Marissa & Alex
Ich finde es besser das Alex weg is, Ryan und Marissa gehören nun mal zusammen
finde ich halt...
wie oben schon viele geschrieben habe: bei ALex und Marissa hatte man nie das Gefühl das es wirklich total gefunkt hat - so wie bei M/R
also ich finds gut das bei den Mädels Schluss ist... aber Alex an sich hätte ruhig noch länger bleiben können!

finde ich halt...
wie oben schon viele geschrieben habe: bei ALex und Marissa hatte man nie das Gefühl das es wirklich total gefunkt hat - so wie bei M/R
also ich finds gut das bei den Mädels Schluss ist... aber Alex an sich hätte ruhig noch länger bleiben können!
Mh, ich könnte mir das aber schon vorstellen. Würde meiner Meinung nach evtl. passen. Allerdings wäre das dann doch ein wenig sehr absurd. Marissa/Alex, Lindsay/Ryan.. danach dann wieder Ryan/Marissa und Trey/Alex? Das wäre doch schon etwas komisch.Malex hat geschrieben: Alex ist das coole Punk-Girl, Trey der Dieb unter den Atwoods! Wenn die zusammen wären...das wär wie Feuer und Eis zusammen! Passt einfach nicht!
Vielleicht würde sich Trey durch eine Freundin wie Alex ja verändern. Hätte es interessant gefunden, dass zu sehen.
Naja, eigentlich sollte das mit Alex und Trey ja nur ein Witz sein, deshalb auch der lachende Smiley dahinter...aber wenn ich es mir recht überlege - Alex hat doch auch Schlägertypen als Freunde. Warum dann nicht einen der klaut? Ich denke mal, dass sie schon zu einem Rowdy (wie Trey einer ist) passen würde. Was will sie denn mit einem "braven Jungen"? Wie Alex z. B. Seth bezeichnet? Sie ist ein aufregendes Girl und braucht einen aufregenden und coolen Typen.
Ich würde es ja besser finden, wenn sie eine aufregende und coole Freundin hätte. Wir haben bei O.C. schon genug Heteropärchen. Aber egal, wenn sie hätte, hauptsache ist sie wieder da.Diana hat geschrieben:Naja, eigentlich sollte das mit Alex und Trey ja nur ein Witz sein, deshalb auch der lachende Smiley dahinter...aber wenn ich es mir recht überlege - Alex hat doch auch Schlägertypen als Freunde. Warum dann nicht einen der klaut? Ich denke mal, dass sie schon zu einem Rowdy (wie Trey einer ist) passen würde. Was will sie denn mit einem "braven Jungen"? Wie Alex z. B. Seth bezeichnet? Sie ist ein aufregendes Girl und braucht einen aufregenden und coolen Typen.
Anja
mit anna und alex hab ich glaub ich schon mal de diskussion in gang gebracht
na ja, finde zwar nicht, dass das passt, aber so wären wenigstens beide wieder da! und das mit trey und alex finde ich auch nicht toll, aber ich glaube trey würde zu niemandem passen, ich kann ihn mir irgendwie nicht mit ner freundin vorstellen, dazu findet er sich selbst viel zu toll.

hey ich bin genau deiner meinung !O.C.-Freak hat geschrieben:Hi, bin neu hier und dachte, jetzt muss ich meinen Senf auch mal dazu abgeben...![]()
Die Sache mit Marissa & Alex find ich ehrlich gesagt irgendwie komisch!
Für mich gehören einfach Ryan & Marissa zusammen!
Obwohl Marissa & Alex optisch scon zusammen passen...
RYAN UND MARISSA
SEHT UND SUMMER
RYAN UND MARISSA FOREVER AND EVER IN LOVE
Doppelpost von Petra gelöscht
Eine aufregende Freundin wäre auch OK. Das wollte ich damit auch nicht ausschließen. Hauptsache keinen "braven Jungen" oder "braves Mädchen". Das passt einfach nicht. Alex ist viel zu tough für eine langweilige Beziehung.Anja39218 hat geschrieben: Ich würde es ja besser finden, wenn sie eine aufregende und coole Freundin hätte. Wir haben bei O.C. schon genug Heteropärchen. Aber egal, wenn sie hätte, hauptsache ist sie wieder da.
Anja
So käme wenigstens etwas Abwechslung in die Serie, was die Pärchenbildung angeht.