KissKiss

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Elisto

Beitrag von Elisto »

hä? das war doch schon in der ersten staffel Thema!oder?ich bin fest davon überzeugt, dass na ja nennen wir es mal ,,es" schon schon war?
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

dachte man ja, folge nummer... lass mich nich lügen ... 10 der ersten staffel? da gings gut ab, aber scheinbar is da nix weiter passiert, außer bissle "rummachen" vlt.^^
seth&summer 4ever

Beitrag von seth&summer 4ever »

hey, @Ronocl hä bei dem clip ommt ein kleiner hund!^^ da is nix mit OC kannste den nochma schicken?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Oh, ja sorry. Ich werde es suchen, hoffe ich find es nochmal! :)

Heute habe ich es nicht gefunden, aber ich werde morgen nochmal suchen! :D
seth&summer 4ever

okay thx
seth&summer 4ever

und?

edit by Catherine: Doppelpost gelöscht.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Oh, sorry! Naja, leider hab ich es nicht gefunden, entweder, die haben es da wieder rausgenommen oder ich bin zu doof! :schaem: :D Wenn ich es natürlich noch finde stell ich es rein und sag dann bescheid! ;)
seth&summer 4ever

nicht so schlimm! aber die holen da eh voll vile clips wieder raus voll dumm, da warn sau coole, und alle nicht mehr da :(
felixdengg

Tipp

Beitrag von felixdengg »

Kleiner Tipp;) macht halt nen eigenen thread dafür;) ;) Dann werden sies vllt nich rausnehmen :up:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

hä? :wtf: was meint ihr denn mit "die nehmen voll viele clips wieder raus"?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Na bei Youtube.de oder wie das heißt, natürlich nicht hier bei MyFanbase.de! :D So meinte ichs auf jeden Fall! ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

achso... ja, die haben wohl öfter rechtliche probleme, deshalb werden da häufig clips von der seite genommen... hin und wieder wurde die seite auch für kurze zeit komplett geschlossen :ohwell:
elli91

Beitrag von elli91 »

is zwar mega klein aber trotzdem süß wie alle knutscher von denen ;)
Bild
seth&summer 4ever

ja genau, voll dumm... gibts hier auch clips?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Also Leute, ich habe das Video wieder gefunden, ich hoffe, dass es jetzt für immer da ist! :D Hier ist es:

http://youtube.com/watch?v=0D4dD6UGh9k&search=the%20OC
Vergesst das einfach, die von Youtube.com haben den Clip schon wieder rausgenommen! angry:

Wie findet ihr den Clip? Ich find ihn toll, da da sooo viele schöne Momente verarbeitet wurden! ;)
Zuletzt geändert von Ronocl am 17.06.2006, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bei wird kein Video angezeigt nur: :roll:
This video has been removed at the request of copyright owner Warner Brothers Entertainment because its content was used without permission
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, das seh ich jetzt auch nur noch angry: , also ich gebe das auf, bei Youtube.com! :) Die können das doch nicht ein Tag reinstellen und dann wieder raus nehmen, dann sollen sie es gleich drausen lassen! Naja, tut mir Leid, dass ihr den Clip nicht sehen konntet! :schaem: ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also ich konnte ihn sehen,ein echt süßer clip und dort gibt es auch noch viele andere über oc...z.B. the fabulous four :)
Man100

Beitrag von Man100 »

Ich konnte ihn auch sehen. Bei mir gehts eigentlich immer bei youtoube.de. Ich finde den Clip auch voll cool.

So passt jetzt. man o man angry:
Zuletzt geändert von Man100 am 17.06.2006, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Das ist ja schön und gut, dass Du ihn sehen konntest, man100. Hast du noch mehr dazu beizusteuern?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“