Seth Cohen/Adam Brody
http://www.sugos.de/Ray-Ban/Sidestreet/ ... :6285.html
ich finde das diese Sonnenbrille die von Adam sehr ähnlich sieht es ist zwar ned genau die gleiche aber ein sehr guter ersazt finde ich
ich finde das diese Sonnenbrille die von Adam sehr ähnlich sieht es ist zwar ned genau die gleiche aber ein sehr guter ersazt finde ich

Naja, ich finde nicht, dass sie Ähnlichkeit mit seiner Brille hat.Der Sarkastiker hat geschrieben:http://www.sugos.de/Ray-Ban/Sidestreet/ ... :6285.html
Weiß auch nicht, wann die Filme in Deutschland kommen, nur in nen USA steht das glaube ich schon fest.
Ich glaube nicht das er raucht denn (weiss nicht ob das jemanden aufgefallen ist ) wo er in der 3.Staffel Joints geraucht hat (die er von Kaitlin bekommen hatte) da wurde das nie richtig gezeigt bzw. es wurde immer weggeblendet wenn er dran gezogen hat
deswegen bin ich mir ziemlich sicher das Adam nicht raucht
deswegen bin ich mir ziemlich sicher das Adam nicht raucht

Es gab doch gerade erst neue Bilder von ihm. Und ich denke seine Locken sind echt, es sind jüdische Locken.
Und ich glaube nicht, dass er raucht, denn es gab noch nie ein privates Bild von ihn, wo er raucht, man hätte ihn dann doch schon mal mit einer Zigarette fotografiert, so oft wie er geschossen wird.
Und ich glaube nicht, dass er raucht, denn es gab noch nie ein privates Bild von ihn, wo er raucht, man hätte ihn dann doch schon mal mit einer Zigarette fotografiert, so oft wie er geschossen wird.
Hey, wusstet ihr das schon?
Er sieht wie immer voll gut aus!
Ich wusste gar nicht, dass er mit ihr einen Film dreht, das finde ich cool!"Jen ist heiss!"
Adam Brody ist ein Glückspilz. Während wir uns in Stars verlieben ohne sie je zu Gesicht bekommen, kann er seine Flamme bald täglich treffen. Wo? Auf dem Set des Films 'The Pentogram', den wird er nämlich zusammen mit Jennifer Aniston drehen.
Laut contactmusic.com glaubt Brody Chancen zu haben: "Jen ist heiß. Ich war während all der Friends-Staffeln verliebt in sie und sie ist Single. Demi Moore hat Toy-Boys zurückgebracht."
Das war erst vor ein paar Stunden, cooool! Mehr Bilder hier.Adam Brody: Big Japan, Little Reunion
Tue, 26 June 2007 at 12:23 am
Adam Brody and his Big Japan bandmate Bret Harrison catch up over a cup of coffee on Monday in Los Angeles.
Adam, 27, and Bret, 25, both play drums and guitar for their four-piece indie band. They are have been working with director/producer McG (Charlie’s Angels) for several years on producing a remake of classic ’80s comedy The Revenge of the Nerds.
Adam and Bret also starred on FOX shows last season. Adam, on The O.C. and Bret on The Loop. Both shows have since been canceled.
![]()
Er sieht wie immer voll gut aus!