4. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Petra

Beitrag von Petra »

Das hören wir immer wieder gerne :)
Bild

Liebe ist...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Painkiller hat geschrieben:na dann bin ich aber beruhigt :D :D

das team von mfb ist klasse :anbet:(schleim :D)

Da haste echt ma Recht bin echt froh so ne Seite gefunden zu haben ^_^ ''schleim schleim''
milky-way

Beitrag von milky-way »

aber da kann ich mich nur einreihen
Sethela

Beitrag von Sethela »

MollocH hat geschrieben:Und was die Gerüchte um Mischa angeht. Ihr schließt nicht wirklich aus Ihrer Freundschaft zu Nicole und Paris, dass Sie ebenfalls eine Zicke ist, oder ? vor allem weil ihr das garnicht beurteilen könnt. Oder habt Ihr Mischa je im wirklichen leben gesehen, mit Ihr geredet ? und selbst dann kann es fassade sein.
Endlich mal jmd, der meiner Meinung ist... :D

Muss auch nochmal bekräftigen, dass das mfb-Team echt klasse ist und wir immer auf dem neuersten Stand sind! :up:
MollocH

Beitrag von MollocH »

Sethela hat geschrieben:
MollocH hat geschrieben:Und was die Gerüchte um Mischa angeht. Ihr schließt nicht wirklich aus Ihrer Freundschaft zu Nicole und Paris, dass Sie ebenfalls eine Zicke ist, oder ? vor allem weil ihr das garnicht beurteilen könnt. Oder habt Ihr Mischa je im wirklichen leben gesehen, mit Ihr geredet ? und selbst dann kann es fassade sein.
Endlich mal jmd, der meiner Meinung ist... :D

Muss auch nochmal bekräftigen, dass das mfb-Team echt klasse ist und wir immer auf dem neuersten Stand sind! :up:
Durch den ersten satz wurdest du mir sympatisch ... durch den zweiten hast du dich dem kollektiven schleim angeschlossen :o :D ^_^
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

so sehr ich oc auch liebe glaube ich nicht dass es eine 4te staffel geben wird, und ich glaube auch nicht dass pro 7 die serie ganz bis zum ende ausstarhel wird!
aber wenn ihr anderer meinung seid, ich sehe meistens alles von der schlechten seite!
lg sarah
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

stylebabe hat geschrieben:so sehr ich oc auch liebe glaube ich nicht dass es eine 4te staffel geben wird, und ich glaube auch nicht dass pro 7 die serie ganz bis zum ende ausstarhel wird!
aber wenn ihr anderer meinung seid, ich sehe meistens alles von der schlechten seite!
lg sarah
Warum denn so negativ? ;-(
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

die community in deutschland ist aber trotz der schlechten quoten sehr groß(was ich nicht versteh!)

auch die fanartikel, vorallem die dvd box, gehen sehr gut!

denkt ihr nicht auch, das fox versuchen würde, den "markt deutschland" irgendwie zu behalten, auch event. mit einem anderen sender?

eure meinung bitte! ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Painkiller hat geschrieben:die community in deutschland ist aber trotz der schlechten quoten sehr groß(was ich nicht versteh!)

auch die fanartikel, vorallem die dvd box, gehen sehr gut!

denkt ihr nicht auch, das fox versuchen würde, den "markt deutschland" irgendwie zu behalten, auch event. mit einem anderen sender?

eure meinung bitte! ;)
Da muss ich dir ma Recht geben Painkiller. Ich denke dass ist so. OC hat vielleicht nich die besten Quoten aber diejenigen die's gucken sind meistens große fans und kaufen sich dann auch die DVD's. Deswegen glaub ich auch dass es sich lohnt OC weiterhin auszustrahlen :)
milky-way

Beitrag von milky-way »

is aber schon komisch das wenige zu schaun aber alle die DVD kaufen oder? Könnte ja sein das viele die Originalsprache hören wollen!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Nein das mein ich nich. Alle die's im fernsehn sehen werden Riesenfans.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ehrlich gesagt, glaube ich mittlerweile schon, dass sie oc in den usa verlängern... die quoten sind zwar ziemlich gesunken, aber auf dem neuen sendeplatz doch recht stabil geblieben... und das ist ein schwieriger sendeplatz, die meisten sachen, die da vorher bei fox liefen, waren um einiges schlechter... außerdem, wie schon öfter betont wurde, verdient fox sehr viel an dem merchandising mit, was ja auch wichtige einnahmen bringt... josh schwartz scheint ja auch sehr optimistisch, immerhin plant er schon eine runderneuerung der serie für die vierte staffel, das würde er doch nicht machen, wenn er sich relativ sicher wäre, dass es gar keine neue staffel gibt... ich denke, dass sie der serie auf jeden fall noch eine chance geben und dann sehen werden, wie es läuft...
ob die serie bei pro7 weiterhin läuft, wird meiner meinung nach wohl auch der neue sendeplatz entscheiden... wenn es da wirklich gut und vielleicht besser läuft als unter der woche, wird die serie ja vielleicht sogar wieder in die primetime zurückkehren oder aber zumindest auf dem neuen sendeplatz bestand haben... das werden wir wohl so im juli ungefähr schon beurteilen können... also, alle leute mit quotenmessgeräten: schaut oc :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Falls es eine 4.Stfl in den USA geben würde, aber bei uns nicht, könnten wir uns aber trotzdem die 4.Stfl-DVD-Box aus Amerika holen! :D

Weiß jmd, welche 2.Sprache auf der 1. und 2.Stfl-DVD-Box in Amerika ist? Vllt Deutsch? Oder doch Fränzösisch? :roll:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wenn die 4. Staffel in Deutschland nicht erscheinen würde, würde es auch keine deutschgesprochenen Folgen geben also auch nicht auf USA- Staffelboxen.

Was meinst du mit Kompletterneuerung hoernaey ?
Sethela

Beitrag von Sethela »

Dann würde ich sie mir trotzdem kaufen und eben auf Englisch anschauen! :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

wenn sie sie nur wenigstens sinchronisieren könnten!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Sethela hat geschrieben:Dann würde ich sie mir trotzdem kaufen und eben auf Englisch anschauen! :D
Ja wer nich? :D Subtitels sind ja denk ich auf Deutsch trotzdem dabei.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

die sprachen auf den englischen boxen sind, glaub ich, französisch und spanisch...

zur kompletterneuerung will ich lieber nichts sagen, könnte ein spoiler sein, schau doch mal im spoilerthread nach, wenn dus wissen willst, da haben wir irgendwo ein zitat von josh schwartz zu dem thema...
Sethela

Beitrag von Sethela »

SPANISCH? :o Ich wusste gar nicht, dass es OC in Spanien gibt...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Spanisch is Sprache Nummer 2 in USA.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“