Gerüchteküche

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

so jetzt ahb ich eins:denkt ihr irgentwer von den darstellern hat sich operieren lassen?ich könnte es mir bei melinda vorstellen...oder hatten wir das thema schon mal?mist ich glaub schon egal :)
Fleischsalat

oh sry also @ die netti nur seine mutter aber er hat noch brüder das weiß ich aber vater?ka :wtf:
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

der vater ist abgehauen und hat die familie im stich gelassen. seine geschwister wohnen in der nähe seiner mutter (ich glaube ein bruder und eine schwester) nur sandy ist weit weg nach Kalifornien gezogen.
caro91

Beitrag von caro91 »

in irgendeiner folge müssen die doch mal kommen

neues gerücht(sicher)
Spoiler
einer wird in der 3 staffel sterben es ist ein er
wer könnte es sein
edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

ähm, das ist ein spoiler und hat hier eigentlich nichts zu suchen... aber schau mal in den spoiler-thread, da wird schon seitenlang ganz heiß darüber diskutiert... ;)
die netti

Beitrag von die netti »

:D :) genau lol da laufen die drähte heiss wer es ist,, :schaem: . Und ja wenn er die hat Geschwister, warum besuchen die ihrem Bruder nicht mal ist ja komisch :schaem:
caro91

Beitrag von caro91 »

ich hatte die dinger aber gesetzt da hab ich genau aufgepaat
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

das mag sein, aber editier doch bitte deinen beitrag und setze sie nochmal, bevor es jemand aus versehen liest... außerdem denke ich, dass ein thema, das komplett aus spoilern besteht, vielleicht gar nicht im normalen oc-forum diskutiert werden sollte... weiß ja nicht, wie die mods das so sehen...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Also wegen Melinda Clarke ich glaub nicht dass die operiert ist weil die schon öfters scherzhaft mit ihren nicht ganz so großen brüsten umgegangen ist und wenn sie so eine wär die sich operiert hätte sie damit wohl auch ein Problem.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Wann ist Melinda/Julie schmerzhaft mit ihren Brüsten umgegangen? :wtf: Außerdem kann man sich auch woanders operieren lassen! Z.B. Nase usw... ;)
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Sethaless hat scherzhaft geschrieben, nicht schmerzhaft! ^_^ :D ;)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Oh, das hab ich wohl falsch gelesen... :schaem: Naja, aber wann ist sie dann scherzhaft mit ihren Brüsten umgegangen?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Mach dir nichts draus, ich hab auch erst schmerzhaft gelesen :schaem: .

Ich glaube in einem der Specials auf den DVDs ist sie mal scherzhaft damit umgegangen, weiß es aber leider nicht genau. :)
Fleischsalat

ja sie hat sich da ran gefasst und sie 'hochgezogen'und 'zurechtgerückt' und dann gelacht aber mehr ist mir nicht aufgefallen :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ach stimmt, jetzt fällts mir auch wieder ein... :D Aber das tut bestimmt auch nicht mit ner Brust-OP weh...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja die sagt da so dass ihre Brüste für die Rolle der julie schon öfters en bischen ausgestopft wurden sind weil sie nicht so viel hat. Daher glaub ich ganz einfach das sie was ihr Aussehen betrifft sehr selbstbewusst ist.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wie groß ist eigentlich die Chance dass OC an nen anderen Sender verkauft werden könnte wenn FOX nimmer will?
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

also, bei den quoten halte ich diese chance für ziemlich gering... welcher andere sender nimmt sich ne serie, die in der letzten staffel um die 5,5 mio. rumdümpelte? solche quoten fährt sonst höchstens noch thewb ein, für upn wären sie wohl sogar ganz gut, aber die schließen sich ja nun zusammen und thecw hat wohl erstma genug serien, aus denen eh schon tausende gestrichen werden müssen, die werden sich sicherlich nicht für oc interessieren... außerdem passt das bestimmt nicht zu ihrem neuen "image" *hust, hust*, was immer das bedeuten mag ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wie sind denn so die durschnittliche Quoten bei FOX zur gleichen Sendezeit?
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Auf jeden fall höher, als sie hier mal bei uns waren! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“