DVD Box Staffel 3

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

bigW hat geschrieben:Mit den DVD´s machen sie ja auch extrem viel Umsatz...Hab mal gehlrt das es mehr gekauft haben als die Quoten im Durschnitt waren... :)
Vielleicht liegt das ja auch mit daran,dass einige Fan's Samstags einfach keine Zeit hatten das zu schaun!
Aber ich finde es auch super,dass sie sich so gut verkauft und auf dem 3. Platz ist! ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Ja eben wir sollten uns alle freuen, und das sehe ich auch als Grund warum OC. nicht einfach von der Bildfläche verschwindet...
Summer

Beitrag von Summer »

Yippie, hab heute die Staffelbox geschenkt bekommen. :D
Das neue Design gefällt mir echt gut. :up: :up:

Werd mir jetzt gleich als erstes die Specials anschauen. :D *freu*
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

hab sie auch vor 2 tagen geschenkt bekommen. einfach spitzenklasse. sandy und julie sind einfach der wahnsinn und summer wird immer witziger, achwas alle sind toll.
dass diese taylor sich auch ein bisschen bessert hätte ich mir nicht erwartet. hab mal wieder einen kleinen OC marathon hingelegt und hab mir gerade die folge nr9 angsehen.
ich bin und bleibe einfach ein oc freak :D:D:D
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

ich krieg se zu weihnachten und freu mich schon riesig drauf...bin richtig aufgeregt...schon jez ist scjhon alles hergerichtet damit dann nix mehr schief gehen kann
Scarface
Beitrag von Scarface »

Habs mir bei amazon bestellt und in 3-4 Tagen durch gesehen.

Zu der Verpackung selbst muss ich sagen, das mir der Still nicht gefällt.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
Koerb

Beitrag von Koerb »

Summer62 hat geschrieben:Yippie, hab heute die Staffelbox geschenkt bekommen. :D
Das neue Design gefällt mir echt gut. :up: :up:

Werd mir jetzt gleich als erstes die Specials anschauen. :D *freu*
sehr sympathische signatur ;)

zum design, letztlich isses doch recht schick und sieht im regal ganz nett aus, meine befürchtungen waren also doch schlimmer als gedacht.

folgentechnisch bin ich jetzt bei der halbzeit. ;)
Summer

Beitrag von Summer »

sehr sympathische signatur

Ich find die box echt klasse. Tolle Specials.

Nur was mir nicht so sehr gefällt ist, das im Hauptmenü nur noch 2 Standbilder sind. Und die Melodie am Schluss gefält mir auch nich so gut wie die andere.

Aber das ist ja auch wurscht. Ich kann die 3 Staffel immer und immer wieder angucken und das langt ja. :D :D
ze1tge1st

Beitrag von ze1tge1st »

und ich dachte keinen anderen stört die endmusik. die aus der s1 ist so gut, da hab ich wenn die folge aus war den abspann weiterlaufen lassen nur damit ich die musik höre. die jetzige is so dumm fröhlich was sehr oft nicht zu der letzten szene passt.
Summer

Beitrag von Summer »

Stimmt genau, passt als garnicht zu der letzten szene.

Und ich hab auch immer noch weiter geguckt weil ich die melodie so klasse finde. :D
bigW

Beitrag von bigW »

Ja auf der 1. Staffel ist die Abspann Musik besser als auf den anderen...
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

O.C.,California hat geschrieben:egal wie sie aussieht, hauptsache sie kommt ziemlich früh nach dem Seasonfinale
der meinung bin ich auch! ;)
aber trotzdem ist das bild wirklich suuuuuuuuuper schön! :up:
Meesh

Beitrag von Meesh »

Hi
wie heisst den dieser Schlusssong bei der 1.Staffel,kommt mir so bekannt vor... ?
weiss das jemand ? ;) :roll:
Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

Hallelujah...ich glaube von Jeff Buckley ;)

Achso! Oh sorry! Meintest du den der beim Abspann läuft? Uuuups... :schaem:

edit by Catherine: Beiträge zusammen gefasst.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Bei Fragen zu irgendwelchen Songs bei OC ist es immer sinnvoll hier nachzuschaun! ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

Ich weiß nicht wie ihr das findet ,aber ich fand die Verpackung der ersten beiden DVDS eindeutig besser.
Ich mag diese einzelnen Plastigverpackungen überhaupt nicht.
Dusty

Beitrag von Dusty »

ist ja eigentlich egal, wie die Verpackungen aussehen!
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja ich denke alles hat sein Vor- und Nachteile!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Lol, hat sonst noch jemand nen platten Standardspruch auf Lager? ^_^
Hab mir die DVDs jetzt auch bestellt, hoffe, sie kommt morgen an, werds aber erst nächste Woche frühestens gucken können. Bin schon gespannt, werd erstmal sowieso nur die Specials angucken, aber die sollen ja toll sein. Ist auch der einzige Grund, warum ich mir die Staffel jetzt schon für über 30 € gekauft hab, normalerweise kauf ich nur Staffeln unter 30 € :)
FloTheFreakshow

Probleme bei der Box der 3.Staffel

Beitrag von FloTheFreakshow »

bei mir wird da menü nicht richtig abgespielt, obwohl wir ein ganz neuen high-tech dvd-/festplatten recorder mit divX etc. gekauft haben... ist das bei euch auch so? kann mir bitte jemand weiterhelfen?

P.S.: sry, wenn die frage schonmal woanders war, ich hab sie übersehen...
Antworten

Zurück zu „O.C., California“