Quoten in Amerika..

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Painkiller hat geschrieben:Weiß eig jemand, ob es bei OC auch einer Winterpause geben wird? Oder läuft sie durch?
Naja, es wird eine Woche Pause geben. Es gibt am 14. und 21. Dezember noch ne Folge, dann ist Pause und dann geht's am 04. Januar weiter, wo aber auch wieder eine neue Grey's Folge kommt... Dafür gibt es, mein ich, im Februar nochmal ne Pause von 2, 3 Wochen oder so... Aber das weiß ich nicht genau.
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Naja, ich hoffe mal, das es nächste Woche noch mal einen kräftigen Aufschwung gibt! Zumal die "Chrismukkah"-Folgen in Staffel 1. und 3. immer weitaus mehr Zuschauer hatten, als die davor und danach! In Staffel 2. waren die Quoten identisch.

Hier der Vergleich:

1. Staffel

1x12 The Secret 7,0 Millionen
1x13 The Best Chrismukkah Ever 9,3 Millionen
1x14 The Countdown 8,0 Millionen

3. Staffel

3x09 The Disconnect 5,884 Millionen
3x10 The Chrismukkah Bar Mitz-vahkkah 6,201 Millionen
3x11 The Safe Harbor 5,133 Millionen

Ach ja, wir sind schon fast auf Niveau von Staffel 3 was die Quoten angehen!

Der Durchschnitt Staffel 3 lag bei 5,787 Millionen, die schlechteste Folge hatte 4,330 Millionen Zuschauer!
Chrischdi

Beitrag von Chrischdi »

Die Quoten von gestern Abend sind da!
So toll waren sie nicht, aber besser, als die von den Folgen, wo nebenbei Grey's Anatomy lief...

Laut der Seite "Programming Insider By Marc Berman" hatte O.C. gestern 4,29 Mio. Zuschauer in der Zielgruppe der 18-49 Jährigen(waren die 4,61 Mio. für alle Zuschauer?)
Also at 9 p.m. was Fox’s fading The O.C. (Viewers: 4.29 million, A18-49: 2.0/ 6), and a repeat of the CW’s Supernatural (Viewers: 2.13 million, A18-49: 0.8/ 2). To the fans of The O.C. clinging to hope, yesterday’s performance was up by 40,000 viewers and 11 percent among adults 18-49 from lead-in The War at Home. But, realistically, this is still not good
bigW

Beitrag von bigW »

ENDLICH, zwar sind die Quoten noch nicht gut aber trotzdem jetzt waren schonmal 2 Folgen über 4 Millionen :) :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Hab es schon mal im Spoilerthread geschrieben, aber hier nicht:
Die Quoten von letzter Woche waren in Wirklichkeit nicht so gut, wie zunächst angenommen wurde... Das, was wir Freitags bekommen, sind nämlich die "Fast National Ratings", also nur eine erste Schätzung, die jedoch meistens relativ genau ist. Anders allerdings bei O.C. letzte Woche. Deshalb waren die eigentlich Quoten:
The OC falls huge from the fast nationals to 3.82 million and a 1.7 demo (compared with 4.61 million fast nationals and 1.9 demo) while Supernatural falls to 3.12 million and 1.2 demo (compared to 3.20 million and 1.3 demo)
Quelle: pifeed.com
Deshalb ist es diese Woche schon eine Steigerung... Falls wir davon ausgehen können, dass die Fast National Ratings diesmal stimmen :roll: Das werden wir aber frühestens in zwei Tagen wissen...
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

#4.01 - 02.11.2006 - 3,39 Millionen Zuschauer
#4.02 - 08.11.2006 - 3,54 Millionen Zuschauer (Mittwochs)
#4.03 - 09.11.2006 - 3,73 Millionen Zuschauer
#4.04 - 16.11.2006 - 3,77 Millionen Zuschauer
#4.05 - 30.11.2006 - 3,65 Millionen Zuschauer
#4.06 - 07.12.2006 - 3,82 Millionen Zuschauer
#4.07 - 14.12.2006 - 4,29 Millionen Zuschauer

Hab die Quoten von letzter Woche korregiert, so müsste es jetzt richtig sein!
bigW

Beitrag von bigW »

