Trey Atwood/Logan Marshall-Green

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Black Devil

Beitrag von Black Devil »

ich hab mich in der zweitenm staffel voll erschreckt wie gut der plötzlich aussah :wtf:
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

in der ersten staffel wird trey ja auch von einem anderen schauspieler gespielt... der in der 1. folge ist ja echt voll hässlich! zum glück spielt logan in der 2. staffel trey :up: :)
mit den langen haaren gefällt er mir übrigens überhaupt nicht! er erinnert mich voll an tim sander (früher mal bei gzsz)
oder täusch ich mich da total? :roll:

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt.
zubasa

Beitrag von zubasa »

mit langen haaren sieht er viel cooler aus. alle haben kurze haare, jeder sieht quasi gleich aus :> naja man kann sich wahrschienlich denken was ich für ne frisur habe :P *g*
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

zubasa hat geschrieben:mit langen haaren sieht er viel cooler aus. alle haben kurze haare, jeder sieht quasi gleich aus :> naja man kann sich wahrschienlich denken was ich für ne frisur habe :P *g*
Naja , in der Serie hat ja Zach relativ "lange" haare , aber bei dem finde ich sieht des schrecklich aus.. so schnulzig!
Ich mochte schon immer Jungen/Männer mit längeren Haaren ^-^ Geil wär bis zu den Schultern gestuft!
Ganz kurze finde ich grauenhaft! WIe Ryan sie am Ende der 2. Staffel hat , finde ich sieht der wirklich aus wie 27... und der war doch in der serie erst 17 :down:
mit etwas längeren und struppigen haaren sieht der echt süß aus und würde noch jünger durchkommen :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

@Marissa Barton Tja dann wirst du dich gleich nochmal ärgern müssen! Ryan trägt seine Haare am Anfang dr 3.Staffel wieder ganz kurz!

So nebenbei, Logan ist ja Hauptdarsteller in der neuen Serie "Traveler"! Schaut ihr euch die an, wenn sie erscheint? :D
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

wo läuft die denn?und worum gehts? :wtf:
hat er da etwa lange haare? :ohwell: wenn ja dann guck ichs nich :schaem:
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

^_^ der arme logen
verkrault seine fans, wenn er die haare lang trägt ^^
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sethela hat geschrieben:@Marissa Barton Tja dann wirst du dich gleich nochmal ärgern müssen! Ryan trägt seine Haare am Anfang dr 3.Staffel wieder ganz kurz!

So nebenbei, Logan ist ja Hauptdarsteller in der neuen Serie "Traveler"! Schaut ihr euch die an, wenn sie erscheint? :D
ich habs gesehen :down: sieht echt aus wie einer der am ende 20 steht!
Mischa sieht auch sehr alt aus... viel älter als 20 :up: in der serie zwar nicht so gut , aber so ähnelt Marissa immer mehr Mischa und es ist gut , dass sie in der Serie mitwächst!
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hä? Spielt Mischa auch in Traveler mit? :wtf:
Cheepless

Beitrag von Cheepless »

würd ich auch gern wissen...ich hab noch nie was von der serie gehört :roll:
wo läuft die bitte?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Also bei IMDb.de, finde ich dazu keine Angaben. Die Serie scheint da nicht eingetragen zu sein und auch in Logans Filmographie steht nichts davon.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das stand in den mfb-News! ;)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Sethela hat geschrieben:Das stand in den mfb-News! ;)
Hatte ich wohl überlesen. Danke!
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

also letztens habe ich so einen mittel guten film angeschaut!und da kam Logan vor!ungefähr nur so kurz wie mischa in Notting Hill, aber immerhin!
naja...was jemand mehr darüber?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Welcher Film war denn das? :roll:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“