Marissa oder Lindsay?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

HEY...

Das ist für mich überhaupt keine frage merissa natürlich... Denn mit Lindsey okay... aber das war auch wirklich nur Okay war auch manchmal süß, aber es ist garkein vergleich zu RYAN&MERISSA sie sind einfach nur super süüüüüüß...

Bild

DIE 4 SIND DIE ALLER BESTEN :) :) :)

Ryan&Merissa 4ever... ;)

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
kalli11

Beitrag von kalli11 »

Also ich finde, dass Ryan viel besser zu Marissa passt, als zu Lindsay. Optisch sehen Marissa & Ryan besser aus und außerdem passt Lindsay nicht zu dem Charakter von Ryan. Lindsay ist so streberhaft und wagt nie was.

kalli11
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

kalli11 hat geschrieben:Also ich finde, dass Ryan viel besser zu Marissa passt, als zu Lindsay. Optisch sehen Marissa & Ryan besser aus und außerdem passt Lindsay nicht zu dem Charakter von Ryan. Lindsay ist so streberhaft und wagt nie was.

kalli11
richtig und wie sie immer rumgestottert hat und nie wusste was sie will
sowas kann ich einfach nicht leiden
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 11860
Registriert: 22.09.2004, 13:39
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Petra »

SiLeNcE hat geschrieben:
kalli11 hat geschrieben:Also ich finde, dass Ryan viel besser zu Marissa passt, als zu Lindsay. Optisch sehen Marissa & Ryan besser aus und außerdem passt Lindsay nicht zu dem Charakter von Ryan. Lindsay ist so streberhaft und wagt nie was.

kalli11
richtig und wie sie immer rumgestottert hat und nie wusste was sie will
sowas kann ich einfach nicht leiden
Ihr wollt damit doch nicht ernsthaft behaupten, dass Marissa immer weiß was sie will? :D Das wäre ja mal ein lacher. Gerade sie weiß es oft genug auch nicht.
Bild

Liebe ist...
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich find Marissa & Ryan gehören einfach zusammen. Lindsay war ja ganz nett, aber Marissa ist trotzdem besser!

---> ich finde auch das Lindsay & Ryan nicht soo süß zusammen aussehen http://isi-r.milten.lima-city.de/milksh ... nd_lindsay

--->Marissa & Ryan sind zusammen viel süßer!
http://myfanbase.de/pics/8264.jpg
Lottie

Beitrag von Lottie »

ich gehöre wohl mit meiner meinung zur minderheit, aber lindsay und ryan haben defintiv besser zusammengepasst. mal ganz abgesehen vom äußerlichen haben die charaktere viel mehr miteinander harmoniert. beide gehen auf eine schule, wo all die reichen kiddis hingehen und sie gehören nicht dazu. sie wissen beide, dass man für sein glück und seine zukunft arbeiten muss und das einem nicht alles in den schoss fällt. lindsay hat ryan motiviert richtig zu arbeiten, damit er eine zukunft hat. marissa hat immer ehr mit all ihren probleme gegen seine zukunft gearbeitet. jetzt ist ryan wegen ihr sogar der schule verwiesen worden und ich vermute sie macht sich nur ihretwegen wieder gedanken.
marissa und ryan sind zwei völlig verschiedene welten und marissa ist wie schon gesagt wurde eine totale dramaqueen. alles muss sich um sie drehen und wehe jmd sagt ein böses wort zu ihr. sie ist selbstverliebt und egoistisch. egal was ryan für sie unternommen hat, es war völlig normal für sie.
ryan und lindsay hätten eine chance verdient gehabt und es wäre mit sicherheit eine stabile und glückliche (!) beziehung geworden. das kann man nämlich nicht von ryan und marissa behaupten. marissa hat es nämlich immer wieder geschafft die beziehung zu zerstören (oliver, dj, alk...)und deswegen sind sie auch defintiv kein traumpaar!
black_dahlia

Beitrag von black_dahlia »

