DVD Box Staffel 2
Erscheinungstermin der 2. Staffel auf DVD!?
Hallo liebe O.C.-Freunde!
Da ich bereits die 1. Staffel von O.C. mir auf DVD gekauft habe, will ich natürlich, so wie es sich für einen fan gehört *g*, auch die DVD der 2. Staffel kaufen.
Daher meine Frage, ob jemand vielleicht weiß, wann die 2. Staffel auf DVD raus kommt.
Vielen Dank im Vorraus!

Da ich bereits die 1. Staffel von O.C. mir auf DVD gekauft habe, will ich natürlich, so wie es sich für einen fan gehört *g*, auch die DVD der 2. Staffel kaufen.
Daher meine Frage, ob jemand vielleicht weiß, wann die 2. Staffel auf DVD raus kommt.
Vielen Dank im Vorraus!

ich mich auch vorallem auf die extras...ich hoffe,das sie sich lohnen...
die 1. staffel habe ich mir auch gekauft,da ich von der staffel nur wenige im tv gucken konnte und deshalb war es toll,weil ich halt viele folgen noch nicht kannte...bei der 2. ist das jetzt nicht unbedingt der fall...aber naja mal sehen...
die 1. staffel habe ich mir auch gekauft,da ich von der staffel nur wenige im tv gucken konnte und deshalb war es toll,weil ich halt viele folgen noch nicht kannte...bei der 2. ist das jetzt nicht unbedingt der fall...aber naja mal sehen...
So nun sind die ersten Details zur Ausstattung bekannt gegeben worden.
Warner hat die DVD-Details zur zweiten Staffel von "O.C. California" bekannt gegeben. Die DVD-Box erscheint am 13. Januar und soll im Gegensatz zur Season 1 im anamorphen 16:9-Format auf DVD veröffentlicht werden.
O.C. California (13.01.2006)
Bildformat: 16:9 (1,78:1)
Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 2.0 - Englisch
Dolby Digital 2.0 - Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch
Untertitel: Englisch, Deutsch
Specials:
Audiokommentar: von dem Schöpfer und den Filmemachern zu 2 Episoden
Dokumentationen: Beach Couture: Wie die O.C.-Mode gemacht wird
Erweiterte Szenen: für die Episode "Regen"
TV-Dokumentation: The O.C.-Obsess Completeley
Und viele weitere mehr!:
Endlich OC in 16:9! Das hat mich am meisten an der ersten Staffel gestört.
Warner hat die DVD-Details zur zweiten Staffel von "O.C. California" bekannt gegeben. Die DVD-Box erscheint am 13. Januar und soll im Gegensatz zur Season 1 im anamorphen 16:9-Format auf DVD veröffentlicht werden.
O.C. California (13.01.2006)
Bildformat: 16:9 (1,78:1)
Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 2.0 - Englisch
Dolby Digital 2.0 - Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch
Untertitel: Englisch, Deutsch
Specials:
Audiokommentar: von dem Schöpfer und den Filmemachern zu 2 Episoden
Dokumentationen: Beach Couture: Wie die O.C.-Mode gemacht wird
Erweiterte Szenen: für die Episode "Regen"
TV-Dokumentation: The O.C.-Obsess Completeley
Und viele weitere mehr!:
Endlich OC in 16:9! Das hat mich am meisten an der ersten Staffel gestört.
Oh mein Gott, die zweite Staffel von O.C.California kommt am 13.06.06 raus? Die 6.Staffel von Dawsons Creek kommt am 10.01.06 raus :<> was soll ich nur zuerst gucken? So viel Zeit hab ich gar nicht... ich glaub ich muss Urlaub beantragen
Ähhh tschuldigung,vertippt eben.. meinte natürlich 13.01.06.. so is richtig
~Dawsons Creek + O.C.California forever~
edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt.

Ähhh tschuldigung,vertippt eben.. meinte natürlich 13.01.06.. so is richtig

~Dawsons Creek + O.C.California forever~
edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt.
Sie kostet jetzt knapp die Hälfte, zu Beginn war Sie auch teurer ... zwar keine 40€ aber knapp über 30€ bestimmt, oder weiß jemand besser bescheid wie ich @ all?Monkey Bloom hat geschrieben:39,97€? Hui, die erste Staffel hat grad mal ungefähr die Hälfte gekostet Oo
Mhz, setz sie mir trotzdem auf die Wunschliste

O.C--------2.Staffel stimmt das datum?^^
hey zusammen;)
ich bin ein gaaaaaaaaanz großer O.C fan^^
Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen bei Wom nachgefragt wann die 2 Staffel auf DVD drusse is und der tuppes meinte am 13 oder 14. 1.2006 stimmt das?! weil irgendwie blick ich garnix mehr...komischer mann war das da^^ vielleicht kann einer von euch mir weiter helfen
wäre auf jeden fall totaaaaaal lüb, weil ich mich sehr sehr drauf freue mir die 2 Staffel zu kaufen und immer wieder anzuschauen bis------------die dritten im TV kommt 
Hoffe mir kann jemand weiter helfen, weil ich will ALLLEs nochmaaaal sehn^^ hamma is O.C
also haut rein und nen guten rutsch dann heut
ich bin ein gaaaaaaaaanz großer O.C fan^^
Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen bei Wom nachgefragt wann die 2 Staffel auf DVD drusse is und der tuppes meinte am 13 oder 14. 1.2006 stimmt das?! weil irgendwie blick ich garnix mehr...komischer mann war das da^^ vielleicht kann einer von euch mir weiter helfen

Hoffe mir kann jemand weiter helfen, weil ich will ALLLEs nochmaaaal sehn^^ hamma is O.C
also haut rein und nen guten rutsch dann heut

- Catherine
- Teammitglied
Der gute Mann hatte schon recht. Die 2. Staffel erscheint am 13. Januar 2006 in Deutschland. Hier kannst du sie bei Amazon vorbestellen. 

Obwohl die 2. Staffel erst am 13.01. veröffentlicht wird, ist sie bereits jetzt auf Platz 1 der offiziellen DVD-Charts geklettert! Das liegt wohl daran, dass sie bei amazon auch schon seit ein paar Wochen auf den vorderen Plätzen liegt. Die DVD-Box der 2. Staffel scheint sich also zu einem ähnlichen Verkaufsschlager, wie die Box zur 1. Staffel zu entwickeln.
DVD Verkaufscharts Deutschland
1 O.C. California (Staffel 2)
2 The Simpsons - Season 6
3 24 - Season 3
4 Gilmore Girls - Die erste Staffel
5 Butterfly Effect
6 Hör mal, wer der hämmert - Die dritte Staffel
7 Pink Floyd - Pulse
8 HITCH - Der Date Doktor
9 Charlie und die Schokoladenfabrik
10 Monty Python - Das Leben des Brian
Quelle

If you work hard, good things will happen.