eigentlich könnte alles soooo gut sein aber kirsten ist alkohol süchtig und als Seth zu ihr sagt ,dass sie ein theraphie machen soll,sein blick,soo traurig.
UNd natürlich der schuss auf trey. man fragt sich,wie ght es weiter was passiert?Überlebt er ,stirbt er?
3.Hier kann ich mich nciht so recht entschieden aber ich kann es zusammen fassen.Ich liebe die Momente in denen Summer und Seth sich vertragen,streiten oder einfach nur zeigen dass sie ineinander verliebt sind,...(in der regen folge,.. und in der folge in der sie auf wonderwall tanzen,in der letzten folge der 1 staffel,...)
1.das Finale der ersten Staffel
Das war soooooo traurig.alle waren mies drauf weil Ryan weg war,weil sie wussten dass es nciht mehr so wie vorher sein würde.Marissa die ihre große lieb verliert,Kirsten und Sandy ihren Sohn, Seth seinen Bruder (boah wo er da auf dem berg sitzt und summer zu ihm kommt!),..also ich fand das finale gelungen und echt traurig.
2.das finale der zweiten Staffel
man ist einfach nur entsetzt.eigentlich könnte alles soooo gut sein aber kirsten ist alkohol süchtig und als Seth zu ihr sagt ,dass sie ein theraphie machen soll,sein blick,soo traurig.
UNd natürlich der schuss auf trey. man fragt sich,wie ght es weiter was passiert?Überlebt er ,stirbt er?
3.Hier kann ich mich nciht so recht entschieden aber ich kann es zusammen fassen.Ich liebe die Momente in denen Summer und Seth sich vertragen,streiten oder einfach nur zeigen dass sie ineinander verliebt sind,...(in der regen folge,.. und in der folge in der sie auf wonderwall tanzen,in der letzten folge der 1 staffel,...)
ich fand das auch total traurig aber nen richtigen heulkrampf krieg ich immer erst wenn kirsten im poolhaus sitzt und weint! erst wollte sie ihn nicht´und jetzt hat sie einen sohn verloren! da gibts mir richtig an stich ins herzPetra hat geschrieben:Was fandest Du denn an dem Ende der ersten Staffel besonders tragisch? Gab es da eine Person wo es besonders schlimm war?