Lottie hat folgendes geschrieben:
sie ist selbstverliebt und egoistisch
Finde ich nicht, gut sie ist schon etwas wie eine dramaqueen, aber auch das leben der reichen ist nicht so rosig wie jeder denkt!
Außerdem hat Marissa Ryan geholfen in der Sache mit Trey, indem sie bewiesen hat das Trey unschuldig ist! Das finde ich sollte ihr angerechnet werden
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Lottie hat geschrieben:ich gehöre wohl mit meiner meinung zur minderheit, aber lindsay und ryan haben defintiv besser zusammengepasst. mal ganz abgesehen vom äußerlichen haben die charaktere viel mehr miteinander harmoniert. beide gehen auf eine schule, wo all die reichen kiddis hingehen und sie gehören nicht dazu. sie wissen beide, dass man für sein glück und seine zukunft arbeiten muss und das einem nicht alles in den schoss fällt. lindsay hat ryan motiviert richtig zu arbeiten, damit er eine zukunft hat. marissa hat immer ehr mit all ihren probleme gegen seine zukunft gearbeitet. jetzt ist ryan wegen ihr sogar der schule verwiesen worden und ich vermute sie macht sich nur ihretwegen wieder gedanken.
marissa und ryan sind zwei völlig verschiedene welten und marissa ist wie schon gesagt wurde eine totale dramaqueen. alles muss sich um sie drehen und wehe jmd sagt ein böses wort zu ihr. sie ist selbstverliebt und egoistisch. egal was ryan für sie unternommen hat, es war völlig normal für sie.
ryan und lindsay hätten eine chance verdient gehabt und es wäre mit sicherheit eine stabile und glückliche (!) beziehung geworden. das kann man nämlich nicht von ryan und marissa behaupten. marissa hat es nämlich immer wieder geschafft die beziehung zu zerstören (oliver, dj, alk...)und deswegen sind sie auch defintiv kein traumpaar!

ich denke das nicht. Ich mein mit DJ hat sie die Beziehung nicht ruiniert. Sie waren ja nicht einmal zusammen und außerdem hat sie gedacht sie sieht Ryan nie wieder. Das mit Oliver war zwar falsch von ihr , aber jeder macht mal fehler. Sie trinkt wirklich viel Alkohol, aber ihr Leben ist ja auch nicht gerade das beste...(zB ihre Mutter schläft mit ihren Ex, ihr Vater geht pleite, Luke hat sie damals betrogen etc.) und ich finde Ryan liebt Marissa viel mehr als er Lindsay je geliebt hat.

edit by Catherine: BBCodes aktiviert.
Sum

Beitrag von Sum »

Ich bin zwar auf Marissas Seite ;) , muss aber sagen, du hast echt toll argumentiert, Lottie! Lindsay hat Ryan tatsächlich motiviert und Marissa ist auch nicht gerade immer dankbar! Trotzdem erwähnst du all die guten Seiten von Marissa und die schlechten von Lindsay nicht! Ich denke auch, Ryan und Marissa gehören einfach zusammen - und auch wenn Marissa ihm manchmal schadet, sie liebt ihn mehr als sonst jemanden! So meine Meinung. :D
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Sum hat geschrieben:Ich bin zwar auf Marissas Seite ;) , muss aber sagen, du hast echt toll argumentiert, Lottie! Lindsay hat Ryan tatsächlich motiviert und Marissa ist auch nicht gerade immer dankbar! Trotzdem erwähnst du all die guten Seiten von Marissa und die schlechten von Lindsay nicht! Ich denke auch, Ryan und Marissa gehören einfach zusammen - und auch wenn Marissa ihm manchmal schadet, sie liebt ihn mehr als sonst jemanden! So meine Meinung. :D
Also Sum ich muss dir voll zustimmen!Das ist auch meine Meinung!
Spoiler
Marissa und Ryan ist DAS Paar, aber was wird eigentlich aus ihnen, wenn sie am ende der 3ten Staffel nun stirbt?
Lottie

Beitrag von Lottie »

Sum hat geschrieben:Ich bin zwar auf Marissas Seite ;) , muss aber sagen, du hast echt toll argumentiert, Lottie! Lindsay hat Ryan tatsächlich motiviert und Marissa ist auch nicht gerade immer dankbar! Trotzdem erwähnst du all die guten Seiten von Marissa und die schlechten von Lindsay nicht! Ich denke auch, Ryan und Marissa gehören einfach zusammen - und auch wenn Marissa ihm manchmal schadet, sie liebt ihn mehr als sonst jemanden! So meine Meinung. :D
danke ersteinmal für die lorbeeren :D und ich muss dir auch zustimmen. die caleb secret daughter story fand ich auch total nervig und das ewige hin und her war auch nicht gerade prickelnd. aber ich bin trotz all der schönen marissa und ryan szene die es ja wirklich gegeben hat (riesenrad...) für lindsay und ryan. ich fand es nämlich mal herrlich ein 'normales' paar in der serie zu sehen und das hat auch den charme ausgemacht.

