Seit Wann Guckt Ihr O.C.?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Ne tut mir leid, geht in diesem Fall nicht! Aber wenn man hier keinen Spaß versteht...

Und jetzt erzählt nicht, dass ist doch kein Spaß...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

aceman hat geschrieben:Ne tut mir leid, geht in diesem Fall nicht! Aber wenn man hier keinen Spaß versteht...

Und jetzt erzählt nicht, dass ist doch kein Spaß...
also das war mit abstand der beste Joke den ich seit ich hier angemeldet bin gelesn bzw gesehen hab... 3 x :up: :up: :up: :anbet:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Nun ja hier geht es ja schließlich nicht darum, der möglichst größte Witzbold zu sein...
Also ich schaue OC seit ca. der Mitte der ersten Staffel.
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ja ich weiss. aber ich schau oc seit 1. staffl.. aber die 2. mag ich überhaupt nicht. dafür finde ich die 3. staffl echt toll.. das die katlin & der johnny usw vorkommen... aber das der johnny stibt war mir eher egal den kann i net leiden.. aber die coop is *** der A**** * :cry: * das war des dumme an der 3. staffl :motz:
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sethela

Beitrag von Sethela »

aceman hat geschrieben:Ne tut mir leid, geht in diesem Fall nicht!
Mit diesem Satz ist mir alles klar, aber schön, dass du dich an die Regeln hälst! ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

So und nu: BACK TO TOPIC, please
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Ich schaue OC seit der Folge "Gebrochene Herzen" ! Die Folge war ,glaub ich , im Sommer 2005 ,oder?
Sethela

Beitrag von Sethela »

@s0nnenbLume Ja am 18.05.2005 :D
Chino

Beitrag von Chino »

Ich bin seit anfang an dabei.
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Bin seit der ersten Staffel dabei , ich glaube meine erste Folge war die 5. , also die Folge in der Caleb zum erstenmal erscheint.
Kannte die Serie nicht , hab sie aus lagnweile geguckt und neben bei noch mit nem Freund telefoniert teilweise.
Das war glaub ich im Februar , und von da an hab ich O.C mehr und mehr geschaut.
Großer Fan bin ich dann durch die DVDs geworden :)
Conny818

Beitrag von Conny818 »

ich bin auch seit der 1. Staffel ein Fan von OC!
Welche meine erste Folge war, die ich gesehen habe, weiß ich leider nicht mehr so genau. Ich kann mich bloß erinnern, dass ein meiner ersten Folgen die mit Thanksgiving war, wo sie Kirsten unbedingt vom Kochen abhalten wollten. Und seit dem musste ich mir diese Serie einfach ansehen. :)
Minny

Beitrag von Minny »

Also ich gucke oc seit der 1. staffel "das debüt".
war bei ner freundin und da haben wir halt so rumgezappt
und irgendwie sind dann bei oc hengen geblieben.
Seitdem sind wir beide total süchtig und haben keine einzige folge verpasst und alle 3 staffeln auf DVD.

I LOVE THE OC :D
O.C._forever

Beitrag von O.C._forever »

Ich schau O.C. seit der ersten Folge. :D
Ich habe nicht mal gewusst das eine neue Serie auf Pro7 startet. Beim durch zappen fing die Erste Folge gearde an und ich dachte mir lässt das mal laufen. Rayn fand ich auf den ersten Blick toll.
Ich war so begeistert von der Serie das ich keine einzige Folge verpasst habe. :anbet:
Also ich bin durch einen Zufall zu dieser fantastischen Serie gekommen. Und es ist bis heute meine absolute Lieblingsserie geworden. Und ich habe alle Staffeln auf DVD und könnte sie mir immer wieder anschauen
melbone

Beitrag von melbone »

Ich bin schon O.C. Fan seit der 1.Folge ;)

Aufmerksam bin ich durch viele Berichte in Zeitschriften geworden´wo vorher angekündigt wurde das die 1.Staffel auf Pro Sieben gesendet wird.

Die Serie hat von Anfang mein Interesse geweckt und als ich zum ersten Mal den Pilotfilm gesehen habe dachte ich nur" Was für eine geniale Serie"
und ich bin bis heute noch ein riesen Fan von O.C. und schaue sie täglich! :D
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich weiß gar nicht mehr genau, welches meine erste folge o.c. war. ich hab zum ersten mal geguckt als wir in den pfingstferien waren und ich aus langeweile rumgezappt hab... bin hängen geblieben, dachte dann aber erst, dass es blöd ist ne neue serie anzufangen, aber ehe ich mich versehen hab, war ich süchtig... es war auf jeden fall 2005, ich schätze im juni irgendwann...
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

die erste folge die ich gesehen habe war die 4 "das debut" udn ich gleub ihc hab nur den schluss gesehen.. dann hab ich die funfte wieder angeschaut aber auch eher so unbewussst.. die 6 hab ich verpasst und ab der siebten war ich dann der absolute FAN! udn habe keine folge mer verpasst.. auf jeden fall wollt ich immer wissen wie ryan zu den cohens gekommen ist aber ich bin überhaupt nicht auf die idee gekommen mir die staffel zu kaufen keine ahnung wieso :).. bis ich sie von einer freundin zum geburtstag bekommen hab und dann bin ich ein noch größerer freak geworden :schaem:
Slutty

Beitrag von Slutty »

ich hab mit dem piloten angefangen ;)

hab das zufällig in der werbung mal gesehen und dann wollt ich unbedingt mal reinschauen und bin gleich hängengeblieben :D
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich schau OC schon seit Pro 7 mit der Ausstrahlung begonnen hat also schon seit dem Piloten
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Also das erste Mal hab ich beim Ende von "Tijuana" eingschalten, dann hab ich bei der riesenradszene eingschalten und die erste Folge, die ich ganz gsehen hab war die Thanks-Giving-Folge. Dann hab ich recht lang nicht gschaut und so richtig regelmäßig hab ich dann ab dem ende der zweiten Staffel gschaut.
MischaMcKenzie

Beitrag von MischaMcKenzie »

Ich schaue es seit der ersten Folge und war sofort Fan :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“