Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?
ich vermiss anna auch am meisten, weil sie so normal und witzig war.
wenn sie mit seth zusammen in einer szene war hab ich mich fast immer am boden gekugelt vor lachen.
schade fand ich auch dass alex gegangen ist weil sie so ein total anderer typ als zum beispiel summer war.
fands aber gut dass D.J. weg ist fand den nämlich irgendwie immer störend.
total geil ist auch dass olliver weg ist und hoffentlich auch nie wieder kommt.
Sonst müsste mein sofakissen wohl noch mehr leiden...
heggggggggggdl
wenn sie mit seth zusammen in einer szene war hab ich mich fast immer am boden gekugelt vor lachen.
schade fand ich auch dass alex gegangen ist weil sie so ein total anderer typ als zum beispiel summer war.
fands aber gut dass D.J. weg ist fand den nämlich irgendwie immer störend.
total geil ist auch dass olliver weg ist und hoffentlich auch nie wieder kommt.
Sonst müsste mein sofakissen wohl noch mehr leiden...
heggggggggggdl
finds auch schade das alex weg is.
irgendwie kann ich sie mir im moment in der geschichte aber nicht vorstellen.
wie würde sie denn da jetzt reinpassen?
komisch ist auch das trey in ihrer bude hauste und auch dort arbeitete wo sie war.
welch ein nachmacher, und er ist auch hinter marissa hergewesen.
ist trey wirklich trey oder hat alex sich nur verkleidet? (nur spaß *g)

irgendwie kann ich sie mir im moment in der geschichte aber nicht vorstellen.
wie würde sie denn da jetzt reinpassen?
komisch ist auch das trey in ihrer bude hauste und auch dort arbeitete wo sie war.
welch ein nachmacher, und er ist auch hinter marissa hergewesen.
ist trey wirklich trey oder hat alex sich nur verkleidet? (nur spaß *g)

Aufjedenfall Alex (Olivia Wilde). Sie war so ziemlich der einzigste Grund warum ich OC angefangen hab zu schauen. Gut, die Serie ist trotzdem ziemlich wunderfein, wie ich mittlerweile herausgefunden hab, aber schade ist es definitiv. Sie hat Schwung mit reingebracht, und Storyline technisch konnte man auch nicht meckern. Sowieso finde ich das man aus ihrem Charakter noch viel mehr hätte machen konnte. Und der Grund warum sie wieder weg ist, ist ziemlich sehr schwach...
Im Gegensatz zu der Samaire kommt sie ja auch leider vorerst nicht mehr wieder. Aber ich kanns verstehen, ich hätte auch keinen 6 Jahres Vertrag für OC unterschrieben. (Wobei... *seufzt*)
Spoiler Tag von Petra eingefügt
Im Gegensatz zu der Samaire kommt sie ja auch leider vorerst nicht mehr wieder. Aber ich kanns verstehen, ich hätte auch keinen 6 Jahres Vertrag für OC unterschrieben. (Wobei... *seufzt*)
Zu große Signatur von Petra entfernt
Spoiler Tag von Petra eingefügt
NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIN
sie zertören nur alles
...meiner Meinug sind sie nur dazu da , das wir die 4 einfach immer geiler finden , denn keiner kommt an den Zusammenhalt/ hang dieser clique ran.
2 Staffel fand ich alle Nebendarsteller beschissen ...selbst Zach, den ich zuanfangst mochte... im Nachhinein auch nur ein Arsch
Ansonsten just AnnA , denn sie war mal wirklich was Anders
Mal sehen wis so in der 3 Staffel nach Winterpause weiter geht
( hab die ersten 10 Folgen 3 staffel auch schn gesehen
)
sie zertören nur alles

2 Staffel fand ich alle Nebendarsteller beschissen ...selbst Zach, den ich zuanfangst mochte... im Nachhinein auch nur ein Arsch

Ansonsten just AnnA , denn sie war mal wirklich was Anders
Mal sehen wis so in der 3 Staffel nach Winterpause weiter geht
( hab die ersten 10 Folgen 3 staffel auch schn gesehen

