O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

@ Painkiller

wir haben kein kabelfernsehen, d.h. kein orf und keine schweizer sender.
aber wir leben in BW, mal schauen was sich da machen lässt ;)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

die daten sind für satellit! ich hab so orf bekommen, geht aber wie geagt nicht überall!
Man100

Beitrag von Man100 »

Wann fängst die Serie in ORF gleich wieder an?
Pende

Beitrag von Pende »

Man100 hat geschrieben:Wann fängst die Serie in ORF gleich wieder an?
Die Erste Folge von der dritten Staffel kommt am 27.05. auf ORF, das heißt eine Woche vor der Erstausstrahlung auf ProSieben.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Die Gerüchte über Mischas Ausstieg häufen sich...
While we're on the topic of rumors, the one about Mischa Barton leaving The O.C. seems to be gathering serious momentum. In the past week, I received three separate tips (all of them unsubstantiated) telling me she's a goner.
Quelle: Ask Ausiello - TV Guide.com
Petra

Beitrag von Petra »

Ich bin wirklich sehr gespannt wie das alles weiter gehen soll. Erst einmal die Frage ob O.C. überhaupt weiter geht und dann die Frage was mit Mischa ist. Denn wenn es eine vierte Staffel gibt, dann muss man es schaffen einen glaubwürdigen Ersatz für sie zu finden. Und das ist bei ihrer Rolle schwierig, denn sie ist nun mal eine der Hauptpersonen.
Bild

Liebe ist...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

also ganz ehrlich, wenn mischa geht hab ich keinen bock mehr auf oc. erstens hab ich sie gerne als schauspielerin dabei und zweitens gehört sie zum kern der serie. ich finde, es zerbricht alles, wenn die handlung plötzlich ohne marissa wär angry:
Spoiler
ich hab im spoilerboard gelesen, dass taylor bei den fab four aufgenommen wird -> fab five. wehe josh will marissa durch taylor ersetzen, des fänd ich echt unmöglich!
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

was kann da josh dafür, wenn mischagehen will, braucht man ersatz!
Spoiler
wieso nicht taylor?
es zickt ja nichtjosh, sondern mischa zickt!
smily

Beitrag von smily »

das sind je erstmal bloß gerüchte, dass muss ja nicht heißen, dass mischa wirklich rumzickt (ich kenn sie natürlich nicht persönlich, aber ich kann mir bei ihr nicht vorstellen, dass sie so ne verwöhnte rickige obertussi wie j.lo oder mariah carey ist).
marissa zu ersetzen, mit einem "double"
Spoiler
oder mit taylor
wär irgendwie doof, denn erstens lief ja immer was zwischen ryan und marissa (ich fand das auch, wenn sie nicht zusammen waren - wie alex schon gesagt hat, sie sind eins von dieren paaren, die immer ein paar sein werden) und zweitens würde das das niveau der serie runterdrücken, weil es doch irgendwie dumm wirkt, wenn man einfach eine figur so auf einmal ersetzt

also hoffen wir mal, dass das nicht wahr ist
jamie82

Beitrag von jamie82 »

zweitens würde das das niveau der serie runterdrücken, weil es doch irgendwie dumm wirkt, wenn man einfach eine figur so auf einmal ersetzt
denk ich genauso, ich hasse es, wenn wie bei gzsz oder unter uns die gleichen rollen einfach durch andere schauspieler ersetzt werden. das ist doch so unglaubwürdig. und oc würde dann eh abrutschen, dann sollte josh lieber nach der dritten staffel aufhören, anstatt die serie so zu verschandeln!
Fortinbras

Beitrag von Fortinbras »

Ich tanze hier dann wohl aus der Reihe, wenn ich sage, dass ich mit einem Abgang von Marissa eigentlich recht glücklich wäre. Die nervt mich seit Mitte der 2. Staffel einfach unglaublich.
Ich wäre auch dafür, Taylor mehr zu integrieren. Ich find die richtig cool und auch für den Humor der Serie recht wichtig. Jetzt, wo
Spoiler
Sandy nur noch eine Art junger Caleb ist,
kommt das lockere Feeling von OC nicht mehr richtig rüber. Denn obwohl es ja eigentlich eine Drama-Serie ist, fühlt sich die Serie einfach leichter an, als andere Serien in diesem Genre, wie z.B. DC. OC lebt meiner Meinung nach von den Charakteren und Marissa 'brauche' ich nicht mehr.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

