DVD Box Staffel 2

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sir_Lanselot

Erscheinungstermin der 2. Staffel auf DVD!?

Beitrag von Sir_Lanselot »

Hallo liebe O.C.-Freunde!

Da ich bereits die 1. Staffel von O.C. mir auf DVD gekauft habe, will ich natürlich, so wie es sich für einen fan gehört *g*, auch die DVD der 2. Staffel kaufen.

Daher meine Frage, ob jemand vielleicht weiß, wann die 2. Staffel auf DVD raus kommt.

Vielen Dank im Vorraus!

Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@Sir_Lanselot: Habe das Thema mal mit diesem zusammengeführt. Laut Amazon ist der Veröffentlichungstermin der 13. Januar 2006.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Jup.. die 2.Staffel dvd kommt Mitte Januar!
Ich freue mich schon ganz gross darauf!
:up:
york

Beitrag von york »

ich mich auch vorallem auf die extras...ich hoffe,das sie sich lohnen...
die 1. staffel habe ich mir auch gekauft,da ich von der staffel nur wenige im tv gucken konnte und deshalb war es toll,weil ich halt viele folgen noch nicht kannte...bei der 2. ist das jetzt nicht unbedingt der fall...aber naja mal sehen...
Max_Payne666

Beitrag von Max_Payne666 »

So nun sind die ersten Details zur Ausstattung bekannt gegeben worden.

Warner hat die DVD-Details zur zweiten Staffel von "O.C. California" bekannt gegeben. Die DVD-Box erscheint am 13. Januar und soll im Gegensatz zur Season 1 im anamorphen 16:9-Format auf DVD veröffentlicht werden.

O.C. California (13.01.2006)

Bildformat: 16:9 (1,78:1)
Tonformat/Sprache:
Dolby Digital 2.0 - Englisch
Dolby Digital 2.0 - Deutsch
Untertitel für Hörgeschädigte: Englisch, Deutsch
Untertitel: Englisch, Deutsch
Specials:
Audiokommentar: von dem Schöpfer und den Filmemachern zu 2 Episoden
Dokumentationen: Beach Couture: Wie die O.C.-Mode gemacht wird
Erweiterte Szenen: für die Episode "Regen"
TV-Dokumentation: The O.C.-Obsess Completeley
Und viele weitere mehr!:

Endlich OC in 16:9! Das hat mich am meisten an der ersten Staffel gestört.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Cool Freue mich schon total darauf! Habe die DVD schon mal vorbestellt. Wird ein schönes Geschenk *g*

Juppi... ! :) :) :)
matze87

Beitrag von matze87 »

Falls jemand den Preis noch nicht weiß: 39,97€ wird sie kosten. Zumindest kostet sie jetzt soviel beim vorbestellen.

(lt. Amazon.de)
Petra

Beitrag von Petra »

Damit wäre sie teurer als die erste. Da werden sie mit dem Preis im Geschäft bestimmt noch mal runter gehen.
Bild

Liebe ist...
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

39,97€? Hui, die erste Staffel hat grad mal ungefähr die Hälfte gekostet Oo
Mhz, setz sie mir trotzdem auf die Wunschliste ;)
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Auf jeden Fall wird die zweite Staffel am 13.01.2006 rauskommen!
Jumpy87

Beitrag von Jumpy87 »

Oh mein Gott, die zweite Staffel von O.C.California kommt am 13.06.06 raus? Die 6.Staffel von Dawsons Creek kommt am 10.01.06 raus :<> was soll ich nur zuerst gucken? So viel Zeit hab ich gar nicht... ich glaub ich muss Urlaub beantragen ^_^

Ähhh tschuldigung,vertippt eben.. meinte natürlich 13.01.06.. so is richtig :)

~Dawsons Creek + O.C.California forever~

edit by Catherine: Beiträge zusammengeführt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Über den edit-Button oben rechts von deinem Beitrag kannst du deinen Text ändern. Falls du dich also vertippst und es dir erst nach dem Abschicken auffällt, kannst du es also noch korrigieren. :)
matze87

Beitrag von matze87 »

Monkey Bloom hat geschrieben:39,97€? Hui, die erste Staffel hat grad mal ungefähr die Hälfte gekostet Oo
Mhz, setz sie mir trotzdem auf die Wunschliste ;)
Sie kostet jetzt knapp die Hälfte, zu Beginn war Sie auch teurer ... zwar keine 40€ aber knapp über 30€ bestimmt, oder weiß jemand besser bescheid wie ich @ all? :D
~*Pâúlîné*~

O.C--------2.Staffel stimmt das datum?^^

Beitrag von ~*Pâúlîné*~ »

hey zusammen;)
ich bin ein gaaaaaaaaanz großer O.C fan^^
Ich habe letztens mit einer Freundin zusammen bei Wom nachgefragt wann die 2 Staffel auf DVD drusse is und der tuppes meinte am 13 oder 14. 1.2006 stimmt das?! weil irgendwie blick ich garnix mehr...komischer mann war das da^^ vielleicht kann einer von euch mir weiter helfen ;) wäre auf jeden fall totaaaaaal lüb, weil ich mich sehr sehr drauf freue mir die 2 Staffel zu kaufen und immer wieder anzuschauen bis------------die dritten im TV kommt :D

Hoffe mir kann jemand weiter helfen, weil ich will ALLLEs nochmaaaal sehn^^ hamma is O.C
also haut rein und nen guten rutsch dann heut ;) :up:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Der gute Mann hatte schon recht. Die 2. Staffel erscheint am 13. Januar 2006 in Deutschland. Hier kannst du sie bei Amazon vorbestellen. :)
~*Pâúlîné*~

Beitrag von ~*Pâúlîné*~ »

DANKEEEE :D
dann war der Mann doch nicht so unwissend wie er aussah;) ne danke aber ich werd die lieber nicht vorbestellen, damit habe ich schlechte "erfahrungen" gemacht^^ also geh ich lieber in den Laden und kauf es mir so^^

nomma dankeeeeeeeeeee :D ;) :up:
Petra

Beitrag von Petra »

~*Pâúlîné*~, Du musst nicht alles in Fett schreiben. Das kommt einem wie schreien vor ;)
Bild

Liebe ist...
ladybird

Beitrag von ladybird »

Obwohl die 2. Staffel erst am 13.01. veröffentlicht wird, ist sie bereits jetzt auf Platz 1 der offiziellen DVD-Charts geklettert! Das liegt wohl daran, dass sie bei amazon auch schon seit ein paar Wochen auf den vorderen Plätzen liegt. Die DVD-Box der 2. Staffel scheint sich also zu einem ähnlichen Verkaufsschlager, wie die Box zur 1. Staffel zu entwickeln.
DVD Verkaufscharts Deutschland
1 O.C. California (Staffel 2)
2 The Simpsons - Season 6
3 24 - Season 3
4 Gilmore Girls - Die erste Staffel
5 Butterfly Effect
6 Hör mal, wer der hämmert - Die dritte Staffel
7 Pink Floyd - Pulse
8 HITCH - Der Date Doktor
9 Charlie und die Schokoladenfabrik
10 Monty Python - Das Leben des Brian

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
*Summer16*

Beitrag von *Summer16* »

Ich werd auch am 13. nach der Schule mir ganz schnell die 2.Staffel besorgen...hab schon gespart... :D
Lauren Bledel

Beitrag von Lauren Bledel »

Hi, :)
hat jemand von euch schon die 2. Staffel auf DVD? Ich will sie mir jetzt bei ebay kaufen. :up: Ich war geschockt als ich hörte das es die DVD schon gibt. :<> Echt toll :up:

Lauren ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“