DVD Box Staffel 3
Vielleicht liegt das ja auch mit daran,dass einige Fan's Samstags einfach keine Zeit hatten das zu schaun!bigW hat geschrieben:Mit den DVD´s machen sie ja auch extrem viel Umsatz...Hab mal gehlrt das es mehr gekauft haben als die Quoten im Durschnitt waren...
Aber ich finde es auch super,dass sie sich so gut verkauft und auf dem 3. Platz ist!

hab sie auch vor 2 tagen geschenkt bekommen. einfach spitzenklasse. sandy und julie sind einfach der wahnsinn und summer wird immer witziger, achwas alle sind toll.
dass diese taylor sich auch ein bisschen bessert hätte ich mir nicht erwartet. hab mal wieder einen kleinen OC marathon hingelegt und hab mir gerade die folge nr9 angsehen.
ich bin und bleibe einfach ein oc freak
:D:D
dass diese taylor sich auch ein bisschen bessert hätte ich mir nicht erwartet. hab mal wieder einen kleinen OC marathon hingelegt und hab mir gerade die folge nr9 angsehen.
ich bin und bleibe einfach ein oc freak

- Scarface
Habs mir bei amazon bestellt und in 3-4 Tagen durch gesehen.
Zu der Verpackung selbst muss ich sagen, das mir der Still nicht gefällt.
Zu der Verpackung selbst muss ich sagen, das mir der Still nicht gefällt.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

sehr sympathische signaturSummer62 hat geschrieben:Yippie, hab heute die Staffelbox geschenkt bekommen.![]()
Das neue Design gefällt mir echt gut.![]()
![]()
Werd mir jetzt gleich als erstes die Specials anschauen.*freu*

zum design, letztlich isses doch recht schick und sieht im regal ganz nett aus, meine befürchtungen waren also doch schlimmer als gedacht.
folgentechnisch bin ich jetzt bei der halbzeit.

sehr sympathische signatur
Danke![]()
Ich find die box echt klasse. Tolle Specials.
Nur was mir nicht so sehr gefällt ist, das im Hauptmenü nur noch 2 Standbilder sind. Und die Melodie am Schluss gefält mir auch nich so gut wie die andere.
Aber das ist ja auch wurscht. Ich kann die 3 Staffel immer und immer wieder angucken und das langt ja.![]()
![]()
Lol, hat sonst noch jemand nen platten Standardspruch auf Lager?
Hab mir die DVDs jetzt auch bestellt, hoffe, sie kommt morgen an, werds aber erst nächste Woche frühestens gucken können. Bin schon gespannt, werd erstmal sowieso nur die Specials angucken, aber die sollen ja toll sein. Ist auch der einzige Grund, warum ich mir die Staffel jetzt schon für über 30 € gekauft hab, normalerweise kauf ich nur Staffeln unter 30 €

Hab mir die DVDs jetzt auch bestellt, hoffe, sie kommt morgen an, werds aber erst nächste Woche frühestens gucken können. Bin schon gespannt, werd erstmal sowieso nur die Specials angucken, aber die sollen ja toll sein. Ist auch der einzige Grund, warum ich mir die Staffel jetzt schon für über 30 € gekauft hab, normalerweise kauf ich nur Staffeln unter 30 €

Probleme bei der Box der 3.Staffel
bei mir wird da menü nicht richtig abgespielt, obwohl wir ein ganz neuen high-tech dvd-/festplatten recorder mit divX etc. gekauft haben... ist das bei euch auch so? kann mir bitte jemand weiterhelfen?
P.S.: sry, wenn die frage schonmal woanders war, ich hab sie übersehen...
P.S.: sry, wenn die frage schonmal woanders war, ich hab sie übersehen...