am meisten vermisse ich anna! da sie für mich die interresanteste person der ganze serie wahr! sie verlieh der serie das gewisse etwas und die ausstrahlung hat mich so sehr gefesselt wie damals jessica alba in dark angel was sie nie wieder an level erreichte und so gehts mir mit Samaire Armstrong die sich in der Rolle der Anna Stern von ihrer besten seite zeigte! schade war es nur das sie nach staffel eins bis auf 2 folgen in staffel drei aus der serie verschwand was mir nicht gefallen hatte und nun less ich auf wikipedia das sie auch wieder in staffel 4 mitspielt! da wiki ja nicht wirklich immer 100pro sicher ist wollt ich auch gleich fragen ob das jemand bestätigen kann!
wer auch noch fehlt ist chaleb da er als bösewicht der serie auch die dunklen seiten zeigte!
wenn ich froh bin nie wieder zu sehn ist oliver und jimmy der surf typ all die folgen wo die mitspielten haben mich sehr gelangweilt und ich hoffte das sie endlich gehen!
wer auch noch fehlt ist chaleb da er als bösewicht der serie auch die dunklen seiten zeigte!
wenn ich froh bin nie wieder zu sehn ist oliver und jimmy der surf typ all die folgen wo die mitspielten haben mich sehr gelangweilt und ich hoffte das sie endlich gehen!
Philly hat geschrieben:und nun less ich auf wikipedia das sie auch wieder in staffel 4 mitspielt! da wiki ja nicht wirklich immer 100pro sicher ist wollt ich auch gleich fragen ob das jemand bestätigen kann!
Mich persönlich haben die meisten Nebencharaktere auch nur genervt und vermisst hab ich sie nie, selbst Anna und Alex nicht, die ich ganz gut fand. Lindsay mochte ich am Anfang auch, dann wurde sie so weinerlich und komisch. Vermisst habe ich sie dann auch nicht wirklich.
Die einzigen Nebencharaktere, die ich sehenswert fand, sind dann ja zu Hauptcharakteren geworden (Summer, Caleb, Taylor und evtl. Kaitlin, die ich jedoch erst in der vierten Staffel wirklich gut finde), also haben sie die Serie ja nicht verlassen

Ich denke, die Macher haben da schon ein ganz gutes Gespür, wobei sie da wahrscheinlich auch z.B. in Internetforen bei den Fans auschecken, wie die Charaktere ankommen. Leider haben sie meiner Meinung nach kein besonders gutes Gespür für die Aufnahme von Nebencharakteren. Abgesehen von Oliver, den ich im Nachhinein ganz interessant finde und der meiner Meinung nach v.a. gut geschauspielert ist, fand ich die meisten nervigen Nebencharaktere gerade deshalb nervig, weil ich die Schauspieler auch sehr ätzend fand. Volchok z.B. fand ich ganz amüsant, auch wenn der Schauspieler jetzt nicht so der Bringer war, aber Zach und Johnny waren einfach nur öde und die Rollen waren meiner Meinung nach fehlbesetzt...
Luke würde ich mir in die Serie zurückwünschen. Am Schluss hat er mir gut gefallen, da er auch mit Seth und Ryan recht gut auskam. Ich meine Juli Cooper wird vergessen sein. Marissa ist ihm ja auch nicht mehr böse, da sie ja eh weg ist 
Ich könnte mir auch vorstellen, dass er mit Ryan eine echte Freundschaft haben könnte.
Meiner Meinug nach fehlt noch eine männliche Rolle, die Seth und Ryan näher steht.
Da gab es nie mal jm. der mehr mit ihnen zu tun hatte.
Anna wär nicht so schlecht. Aber mit den langen Haaren ist sie nicht die Anna wie am Anfang. Die kurzen Haare machten sie fresch, besonders, wenig verrückt.
So ist es als wär sie anders.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er mit Ryan eine echte Freundschaft haben könnte.
Meiner Meinug nach fehlt noch eine männliche Rolle, die Seth und Ryan näher steht.
Anna wär nicht so schlecht. Aber mit den langen Haaren ist sie nicht die Anna wie am Anfang. Die kurzen Haare machten sie fresch, besonders, wenig verrückt.
So ist es als wär sie anders.
hoernaey hat geschrieben:Philly hat geschrieben:und nun less ich auf wikipedia das sie auch wieder in staffel 4 mitspielt! da wiki ja nicht wirklich immer 100pro sicher ist wollt ich auch gleich fragen ob das jemand bestätigen kann!Mich persönlich haben die meisten Nebencharaktere auch nur genervt und vermisst hab ich sie nie, selbst Anna und Alex nicht, die ich ganz gut fand. Lindsay mochte ich am Anfang auch, dann wurde sie so weinerlich und komisch. Vermisst habe ich sie dann auch nicht wirklich.
Die einzigen Nebencharaktere, die ich sehenswert fand, sind dann ja zu Hauptcharakteren geworden (Summer, Caleb, Taylor und evtl. Kaitlin, die ich jedoch erst in der vierten Staffel wirklich gut finde), also haben sie die Serie ja nicht verlassen![]()
Ich denke, die Macher haben da schon ein ganz gutes Gespür, wobei sie da wahrscheinlich auch z.B. in Internetforen bei den Fans auschecken, wie die Charaktere ankommen. Leider haben sie meiner Meinung nach kein besonders gutes Gespür für die Aufnahme von Nebencharakteren. Abgesehen von Oliver, den ich im Nachhinein ganz interessant finde und der meiner Meinung nach v.a. gut geschauspielert ist, fand ich die meisten nervigen Nebencharaktere gerade deshalb nervig, weil ich die Schauspieler auch sehr ätzend fand. Volchok z.B. fand ich ganz amüsant, auch wenn der Schauspieler jetzt nicht so der Bringer war, aber Zach und Johnny waren einfach nur öde und die Rollen waren meiner Meinung nach fehlbesetzt...
danke für die antwort!
wenn du auf den link gehst
http://de.wikipedia.org/wiki/O.C.,_California
und runter scrollst auf neben charaktere siehst du es!
naja werden wir ja bald sehen! danke nochmal
Jup, habs jetzt auch gesehen. Da steht auch Theresa für die Staffel 4 dabei. Kann mir allerdings nicht vorstellen, dass jemand, der dort den Artikel editiert hat, mehr weiß, als sonst im Internet bekannt ist. Bisher gibt es wirklich keine Informationen über einen evtl. Auftritt einer der beiden in Staffel 4. Es gab vor der Staffel jedoch Gerüchte, vielleicht deswegenPhilly hat geschrieben:wenn du auf den link gehst
http://de.wikipedia.org/wiki/O.C.,_California
und runter scrollst auf neben charaktere siehst du es!

