O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
benji1990

Lied 4. Staffel 1. folge

Beitrag von benji1990 »

hey
ich wollte fragen, ob jemand wieß, wie das Lied von der 1. folge in der 4. staffel heißt,( es kommt am anfang und am ende vor )
es steht leider noch nicht in der Tracklist.
Danke im Voraus
Benji
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt.
˙·•●Tina●•·˙

Re: Lied 4. Staffel 1. folge

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

benji1990 hat geschrieben:hey
ich wollte fragen, ob jemand wieß, wie das Lied von der 1. folge in der 4. staffel heißt,( es kommt am anfang und am ende vor )
es steht leider noch nicht in der Tracklist.
Danke im Voraus
Benji
Running up that hill von Placebo
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Hi habe mal ne frage:

Was für eine rolle spielt adam in:

Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast?

Habe den film zwar schon gesehen er ist mir jedoch nicht aufgefallen...

Gruß
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

don_-_king hat geschrieben:Hi habe mal ne frage:

Was für eine rolle spielt adam in:

Ich werde immer wissen was du letzten Sommer getan hast?

Habe den film zwar schon gesehen er ist mir jedoch nicht aufgefallen...

Gruß
Ich habe gerade die Review zu dem Film gelesen und da steht nichts von Adam als Schauspieler. Ich würde also sagen: Er spielt nicht in diesem Film mit!
;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

neee, also da spielt die eine von 4400 mit... Tja, Adam glauben wir nicht... Wie heißt die denn noch mal... Brooke Nevin. Das ist die ganz vorne in der Mitte...

Bild
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Ich habe meine INFO von MYFANBASE...

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=305
Tabby & Jette

ja, na gut, aber vielleicht spielt der einfach ne miniminimini-Rolle... Wie in "thank you for smoking". Da bin ich wegen dem reingegangen und dann hatte der nen Auftritt von 30 Sekunden :( . Und der hat genauso gespielt wie bei Seth. Glaub, der kann nur so spielen...
Naja, vielleicht spielt er da (also bei Ich werde immer wissen...) ja den Sensemann ^_^ (kenn den Film nicht.)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Tabby & Jette hat geschrieben:ja, na gut, aber vielleicht spielt der einfach ne miniminimini-Rolle... Wie in "thank you for smoking". Da bin ich wegen dem reingegangen und dann hatte der nen Auftritt von 30 Sekunden :( . Und der hat genauso gespielt wie bei Seth. Glaub, der kann nur so spielen...
Naja, vielleicht spielt er da (also bei Ich werde immer wissen...) ja den Sensemann ^_^ (kenn den Film nicht.)
Der spielt da gar nicht mit, er hat abgeleht, weil der Film nicht im Kino gelaufen ist, sondern gleich auf DVD gekommen ist.

Adam Brody hat eine KOMPETT andere Rolle in Thank You For Smoking als in O.C.. Unterschiedlicher kann die ja gar nicht sein.
Seth hätte sich über so einen Typen voll lustig gemacht.
Tabby & Jette

Adam Brody hat eine KOMPETT andere Rolle in Thank You For Smoking als in O.C.. Unterschiedlicher kann die ja gar nicht sein.
Seth hätte sich über so einen Typen voll lustig gemacht.
Das schon. Aber der SPIELT immer gleich... :roll: Der hat immer dieselbe Mimik, Gestik und so drauf. Und spielt immer so einen kleinen, bisschen aufgedrehten, ironischen Jüngling...
Wir haben nichts gegen Adam, echt! Wir finden den supamegagut, aber der spielt wirklich immer gleich... Und noch nicht oscarreif. Vielleicht kommt das ja noch.
Wir mögen den eh am liebsten als Seth bei oc, und die Rolle hat er voll drauf. Naja, weil man sie sich ja auch nich anders vorstellen kann ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

also ich hab thank you for smoking leider nicht gesehn, weil der bei mir nicht lief ;-( aber bei mr. und mrs. smith spielt er ja auch wieder so nen witzereisenden typ. naja, das kann er halt am besten... aber ich find schon, das er ein guter schauspieler ist.. vielleicht noch nicht oscarreif, aber das wird noch... da bin ichsicher :up:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

don_-_king hat geschrieben:Ich habe meine INFO von MYFANBASE...

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=5&peopleid=305
Dann ist da wohl ein Fehler, den ich gleich beheben werde. Laut IMDb ist er nicht dabei.
die netti

Beitrag von die netti »

und wen spielt er genau in thank you for smok..
ich meine kommt er da direkt am anfang gleich? :schaem:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

was ich weiss, is er der assistent von dem einen der diese tabakfirma leitet. er kommt iwo in der mitte, er holt einen kunden ab und sagt; mr ... ist jetzt bereit :D ( den namn wie er heisst und wie der tabakchef heisst weis ich nicht. :schaem: )
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Tabby & Jette

Princessummer18 hat geschrieben:was ich weiss, is er der assistent von dem einen der diese tabakfirma leitet. er kommt iwo in der mitte, er holt einen kunden ab und sagt; mr ... ist jetzt bereit :D ( den namn wie er heisst und wie der tabakchef heisst weis ich nicht. :schaem: )
Ja, mehr macht er leider nicht.
Und ich bin wegen ihm da rein gegangen... Das war echt enttäuschend :(
Tja, glaub, den Namen weiß man gar nicht...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Tabby & Jette hat geschrieben:
Princessummer18 hat geschrieben:was ich weiss, is er der assistent von dem einen der diese tabakfirma leitet. er kommt iwo in der mitte, er holt einen kunden ab und sagt; mr ... ist jetzt bereit :D ( den namn wie er heisst und wie der tabakchef heisst weis ich nicht. :schaem: )
Ja, mehr macht er leider nicht.
Und ich bin wegen ihm da rein gegangen... Das war echt enttäuschend :(
Tja, glaub, den Namen weiß man gar nicht...
Das ist ja echt ärgerlich,dass er nur so kurz drin vorkommt! :(
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ja in mr&mrs smith war er a aber a bissi länger-- ok es lag an dem das er einen gefangen spielte od so ;)
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Petra

Beitrag von Petra »

Nun ja, wenn er sich bei kleinen Rollen beweisen kann, dann wird auch nach und nach die Aufmerksamkeit steigen und man wird in häufiger in Betracht ziehen (soifern seine Rollen gut gespielt sind).
Bild

Liebe ist...
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Stimmt es ,dass Rachel Bilson aussteigt?
Sandra

Beitrag von Sandra »

s0nnenbLume hat geschrieben:Stimmt es ,dass Rachel Bilson aussteigt?
Bisher ist dazu nichts bekannt.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“