PriinCesaL: ich finde es aber auch nicht normal das man während des ach so großen liebeskummers sich an den nächsten heranschmeißt nur weil man sich einsam fühlt. und als ryan wieder da war wollte er einen neuanfang, welchen sie ruiniert hat. und als ryan dann entgültig schluss gemacht hat ist sie sofort dj wieder hinterher gerannt. und das nenne ich nicht die große liebe.

rory_156: och doch marissa ist selbstverliebt und egoistisch. alle staffel bauen darauf auf, dass marissa das bekommt was sie möchte. und wegen all ihrer probleme muss sie nicht andere menschen mit hineinziehen. und ich finde es auch bescheuert zu sagen, dass wegen all der probleme die taten eines menschen deswegen nebensächlich sind. das ist idotisch, kindisch und unrealistisch und wenn dir so ein mensch im richtigen leben begegen würde, würdest du das auch nicht als 'Normal' ansehen.
Chen

Beitrag von Chen »

Also Ryan und Marissa sind DAS Traumpaar!
Im Moment sind sie ja auch wieder zusammen.
Trotzdem finde ich es schade, dass Lindsey einfach so weg ist und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht ist. Die Cohens haben sich doch super mit ihr verstanden. Auch auf Calebs Beerdigung war sie nicht - fand ich unlogisch und blöde. Ich dachte zu dem Zeitpunkt kommt die Familie nochmal zusammen. Aber wenn man die Entwicklung betrachtet kann ichs verstehn, dass die Autoren das nicht gemacht haben. Dann wär die letzte Folge der zweiten Staffel wohl zu komplex geworden ;)
RamrodII

Beitrag von RamrodII »

Das stimmt ja, auf der Beerdigung von Caleb hätte sie eigentlich dabeisein müssen!

Marissa und Ryan gehören einfach zusammen.. Lindsay und Ryan die beiden sind einfach zu "rational".. Bei Marissa und Ryan ists einfach so, dass der eine dem anderen das bietet, was er braucht oder sucht.. Außerdem wärs doch langweilig, wenn Ryan nicht Julie Cooper als Schwiegermonster hätte.. Lindsays Mom ist zu brav, das wird doch dann langweilig.. Außerdem ist Lindsay genauso grüblerisch wie Ryan und der entscheidende Faktor ist die Tatsache, dass irgendwo in dem großen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, dass 2 solche Menschen nicht zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ja, (+) und (+) passt nicht zusammen aber, wer ist dann das (-) und (+) bei Marissa und Ryan?Denn beide haben ihre guten und schlechten seiten!oder nicht? :roll:
RamrodII

Beitrag von RamrodII »

Auch wenn ich wahrscheinlich gleich prügel von allen seiten mit dieser Antwort beziehe, aber für mich ist Ryan das (+) und Marissa das (-). Ryan kommt mir all seinen problemen wesentlich besser zurecht als Marissa. Außerdem gerät Ryan nur in "brenzliche Situationen", wenn er versucht etwas für Marissa zu tun, oder sie zu beschützen.. Denken wir mal nur ganz an den anfang von Staffel 1 zurück, wo er Luke beim sport übel foult, oder an die ganze geschichte mit oliver, wo er fast von der schule fliegt, als er nachts in dessen akte rumwühlt.. Oder daran, dass er die Aufnahmeprüfung nur wegen Marissa sausen lässt... Marissa ist eigentlich diejenige, die Ryan immer in schwierigkeiten bringt, und ich war von dem Gespräch zwischen Sandy und Ryan in der letzen Folge begeistert! Vielleicht hat er wirklich recht und die beiden sollte erstmal ihr leben ordnen, auch wenn solche sachen einen wahrscheinlich nicht interessieren, wenn man frisch verliebt ist..

Für mich überwiegen bei Ryan eindeutig die guten Seiten.. Ryan ist ein netter Kerl, der eigentlich nur durch Marissa in Schwierigkeiten kommt, und zwar dann, wenn er versucht sie zu beschützen...
Marissa_Atwood

WAS FÜR EINE FRAGE!

Beitrag von Marissa_Atwood »

Auf jedenfall Marissa! Guckt euch doch ma Lindsay an die is voll hässlich!
Marissa hat style und als Ryan mit Lindsay zusammen war hat der sich immma so streberisch angestellt das war langii!
Marissa is viel hübscher und ausserdem guckt euch dochma ryan und marissa an die sind vooll süß zusammen!

Misha und Benjamin wären auch in wirklichkeit ein süßes paar!^^
naja ich bin auf jeden für Marissa!
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: WAS FÜR EINE FRAGE!

Beitrag von Hörnäy »

misha4ever hat geschrieben:Guckt euch doch ma Lindsay an die is voll hässlich!
[...]
Marissa is viel hübscher [...]
na, das sind ja mal argumente :roll:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

LoL ya,tut mir leid aber das is meine Meinung!^^
Sethela

Beitrag von Sethela »

@misha4ever Kannst du auch sagen, was du an Lindsay "hässlich" findest und an Mischa "hübsch"?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

LOL yoa guck dir marissa einfach an!^^
Okay ich hab zwar gesagt,dass Lindsay hässlich is aba okay ich hab auch gesagt, dass das meine meinung is!^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“