Natürlich sind die Quoten nicht gut, aber man erkennt doch eine leichte Steigung
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...schon...aber wie du selber gesagt hast..eine leichte Steigerung...
die sin noch immer zu schlecht...
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Ja, es steigert sich nur sehr gering. Ich frag mich immer wieder wieso die Zuschauer nicht mehr so an OC interessiert sind!weil es immer das selbe ist? ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

von steigerung kann man inzwischen auch nicht mehr sprechen.

gegen csi und greys anatomy hat OC einfach keine chance. das sind beides die meistgesehensten serien. neben desperate housewives.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

aceman hat geschrieben:von steigerung kann man inzwischen auch nicht mehr sprechen.

gegen csi und greys anatomy hat OC einfach keine chance. das sind beides die meistgesehensten serien. neben desperate housewives.
Das kann ja sein,aber ich freue mich trotzdem,auch wenn es nur ein winzige Steigerung ist! ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Da die Definition von "Steigerung" ist, dass etwas steigt, also höher wird, kann man sehr wohl von einer Steigerung sprechen ;) Immerhin waren es n dieser Woche fast eine halbe Million mehr Zuschauer als in der letzten Woche... Wenn das keine Steigerung ist, weiß ich auch nicht mehr...
Jeder, der erwartet, dass O.C. plötzlich von einer Woche auf die nächste pro Woche 2 Mio. mehr Zuschauer bekommt, hat eben keine Ahnung. Sowas ist doch unrealistisch und würde auch gar keinen Sinn machen...
Auch wenn jetzt Wiederholungen von den anderen Serien laufen, ist es doch so, dass, wenn man erstmal eine Serie gar nicht anfängt, weil man schon was anderes schaut (z.B. Grey's Anatomy eben), dann fängt man doch nicht plötzlich mit einer anderen Serie an, wenn die Serie in die Wiederholung geht. Man hat dann ja schon einige Folgen verpasst und wartet dann vielleicht lieber auf die DVDs oder nutzt andere Möglichkeiten ;)
Ich bin froh, dass die Quoten überhaupt steigen, und hoffe, dass dadurch die restliche Ausstrahlung der vierten Staffel gesichert werden kann. Es wird keine fünfte Staffel und auch keine Verlängerung der vierten geben, da können wir uns praktisch sicher sein. Außer es würde plötzlich noch ein Wunder geschehen ;)
Denn die Serienmacher werden ja auch bald die letzten Folgen abdrehen, wobei da ja vorher bekannt sein wird, ob es ein Serien- oder Staffelfinale wird, zumindest hat Josh das gesagt, damit es ein würdiges Ende geben kann... Da das sicher bald der Fall sein wird, wird Fox wohl spätestens in den nächsten Wochen dem Serienmacher Bescheid geben. Und wenn es nicht urplötzlich eine drastische Änderung geben wird, sollten wir nicht damit rechnen, dass es zu einer Verlängerung kommen wird... Traurig, aber wahr...
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

@ hoernaey: Also erstmal muss ich sagen, dass du sehr viel für diese Forum tust und meistens auch sehr lange und durchdachte Posts schreibst.Ich bin eig fast immer deiner Meinung und denke, dass du auf jeden Fall so weiter machen solltest.
Aber...(nimm´s nich zu hart..), es regt mich immer wieder auf mit was für einer Selbstgefälligkeit und absoluten Selbstüberzeugung deine Posts schreibst. Du schreibst als hättest nur du Recht und kommst immer wieder mit deinen neunmalklugen Weisheiten an.
Generell kann ich dich nicht zwingen dich zu ändern, aber meiner Meinung nach macht dich das nicht gerade sehr sympatisch. Ich rate dir also daher vielleicht mit einer etwas "anderen Sichtweise" deine Posts zu verfassen.
Das was ich eben geschrieben habe, ist meine Meinung und ich will dich nicht diffamieren oder sonstiges tun.

