Es ist vorbei! The OC R.I.P! We will remember it forever THX
Bevor Ihr jetzt vor Panik durchdreht - das ist noch keine offizielle Meldung!
It’s Official, THE OC’s Been Cancelled
theTVaddict.com has just learned from a source working on the production that THE OC was officially cancelled today by FOX. Naturally FOX is mum on the subject, but as soon as we hear something official from them, we’ll pass along the news. According to our source, the crew got the info on their call sheets today and although they knew it was coming, they’re still sad. THE OC will finish filming their final three episodes — leaving season four at a mere eighteen episodes (rather then the usual twenty-one). An unjust fate for a show that was truly on the upswing this season. As Taylor Townsend might say, “qu’une déception!”
Quelle
Komisch nur, dass die Autoren dieser Meldung meinen, die vierte Staffel habe 18 Episoden
und sind normal auch nicht 22? Aber egal, war doch ohnehin schon klar. Finde es allerdings komisch, dass das ausgerechnet in dieser Phase "offiziell" entschieden sein soll. Hätte gedacht, dass Fox so eine Entscheidung nach der Ausstrahlung einer Folge bzw. der Bekanntgabe der Quoten derselbigen trifft... Naja, wer weiß, wer das wieder verlautbart hat, nachdem es so eine Aussage von einem Crew- Mitglied ja angeblich schon mal gab 

Offiziell ist es, wenn FOX eine Pressemitteilung herausgibt und nicht, wenn ein angeblicher Mitarbeiter angebliche Informationen ausplaudert.Sethaless hat geschrieben:Das hört sich aber sehr offiziell an!
Generell würde ich mich aber auch schon mal auf schlechte Nachrichten einstellen, oftmals sickern solche Entscheidungen im Vorfeld raus.
Was mit CW ist, weiß momentan niemand.
Auch wenn's noch nicht offiziell ist...ich denk das wars!Sandra hat geschrieben:Bevor Ihr jetzt vor Panik durchdreht - das ist noch keine offizielle Meldung!
It’s Official, THE OC’s Been Cancelled
theTVaddict.com has just learned from a source working on the production that THE OC was officially cancelled today by FOX. Naturally FOX is mum on the subject, but as soon as we hear something official from them, we’ll pass along the news. According to our source, the crew got the info on their call sheets today and although they knew it was coming, they’re still sad. THE OC will finish filming their final three episodes — leaving season four at a mere eighteen episodes (rather then the usual twenty-one). An unjust fate for a show that was truly on the upswing this season. As Taylor Townsend might say, “qu’une déception!”
Quelle
Ich bin grad tod unglücklich!

Ja das hoffe ich auch!Sethaless hat geschrieben:Naja falls OC jetzt seinem Ende entgegen geht, lassen wir uns einfach hoffen dass wir ein würdiges Ende zu sehen bekommen.
Ich weiß ja nicht wie's euch dabei geht,aber ich kann das grad gar nicht glauben! Ich hab mich ja schon lange darauf eingestellt,aber ich hätte echt nicht gedacht,dass mir das so weh tut!

Es ist halt nur eine Serie,aber für mich gehörte OC schon zum Alltag!

Auch wenn's noch nicht offiziell ist,ich bin mir sicher das es das war! Warum sollten auch sonst ständig solche Gerüchte durchs Internet gehen!?
Naja ich denke dass wir alle sehr unter dieser Nachricht leiden!tinchen85 hat geschrieben:Ja das hoffe ich auch!Sethaless hat geschrieben:Naja falls OC jetzt seinem Ende entgegen geht, lassen wir uns einfach hoffen dass wir ein würdiges Ende zu sehen bekommen.
Ich weiß ja nicht wie's euch dabei geht,aber ich kann das grad gar nicht glauben! Ich hab mich ja schon lange darauf eingestellt,aber ich hätte echt nicht gedacht,dass mir das so weh tut!![]()
Es ist halt nur eine Serie,aber für mich gehörte OC schon zum Alltag!
Auch wenn's noch nicht offiziell ist,ich bin mir sicher das es das war! Warum sollten auch sonst ständig solche Gerüchte durchs Internet gehen!?
Ich glaube am besten versucht man seine Gefühle jetzt vor allem auf die positive Zeit, die daraus entstanden ist zu konzentrieren.
Ich freue mich jetzt einfach auf die vierte Staffel und auf die vielen Male wo ich mir die Serie noch reinziehn kann!
Außerdem finde ich es schön dass man hier sein Leiden mit Anderen teilen kann. Und wenn es dann vorbei ist haben wir denke ich noch für lange Zeit genug Gesprächsstoff!

Das finde ich auch gut!Sethaless hat geschrieben: Außerdem finde ich es schön dass man hier sein Leiden mit Anderen teilen kann. Und wenn es dann vorbei ist haben wir denke ich noch für lange Zeit genug Gesprächsstoff!
Und ich hoffe doch wohl,dass man dann hier im Forum immer noch genug Gesprächsstoff haben wird!Das wär sonst echt schade!