Ich vermisse Hailey, sie war so cool und witzig und ich mochte ihre Art. Sie war mir einfach immer sympathisch.
Auch wenn sie oft den Cohens Ärger bereitet hat, war sie immer ein toller Charakter.
Ich finde es äußerst schade, dass sie nur in der ersten Staffel und einmal in der zweiten aufgetaucht ist.
Sie war jedenfalls meine Lieblingsnebenrolle und ich wünsche sie mir zurück, auch wenn das jetzt nicht mehr möglich ist, leider.

Marissa werde ich jedenfalls nicht vermissen, bin froh, dass die weg ist.
Auch wenn sie oft den Cohens Ärger bereitet hat, war sie immer ein toller Charakter.
Ich finde es äußerst schade, dass sie nur in der ersten Staffel und einmal in der zweiten aufgetaucht ist.
Sie war jedenfalls meine Lieblingsnebenrolle und ich wünsche sie mir zurück, auch wenn das jetzt nicht mehr möglich ist, leider.

Marissa werde ich jedenfalls nicht vermissen, bin froh, dass die weg ist.
#caro91 hat geschrieben:Luke würde ich mir in die Serie zurückwünschen. Am Schluss hat er mir gut gefallen, da er auch mit Seth und Ryan recht gut auskam. Ich meine Juli Cooper wird vergessen sein. Marissa ist ihm ja auch nicht mehr böse, da sie ja eh weg ist
Juhu, ein Lukebegeisterte gefunden, die gibts ja nicht so in Massen. Kann dir nur zustimmen, ich vermisse Luke auch...am Anfang war er zwar wirklich dumm aber er wurde dann echt nett und am Anfang der 2. Staffel ja richtig nett zu Ryan und Seth (oho). Er hat Seth ja sogar mehrer Monate bei sich wohnen lassen, echt lieb!
Naja und Anna vermisse ich auch ein bisschen, ihr Auftritt in der 3. Staffel war zwar nicht so toll weil sie sich ein bisschen verändert hat aber ihre Art war immer noch die gleiche, hilfsbereit und nett!
Hailey war auch ganz nett, sie hatte eine coole Art..aber es ist jetzt nicht so das ich sie sehr vermisse. Caleb hatte auch was...er hatte auch Witz und naja ich vermisse ihn jetzt auch nicht ganz so wie Luke oder auch Anna aber ich finde er war ein guter Nebencharakter.
Hmm...ja schon blöd, aber wer weiß vlt. kommen ja zum Oc-Serienfinale nochmal ein paar "nähere" Familienmitglieder, das weiß man ja nicht. Ich würde es mir wünschen das wir noch ein paar "frühere" Charaktere zu Gesicht bekommen. Auch wenn es unwahrscheinlicher ist.Sie war jedenfalls meine Lieblingsnebenrolle und ich wünsche sie mir zurück, auch wenn das jetzt nicht mehr möglich ist, leider.
Ich vermisse Alex, ich fand sie toll..
Anna vermisse ich eigentlich nich, wenn ich ehrlich sein
soll hab ich sie Anfags nicht so gemocht, aber als sie in
der 3.Staffel aufgetaucht ist, fand ich sie ganz ok...
Wen ich gar nicht vermisse ist Lindsay..äähh die und Ryan
haben gar nicht zusammen gepasst..sie war so langweilig!
Zum Glück ist sie nie wieder zurückgekehrt

Anna vermisse ich eigentlich nich, wenn ich ehrlich sein
soll hab ich sie Anfags nicht so gemocht, aber als sie in
der 3.Staffel aufgetaucht ist, fand ich sie ganz ok...

Wen ich gar nicht vermisse ist Lindsay..äähh die und Ryan
haben gar nicht zusammen gepasst..sie war so langweilig!
Zum Glück ist sie nie wieder zurückgekehrt

Ganz eindeutig
Ich vermisse Marissa, auch wenn die vierte Staffel noch so toll ist... ich vermisse sie... eben sie hat ganz einfach dazu gehört... das waren die fantastischen 4 quasi... und die vier besten freunden sollten für immer beste freunde sein... aber naja...
aber von die nebencharaktäre vermisse ich luke am meisten, obwohl ihm ihm am anfang nicht so mochte...
lg
aber von die nebencharaktäre vermisse ich luke am meisten, obwohl ihm ihm am anfang nicht so mochte...
lg