O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

s0nnenbLume hat geschrieben:Stimmt es ,dass Rachel Bilson aussteigt?
da wird viel reininterpretiert. Lies dir das mal durch: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=9 ... 1&onpage=0
mikeliverpool

Beitrag von mikeliverpool »

Jo das hab ich auch gelsen klingt aber eher so als hätte sie nichts dagegen wenn es aufhört allerdings nicht umbedingt austeigen will
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich würde gerne wissen, was Adam Brody hier gemacht hat.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Summer Cohen hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, was Adam Brody hier gemacht hat.
Offenbar hat er einen amerikanischen Politiker beim Wahlkampf um den Senatsposten von Ohio unterstützt.
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Littlegreenman hat geschrieben:
s0nnenbLume hat geschrieben:Stimmt es ,dass Rachel Bilson aussteigt?
da wird viel reininterpretiert. Lies dir das mal durch: http://www.myfanbase.de/index.php?mid=9 ... 1&onpage=0
Danke! Ich war nur ein wenig irritiert,weil ein Freund von mir gesagt hat,
dass R.Bilson aussteigt.
Summer Cohen

Sandra hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Ich würde gerne wissen, was Adam Brody hier gemacht hat.
Offenbar hat er einen amerikanischen Politiker beim Wahlkampf um den Senatsposten von Ohio unterstützt.
Danke, und war das ein Demokrat?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Summer Cohen hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:
Danke, und war das ein Demokrat?
Auf dem einen Foto steht doch die Internetadresse, also schau einfach selbst nach. ;)

http://www.sherrodbrown.com/
Summer Cohen

Ah, Danke. Scheinen Demokraten zu sein, war bei Adam eh klar.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ich hätte eine Frage zur 4. Staffel, wird ProSieben die 4. Staffel auch ausstrahlen wenn OC abgesetzt werden würde?
René

Beitrag von René »

Summer Cohen hat geschrieben:Ah, Danke. Scheinen Demokraten zu sein, war bei Adam eh klar.
Ist einer. Und immerhin: Er hat gewonnen :D.
Sandraa hat geschrieben:Ich hätte eine Frage zur 4. Staffel, wird ProSieben die 4. Staffel auch ausstrahlen wenn OC abgesetzt werden würde?
Davon kann man ausgehen, jedoch wohl nicht vor Sommer nächsten Jahres.
mikeliverpool

Weis jemand was die OC Stars mit Oc so verdienen ?
mushroom9

3. Staffel - Folge 17: 'Endlich Erwachsen'

Beitrag von mushroom9 »

Suche das Lied von der 3. Staffel, der 17. Folge namens 'Endlich erwachsen' wo Marissa die Erinnerungen mit Ryan hochkommen in dem renovierten Musterhaus dass sie abgefackelt haben und Marissa dann die Stiegen runterfällt. Ryan hört während dessen dieses Lied und denkt nach.

das lied is sau geil, leider fehlt die folge in der tracklist bei myfanbase.de - ich hoff ihr könnt mir helfen!

Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt
Sethela

Beitrag von Sethela »

@mushroom9 Das ist auch das Lied, bei dem sich Ryan und Marissa zum ersten Mal küssen! :D Es heißt Paint The Silence und ist von South!

@mikeliverpool Ich weiß nur, dass Mischa mal einen Antrag auf einen höheren Beitrag gestellt hat! Ich weiß nicht mehr, wie viel es war, aber ich schau mal, ob ich den Artikel irgendwo finde! ;)
Summer Cohen

Sie wollte eine sechs-stellige Summe pro Episode, aber ich würde auch mal gerne wissen wie viel die alle so verdienen, auch pro Folge.
bigW

Beitrag von bigW »

Des ist mal eine echt gute Frage, habe aber keine ahnung ^_^
Sethela

Beitrag von Sethela »

Kennt jmd eine Seite mit einem OC-Fanshop, bei dem es außer Büchern und DVDs noch andere Sachen (z.B. Bettwäsche, Sprücheshirts usw) gibt? :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sethela hat geschrieben:Kennt jmd eine Seite mit einem OC-Fanshop, bei dem es außer Büchern und DVDs noch andere Sachen (z.B. Bettwäsche, Sprücheshirts usw) gibt? :D
Schau hier mal nach:
http://produkte.prosieben.de/o-c-california/index.html

Das sind nur ein Paar,aber schau mal rein! :)
Ansonsten gib bei Google einach OC Fanshop ein...da stehen dann viele! ;)

Editiert von Philipp: Zwei URLs entfernt, weil sie nichts mit dem Thema zu tun hatten.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Vielen Dank! :x
mikeliverpool

@sethela

kannst du mir sagen wende wo pullover t-shirts oder so gefunden hast ?
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Hat jemand ein Video von der Szene in der Episode 2.o1, in der Marissa durchdreht?Danke im Vorraus :anbet:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“