Die offizielle Pressemeldung von FOX ist raus. O.C. ist gecancelt! Sorry.
THE SUN SETS ON “THE O.C.” WHEN THE SERIES FINALE AIRS THURSDAY, FEBRUARY 22, ON FOX
The sun will set for the last time on THE O.C. when the series ends its four-season run Thursday, Feb. 22 (9:00-10:00 PM ET/PT) on FOX. The countdown has begun, with all-original episodes airing from Thursday, Jan. 4 through the last episode on Feb. 22.
THE O.C. stars Peter Gallagher (Sandy Cohen), Kelly Rowan (Kirsten Cohen), Benjamin McKenzie (Ryan Atwood), Adam Brody (Seth Cohen), Melinda Clarke (Julie Cooper), Rachel Bilson (Summer Roberts), Autumn Reeser (Taylor Townsend) and Willa Holland (Autumn Reeser).
Set in Orange County, California, THE O.C. premiered in August 2003. It follows a group of friends and families whose lives were changed by the arrival of an outsider – Ryan Atwood – to their ocean-side community of Newport Beach.
THE O.C. revived the teen drama genre while including humorous and heartfelt adult storylines. Shortly after its summer premiere, THE O.C. was a pop culture phenomenon – its actors are household names and its indie music (and subsequent six soundtracks) and hip California wardrobe are sought-after in stores. The show’s Newport Beach locale also has become a popular tourist attraction as fans visit the real locations featured in their favorite episodes.
"THE O.C. Season Four finale will also be the series finale. This feels like the best time to bring the show to its close,” said Josh Schwartz, creator and executive producer of THE O.C. “Thanks to the hard work of our cast, crew and writers, we have enjoyed our best season yet, and what better time to go out than creatively on top. It has been an amazing experience and a great run. For a certain audience, at a certain time, THE O.C. has meant something. For that we are grateful."
Quelle: TVGuide.com
Das war ja eh schon klar, traurig irgendwie, aber besser als wenn es so eine ewig lange Serie wird wie zum Beispiel The 7th Heaven oder Gilmore Girls. Das finde ich dann auch nicht mehr gut, auch wenns eine Serie ist muss es ja nicht sooo lange laufen. So kann sich O.C. wenigstens unterscheiden.
Wenn es noch eine 5. Staffel gegeben hätte wäre es vermutlich langweilig geworden.
Wenn es noch eine 5. Staffel gegeben hätte wäre es vermutlich langweilig geworden.
Zuletzt geändert von Summer Cohen am 04.01.2007, 01:11, insgesamt 1-mal geändert.
Es trifft mich tatsächlich stärker als ich gedacht habe...
Eigentlich war es ja schon ziemlich sicher, dass die vierte Staffel die letzte sein wird, und ich hab auch nicht anderes mehr erwartet. Aber.. jetzt wo es so offiziell ist, wow.. es macht mich irgendwie echt fertig.
Ich hoffe das Finale wird der Serie gerecht, aber wenn es auf dem Niveau der vierten Staffel weitergeht, mache ich mir da keine Sorgen.
Es ist zu schade, dass es keine neuen Episoden mehr geben wird, vier Staffel sind schon irgendwie wenig für so eine ausgewöhnliche Serie, ich meine sie ist doch ausergewöhnlich oder? - Es gibt irgendwie keine andere Serie mit soviel Charme.. aber da spricht wohl auch einfach der Fan aus mir.
Edit: Hm aber es war ja u.a. auch schon zu sehen, weil McG und Josh neue Projekte anfangen usw.. also, da hatte ich mir das vorhin schon irgendwie so überlegt, als ich die News gelesen hab.
Okay, mir fällt nichts mehr ein..
MfG
Eigentlich war es ja schon ziemlich sicher, dass die vierte Staffel die letzte sein wird, und ich hab auch nicht anderes mehr erwartet. Aber.. jetzt wo es so offiziell ist, wow.. es macht mich irgendwie echt fertig.
Ich hoffe das Finale wird der Serie gerecht, aber wenn es auf dem Niveau der vierten Staffel weitergeht, mache ich mir da keine Sorgen.
Es ist zu schade, dass es keine neuen Episoden mehr geben wird, vier Staffel sind schon irgendwie wenig für so eine ausgewöhnliche Serie, ich meine sie ist doch ausergewöhnlich oder? - Es gibt irgendwie keine andere Serie mit soviel Charme.. aber da spricht wohl auch einfach der Fan aus mir.
Edit: Hm aber es war ja u.a. auch schon zu sehen, weil McG und Josh neue Projekte anfangen usw.. also, da hatte ich mir das vorhin schon irgendwie so überlegt, als ich die News gelesen hab.
Okay, mir fällt nichts mehr ein..
MfG
Zuletzt geändert von Jared am 04.01.2007, 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
das mit den 18 Episoden war wohl ein Schreibfehler, es bleibt bei 16 Folgen. Heißt in knapp 2 Wochen wird der letzte Drehtag sein.
- CW Sache, nah ja ich denke es wird jetzt ablaufen wie bei jeder Serie die Abgesetzt wurde aber viele Fans hatte.
Aktionen werden gestartet, Pedditonen geschrieben, letztendlich glaube ich aber kaum das es was bringen wird...
Es ist besser sich damit abzufinden, das die Serie vorbei ist, es wenigstens ein Serienfinale geben wird... anstatt sich Hoffnung zu machen das ein kleiner Sender wie CW eine teure Serie wie OC kauft...
- CW Sache, nah ja ich denke es wird jetzt ablaufen wie bei jeder Serie die Abgesetzt wurde aber viele Fans hatte.
Aktionen werden gestartet, Pedditonen geschrieben, letztendlich glaube ich aber kaum das es was bringen wird...
Es ist besser sich damit abzufinden, das die Serie vorbei ist, es wenigstens ein Serienfinale geben wird... anstatt sich Hoffnung zu machen das ein kleiner Sender wie CW eine teure Serie wie OC kauft...