Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich mag diese viel lieber als die Slip-On von Vans, bei Männern versteht sich! Gut das Adam sie nicht an hat.

Die neuen Bilder sind witzig, wie er das Eis schleckt. :D Aber seine Haare und sein Bart...aber das erwähnte ich schon... :down: :roll:
Der Sarkastiker

Beitrag von Der Sarkastiker »

http://www.sugos.de/Ray-Ban/Sidestreet/ ... :6285.html

ich finde das diese Sonnenbrille die von Adam sehr ähnlich sieht es ist zwar ned genau die gleiche aber ein sehr guter ersazt finde ich ;)
Der Sarkastiker

weiß vielleicht jemand ob die Filme "In the Land of a Women" und "The Ten" auch in die Deutschen und Österreichischen Kinos kommen :?:

danke im Voraus :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Der Sarkastiker hat geschrieben:http://www.sugos.de/Ray-Ban/Sidestreet/ ... :6285.html

ich finde das diese Sonnenbrille die von Adam sehr ähnlich sieht es ist zwar ned genau die gleiche aber ein sehr guter ersazt finde ich ;)
Naja, ich finde nicht, dass sie Ähnlichkeit mit seiner Brille hat.

Weiß auch nicht, wann die Filme in Deutschland kommen, nur in nen USA steht das glaube ich schon fest.
Der Sarkastiker

deine Meinung, trotzdem danke :D
TheIronist

Beitrag von TheIronist »

Ich finde auch nicht das es seiner Brille ähnlich sieht..
Seine sieht denen von Original Penguin seeehr ähnlich.
Allerdings in DE nicht zu bekommen, soweit ich weiß.
Egal,
gibt ja auch andere schöne Sonnenbrillen. ;)
Der Sarkastiker

irgendwie keine fotos mehr von ihm in letzter zeit. was er wohl macht zu hause sitzten und fern schauen :wtf:

(hat er eig. locken oder dauerwellen :D :?: )
Der Sarkastiker

raucht adam eig. :?:
wenn er 8-) wär voll blöd

Fragen über Fragen^^
melbone

Beitrag von melbone »

Ich glaube nicht das er raucht denn (weiss nicht ob das jemanden aufgefallen ist ) wo er in der 3.Staffel Joints geraucht hat (die er von Kaitlin bekommen hatte) da wurde das nie richtig gezeigt bzw. es wurde immer weggeblendet wenn er dran gezogen hat
deswegen bin ich mir ziemlich sicher das Adam nicht raucht ;)
Vio

Beitrag von Vio »

jah, super bilder :P
find die scho etwas längeren wuschigen haare und der 3 tage bart stehen ihm sehr gut :P
Der Sarkastiker

irgendwie keine fotos mehr von ihm in letzter zeit. was er wohl macht zu hause sitzten und fern schauen

(hat er eig. locken oder dauerwellen )
Summer Cohen

Es gab doch gerade erst neue Bilder von ihm. Und ich denke seine Locken sind echt, es sind jüdische Locken.

Und ich glaube nicht, dass er raucht, denn es gab noch nie ein privates Bild von ihn, wo er raucht, man hätte ihn dann doch schon mal mit einer Zigarette fotografiert, so oft wie er geschossen wird.
Vio

Beitrag von Vio »

Summer Cohen hat geschrieben:Es gab doch gerade erst neue Bilder von ihm. Und ich denke seine Locken sind echt, es sind jüdische Locken.
Ist er wirklich Jude?
Jared

Beitrag von Jared »

Vio hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Es gab doch gerade erst neue Bilder von ihm. Und ich denke seine Locken sind echt, es sind jüdische Locken.
Ist er wirklich Jude?
Ja!
Vio

Beitrag von Vio »

oh das wusste ich nicht, dachte nur das die cohen's in der serie so spielen, jetzt sagt mir nicht Peter Gallagher ist auch in wirklichkeit jude ;)
Peaches

Beitrag von Peaches »

In der neuesten Instyle sind Fotos und ein Interview von Adam. Leider nur ein kurzes, es geht unter anderem um "In the Land of Women" und um OC.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Kannst du den Artikel hochladen?
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich hab die gleichen Vans wie Adam Brody, nur in rot. :D *freu* Ich meine jetzt allerdings die Halbschuhe, nicht die hohen.
Summer Cohen

Er hat schon lange keine Cucks mehr getragen...schade. Die trage ich nämlich immer. Hab sie aber auch in schwarz un weiß, wie er! Die sind soooo schön, vor allem die weißen.
Summer Cohen

Hey, wusstet ihr das schon?
"Jen ist heiss!"
Adam Brody ist ein Glückspilz. Während wir uns in Stars verlieben ohne sie je zu Gesicht bekommen, kann er seine Flamme bald täglich treffen. Wo? Auf dem Set des Films 'The Pentogram', den wird er nämlich zusammen mit Jennifer Aniston drehen.

Laut contactmusic.com glaubt Brody Chancen zu haben: "Jen ist heiß. Ich war während all der Friends-Staffeln verliebt in sie und sie ist Single. Demi Moore hat Toy-Boys zurückgebracht."
Ich wusste gar nicht, dass er mit ihr einen Film dreht, das finde ich cool!
Adam Brody: Big Japan, Little Reunion
Tue, 26 June 2007 at 12:23 am

Adam Brody and his Big Japan bandmate Bret Harrison catch up over a cup of coffee on Monday in Los Angeles.

Adam, 27, and Bret, 25, both play drums and guitar for their four-piece indie band. They are have been working with director/producer McG (Charlie’s Angels) for several years on producing a remake of classic ’80s comedy The Revenge of the Nerds.

Adam and Bret also starred on FOX shows last season. Adam, on The O.C. and Bret on The Loop. Both shows have since been canceled.

Bild
Das war erst vor ein paar Stunden, cooool! Mehr Bilder hier.

Er sieht wie immer voll gut aus!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“