Was LIEBT Ihr an O.C., California?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Mir gefallen die Charakter der Serie sehr gut! Das ist mal ne Serie, wo auch die Eltern mal richtig einbezogen werden, was auch sehr interessant ist.
Und ich mag es, mir ein Leben anzuschauen, was ich selber nie so erleben werde.
Ich bin halt ne Träumerin, aber das ist ja nichts schlimmes :)
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

strand, autos, frauen, die geschichte, sandy und kirstin, intrigen, lifestyle, liebesszenen, momente, musik, aufnahmen

usw usw

bin eben in oc verliebt
Josey*

Beitrag von Josey* »

Hmm, was ich an OC liebe bzw mag:

1.vor allem die schönen Strandszenen, auch wenn ich einen fast direkt vor der Tür habe ist das doch immernoch was anderes...

2.sehr interessant finde ich aber auch der Blick hinter die glückliche Fassade der High-Society in Newport Beach

3.Seths Art :D und im Kontrast dazu Ryans Art

4.die Lovestorys

5.die Musik
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

1.vor allem die schönen Strandszenen, auch wenn ich einen fast direkt vor der Tür habe ist das doch immernoch was anderes...
Du wohnst am Strand? Ist ja echt ein Traum.
Aber bei deinen Punkten muss ich dir recht geben!
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

1.) die musik :up:
2.) die dialoge zwischen Summer und Seth :up:
3.) in der ersten staffel wo Sandy Seth in der küche mit der zeitung gehaut hat weil er vor den augen von Anna mit Summer geflirtet hat! :up:

aber was net so gut war!

1.) das ewige hin und her mit Marissa und Ryan :down:
2.) die Storyline zwischen Lindsay und Ryan :down:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ich mag oc, weil es einfach mal was anderes ist, nicht immer das gleiche!
Man denkt zwar das es in KAlifornien, Orange County, alles schön und gut ist, doch hier wird einem doch gezeigt, dass es nirgendwo auf der welt einen ort ohne probleme gibt, auch nicht in OC die Stadt der reichen und schönen! :)

Sonst gefällt mir eigentlich auch alles, Seth und Summer, Ryan und Marissa,
Sonne,Strand und Meer und natürlich die STORY! :up: ;)
die netti

Beitrag von die netti »

:) Ich liebe OC weil naja hier wird einem eine Welt gezeigt die es eigentlich so ni9cht gibt. Mal ehrlich, wer würde nicht gerne bei den Cohens wohnen,in einem eigenen Poolhaus wohnen, die besten Eltern der Welt haben :anbet: KIRSTEN UND SANDY sind doch richtige Traumeltern lol=) wenn se mal nicht ihre differenzen haben, und dann haste auch noch geile Freunde, so ein Traumtyp wie Ryan=)schwärm und dann sone freundinnen wie marrisa und summer lol,, geil und du wohnst in einem Vorzeigeort wo es immer Sonne gibt, Strand, da wo die UHren irgendwie auch anders ticken,,

Aber man sieht auch eins, hinter der schicken Fassade lauern abgründe,,
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde das ist grad das beste (ok auch nicht nur das beste)! Von außen die schicke, heile, luxuriöse welt, aber im inneren ists doch anders! :D
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

geht das durch, wenn man sagt, dass man alles mag ? :D :D :D
Man100

Beitrag von Man100 »

Ich finde auch alles toll an OC
Adamgirl

Beitrag von Adamgirl »

Ich find OC einfach klasse. Das beste ist das es sehr schnell voran geht und man nicht ewig bei einem Thema hängt. Außerdem kommen die Lacher nie zu kurz. Und ist es schön zusehen, dass auch wenn man Geld hat das Leben nicht perfekt ist, so wie es ja viele immer behaupten. :D
Marissa

Beitrag von Marissa »

Hey, ich kann einfach sagen: ich liebe ALLES an o.c.
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

eigentlich ALLES aber haupsäclich:
Seth&Summer und ihre romantischen Momente
Musik
die Umgebung
LisaWy

Beitrag von LisaWy »

Ich liebe an O.C Die Charaktere (Besonders Seth und Summer :) ), die Musik ( Zum Glück gibt es die Soundtracks) und die Dialoge.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Naja, weswegen wir oc lieben...

Also zum Beispiel Seth und Summer sind super bei oc (also die Charaktere)...

Naja, und natürlich der Titelsong... Da denkt man immer "Auja, jetzt geht es los..."
... california... california... here we're come... ... right back where we're started from... dadadada... :up:

Auch cool ist diese kalifornische Stimmung, die Häuser, die Umgebung, dass Meer, die gute Stimmung...

...und -tja- natürlich die Storys.

Ja, das ist es, deswegen , und wegen noch viel mehr, lieben wir oc. :D
swissy

Beitrag von swissy »

Summer_Marissa hat geschrieben:Hey, ich kann einfach sagen: ich liebe ALLES an o.c.
Ich bin ganz deiner Meinung
TheIronicer

Beitrag von TheIronicer »

naja auch im glauben das es evtl schon mal gesagt wurde muss ich hier meinen senf auch noch dazu geben...
Meiner Meinung nach ist the o.c einfach einzigartig, ich meine nicht von der story her oder so aber diese mischung ist unglaublich.
Wir haben eine halbwegs einvollsreiche storyline, die sich immer wieder auf verschieden geschehnisse vorheriger staffel bezieht(beispielsweise die autoklaugeschichte zuletzt)...in verbindung mit geiler mucke die die emotionen einfach nur geile rüberbringt und somit wirklich das feeling rüberkommen lässt...also das ist ein hauptpunkt den ich noch nie zuvor so gesehen habe...
Was kann man noch sagen...auch von der technischen seite übertrifft the o.c viele andere serien hinsichtlich kameraführung und schnitt...
Naja genug erzählt ich find the o.c einfach eine der genialsten serien der letzten 10 jahre... :)
teh O.C.

Beitrag von teh O.C. »

Ich find das ganz Ambiente toll. Die Story find ich gut, den humor von Seth und die coolness von Ryan. Außerdem liebe ich die Musik! Ich bin kein Amerikafan aber nach O.C. wirds mich ma ziehen!:)
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

achja, was ich ganz vergessen habe:
seths sprüche. :D
was wäre oc ohne seths sprüche?
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen solll bei dieser frage...also natürlich die ganzen charaktere..da ist einfach alles mitdabei...seth ist lustig...ryan eher der schläger...usw.
dann natürlich die musik der serie...sie passt einfach immer und ist echt wunderschön...
und natürlich die umgebung...der strand, das meer, die mädels im bikini...einfach alles...
oc ist die beste serie die es gibt... :up: :up: ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“