MfG smoerebroed

PS:^^ (es ist eher unwichtig) ist dir eig mal aufgefalln, dass du in allen deinen Posts tausende von Malen den ;) -smiley benutzt?^^
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

smoerebroed100 hat geschrieben:Das was ich eben geschrieben habe, ist meine Meinung und ich will dich nicht diffamieren oder sonstiges tun.
Nur soviel dazu: Wenn du das wirklich nicht vorgehabt hättest, hättest du deine persönlichen Ansichten, die im übrigen absolut nichts mit dem Thema in diesem Forum zu tun haben, mir auch per PN mitteilen können und nicht öffentlich hier in diesem Thread so etwas schreiben müssen. Dafür sind die nämlich da ;) (nur für dich)
Dusty

Beitrag von Dusty »

hoernaey hat geschrieben:Da die Definition von "Steigerung" ist, dass etwas steigt, also höher wird, kann man sehr wohl von einer Steigerung sprechen ;) Immerhin waren es n dieser Woche fast eine halbe Million mehr Zuschauer als in der letzten Woche... Wenn das keine Steigerung ist, weiß ich auch nicht mehr...
Jeder, der erwartet, dass O.C. plötzlich von einer Woche auf die nächste pro Woche 2 Mio. mehr Zuschauer bekommt, hat eben keine Ahnung. Sowas ist doch unrealistisch und würde auch gar keinen Sinn machen...
Auch wenn jetzt Wiederholungen von den anderen Serien laufen, ist es doch so, dass, wenn man erstmal eine Serie gar nicht anfängt, weil man schon was anderes schaut (z.B. Grey's Anatomy eben), dann fängt man doch nicht plötzlich mit einer anderen Serie an, wenn die Serie in die Wiederholung geht. Man hat dann ja schon einige Folgen verpasst und wartet dann vielleicht lieber auf die DVDs oder nutzt andere Möglichkeiten ;)
Ich bin froh, dass die Quoten überhaupt steigen, und hoffe, dass dadurch die restliche Ausstrahlung der vierten Staffel gesichert werden kann. Es wird keine fünfte Staffel und auch keine Verlängerung der vierten geben, da können wir uns praktisch sicher sein. Außer es würde plötzlich noch ein Wunder geschehen ;)
Denn die Serienmacher werden ja auch bald die letzten Folgen abdrehen, wobei da ja vorher bekannt sein wird, ob es ein Serien- oder Staffelfinale wird, zumindest hat Josh das gesagt, damit es ein würdiges Ende geben kann... Da das sicher bald der Fall sein wird, wird Fox wohl spätestens in den nächsten Wochen dem Serienmacher Bescheid geben. Und wenn es nicht urplötzlich eine drastische Änderung geben wird, sollten wir nicht damit rechnen, dass es zu einer Verlängerung kommen wird... Traurig, aber wahr...
Falls du mich jetzt meinst, ich hab nie gesagt, dass ich erwarte, dass da jetzt jede Woche ne Million oder mehr zuschauen...
ich habe nur gesagt, es ist eine sehr geringe Steigerung...
doch ich glaube, die Quoten gehen noch ein bisschen weiter hinauf, aber an die Mengen von Quoten in der ersten Staffel glaub ich nicht mehr, dass die so weit hinauf steigen...

P.S: Grundsätzlich bin ich ja dafür, jeder soll schreiben wie er will, solange er nicht persönlich wird, aber ich muss smoerebroed100 recht geben...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Nee, dich hab ich nicht gemeint ;)
Die Quoten werden auf keinen Fall an das Niveau der ersten Staffel herankommen, das ist unmöglich. Sie könnten höchstens noch das der dritten erreichen, aber selbst daran glaube ich nicht. Man muss ja immer die Konkurrenz bedenken und deshalb habe ich das auch geschrieben, dass es unrealistisch ist, zu glauben, dass die Quoten plötzlich extrem steigen und dazu einige Argumente genannt.
Petra

Beitrag von Petra »

Wenn es Differenzen gibt, dann klärt diese bitte auf dem Wege der Pn. Sollte dies nicht ausreichen, so wird gerne ein Admin oder Mod dabei helfen. Grundsätzlich darf jeder seine Meinung hier schreiben, solange sie niemanden verletzt und im Rahmen der Regeln bleibt. Es wird immer wieder User geben, wo man den Schreibstil vielleicht nicht mag, aber das gehört zu einem Forum nun einmal dazu. :)
Bild

Liebe ist...
bigW

Beitrag von bigW »

Eben, ich mein jeder der hier etwas schreibt vertritt ja seine eigene Meinung... ;)
Koerb

Beitrag von Koerb »

nächste woche kommt dann noch die weihnukkah-folge, oder? vielleicht gibts dann ja noch mal ne steigerung.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Nope, die Weihnukkah- Folge lief diese Woche. Nächste Woche läuft 4x08 "The Earth Girls Are Easy".
Antworten

Zurück zu „O.C., California“