da muss ich dir recht geben, marissa war für mich eigentlich spätestens seit der zweiten staffel verzichtbar... mit ihrer naiven und teilweise leicht dämlichen art ist sie zwar immer mal für ne lustige story gut, aber wenn sie weg wäre, würde ich jetzt nicht sterben
Spoiler
v.a. da ich taylor auch echt toll finde...
von ersetzen kann man ja ohnehin nicht sprechen... ersetzen wär es ja nur, wenn jemand einen ähnlichen charakter aufweisen würde wie marissa und vielleicht noch ihren platz bei ryan einnehmen würde, das wär natürlich blödsinn und ich glaube auch nicht, dass josh das beabsichtigen würde...
Spoiler
und v.a. trifft das auch auf taylor überhaupt nicht zu
und sie werden wohl kaum einfach eine andere schauspielerin engagieren für eine der hauptrollen, das wäre nun wirklich zu billig und das wird wohl kaum geschehen... wir sollten vielleicht erstmal abwarten... ich denke, wenn mischa die serie verlassen würde, würde das vielleicht schon im staffelfinale geschehen oder kurz danach bekannt gegeben... vielleicht sollten wir es daher nicht übertreiben mit den worst case-szenarien, wahrscheinlich kommt es ja doch nicht so ;)
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

gab es nicht auch schon nach ende der zweiten staffel gerüchte das mischa aussteigt ?

und was ist passiert ?

;)

also abwarten und ins schwimmbad gehen :D
smily

Beitrag von smily »

bei www.mischa-b.com steht, dass auch ein insider was von ihrem ausstieg sagt :(
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

caro91 hat geschrieben:glaubt ihr echt sie würde das alles aufzeichnen
da habt ihr euch aber geschnitten
die lässt designen sagt ja das ist gu -nicht gut
und dann würde das ganze unter ihrem namen verkauft
das ist so bei den promis
und nicht ander bei mischa barton

kanns sein , ich glaube nämlich nicht das die sich an die näh maschine sitzt
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

smily hat geschrieben:bei www.mischa-b.com steht, dass auch ein insider was von ihrem ausstieg sagt :(
wer halt immer so als "insider" bezeichnet wird... ich mein, man kann doch immer statt "quelle" "insider" schreiben, das hört sich gleich viel glaubwürdiger an... ich befürchte zwar irgendwie schon, dass es stimmt, aber nur weil irgendjemand sagt, dass ihm das ein vermeintlicher insider gemeldet hat, ist das noch lange kein beweis...
Lady Griffin

Beitrag von Lady Griffin »

*schiebtdieganzenSpekulationenbeiseite*

Wie wäre es mal mit Fakten? :D
Mischa Barton und Rachel Bilson sorgen für Aufruhr beim Bikini-Kauf

Berühmt sein ist manchmal nicht einfach. Als die beiden "O.C."-Stars Mischa Barton und Rachel Bilson gemeinsam zum Bikini-Einkauf bei "Slaps Bikini Shop" in Los Angeles waren, kam es regelrecht zu einem Aufstand. Das berichtet die "New York Post". Junge Männer, die nebenan in einer Bar hockten, hörten, dass die Schauspielerinnen knappe Bikinis anprobieren - und kamen flugs rüber, um einen Blick zu erhaschen. Es artete so sehr aus, dass Mischa und Rachel durch die Hintertür hinausbegleitet werden mussten.
Quelle
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Lady Griffin hat geschrieben:*schiebtdieganzenSpekulationenbeiseite*

Wie wäre es mal mit Fakten? :D
Mischa Barton und Rachel Bilson sorgen für Aufruhr beim Bikini-Kauf

Berühmt sein ist manchmal nicht einfach. Als die beiden "O.C."-Stars Mischa Barton und Rachel Bilson gemeinsam zum Bikini-Einkauf bei "Slaps Bikini Shop" in Los Angeles waren, kam es regelrecht zu einem Aufstand. Das berichtet die "New York Post". Junge Männer, die nebenan in einer Bar hockten, hörten, dass die Schauspielerinnen knappe Bikinis anprobieren - und kamen flugs rüber, um einen Blick zu erhaschen. Es artete so sehr aus, dass Mischa und Rachel durch die Hintertür hinausbegleitet werden mussten.
Quelle

diese männer :motz:
smily

Beitrag von smily »

Spoiler
so aber jetzt mach ich mir wirklich sorgen:
Mischa Barton's character is reportedly to be killed off in The O.C .
The star's troubled character Marissa Cooper is to reportedly exit the hit US teen drama after taking a drugs overdose.
A source revealed: "She hasn't been happy for a while and producers think its best she leaves."
News of Mischa's departure comes in the wake of reports suggesting she was trying to get fired from the show by pulling a host of sickies.
The 20-year-old had allegedly become worried about the show's spiralling ratings and concerned about being typecast as a teen brat.
quelle: www.mischa-b.com
Audrey

Beitrag von Audrey »

Die O.C. California Season 3 DVD Box erscheint in den UK am
4. September 06
Quelle:http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASI ... 13-0562230
Antworten

Zurück zu „O.C., California“