Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

caro91 hat geschrieben:
Spoiler
ryans bruder wurde ja auch weider lebendind.das wäre bei ihr ja dann nicht so abwegig.oder ist das unmöglich hab die folge nicht gesehen
Spoiler
es stand es ist fix dass marissa gestorben ist und in der vierten staffel nicht mehr auftauchen wird außer vielleicht in einem traum hat mal jemand geschreiben.
lg sarah

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
SiLeNcE hat geschrieben:geile pics
aber die speicher ich mir jetzt nicht mehr
mein mischa ordner platzt bald

aber ich finds um so besser, dass man von mischa dann auch mal filme zu sehen bekommt
ich mein sie hat schon in vielen mitgewirkt...aber das waren halt alles zu teeniefilme, wo sie eben auch noch ein kind war
ein richtiger kinofilm wäre geil, wo mischa dann auf plakaten zu sehen ist ^^
also kein grund für mischafans (wie mich) traurig zu sein

Spoiler
hab grad gelesen, dass es ja doch gar nicht ihre entscheidung war, auszusteigen...das haben die produzenten entschieden OMG :(
wie viel bilder hast du denn von mischa schon! würde mich interessieren?

achja täuscht es mich oder hatte eva longoria bei einem fotoshoot mal dasselbe kleid an das mischa bei einer party von fox anhatte es war so ein türkises nur glaub ich hatte das von eva unten keinen blauen streifen!
kann leider keine bilder posten weil ich nicht weiß wie ich die von meinen ordnern einfügen kann!
lg sarah

edit by Catherine: Beiträge zusammengefasst.
Man100

Beitrag von Man100 »

Sandra hat geschrieben:
SiLeNcE hat geschrieben:ein richtiger kinofilm wäre geil, wo mischa dann auf plakaten zu sehen ist ^^
Zumindest bei "Guilty Pleasures" ist sie das ja bereits. ;)

Bild anzeigen

Cool da spielt sie mit Hayden Christensen.
War der Film eigentlich auch im Kino. Oder kommt erst.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ich glaub der kommt erst...
wird mischas 1. richtiger kinofilm

von mischa hab ich naja eigentlich nur nen ordner von 200 MB
kA wie viele bilder das sind
aber mit den anderen bildern zusammen sind bestimmt noch 4mal soviele
und mein ganzer OC ordner is einige GB groß
bin voll der stalker lol
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Man100 hat geschrieben:
Sandra hat geschrieben:
SiLeNcE hat geschrieben:ein richtiger kinofilm wäre geil, wo mischa dann auf plakaten zu sehen ist ^^
Zumindest bei "Guilty Pleasures" ist sie das ja bereits. ;)

Bild anzeigen

Cool da spielt sie mit Hayden Christensen.
War der Film eigentlich auch im Kino. Oder kommt erst.
Da steht ganz unten auf der Seite, dass der voraussichtliche Erscheinungstermin am 5. Januar 2007 ist.
valentina

?

Beitrag von valentina »

Wisst ihr eine Seite wo man gute Bilder von Mischa Barton bekommt
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

www.google.de :D einfach ma bei Bildersuche Mischa Barton eingeben da kommen Tausende gute :up: :tounge:
valentina

?

Beitrag von valentina »

danke
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Spoiler
... ich finde es krass, dass sie geht.. und nicht mehr dabei ist. OC hat somit ein eigentor geschossen! da kann es nicht wie früher werden.. wenn ich an die erste staffel denke... :( ... ich sah ryan immer mit marissa zusammen als traumpaar.. geschweige von den fab4! ich werde sie schrecklich vermissen und vor allem überlege ich mir ernsthaft, ob ich die vierte staffel angucken soll ;-( ;-( ;-(
jamie82

Beitrag von jamie82 »

hi martini_black
Spoiler
ich seh das genauso wie du. bin am fr morgen in der arbeit gesessen und hab halber geflennt als ich gelesen hab, dass marissa stirbt. ich versteh auch nicht, warum sie oc systematisch zu grunde richten und hoffe wirklich, dass das alles irgendwie sinn macht :(
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Spoiler
bei mir ist es auch so! ich hab echt geheult!wie wird denn alles blos ohne marissa cooper? sie war ja schließlich eine der hauptpersonen! jedes mal wenn ich ein bild von ihr und ryan oder den fanta4 oder eine ,,alte" folge sehe könnte ich weinen weil ich weiß dass es nie mehr so sein wird!
lg sarah
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Spoiler
Josh Schwartz hat ja auch gesagt, es würd die Serie für immer verändern... Ich kann mir das gar nicht vorstellen, in jeder Folge hat Mischa mitgespielt, und jetzt kommt aufeinmal eine ganze Staffel ohne sie. Ich hoffe die Quoten sinken dadurch nicht weiter. Außerdem, kann nicht mir nicht vorstellen, das die ganzen Charaktere danach wieder richtig glücklich werden, es würd dann bestimmt für immer eine negative Stimmung herschen, vor allem in Hinsicht auf Ryan und Julie, naja mal sehen wie das wird, hoffentlich denkt sich Josh was gutes aus...
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

Spoiler
ich hatte es ja schon angesprochen, aber jetz gibts wirklich keinen grund mehr für mich die 4. staffel anzuschaun...
ich mein die fanta4 gibts nimmer, die die die (^^) Serie so bekannt und ihr diesen Style gegeben haben und jetzt fehlt einer...
das wird doch nie wieder so sein wie vorher und das stinkt...

staffel 1 war/is wirklich die beste, klar kann man net alles wiederholen, aber alles so auseinander zu reissen is auch shit...

angeblich wurde das ja so von josh eingeplant... warum bitte? welchen sinn hat es einer der Hauptcharaktere rauszuschmeissen? ihm is wohl schon klar, das dadurch viele einschaltquoten flöten gehen, z.B. meine^^

ich glaub die 4. staffel zieh ich mir dann net rein, wozu? is doch alles kagge so -.-
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Spoiler
...Jedenfalls habe ich gelesen, dass die Amis recht schokiert waren, als sie von dieser Badnews erfahrhen haben. Ich verstehe, dass Josh eine neue Wende haben wollte.. und dass sich die Serie ändert das wussten wir glaub ich alle. ABER GENAU DIE FALSCHE PERSON! Auf MTV gibt es manchmal immer so Shows "The fabolous life of.." oder die besten Serienflopps... ect.. ich wette mit euch, diese Serie wird sicher noch zu grunde gehen! Ausserdem: Mischa zog wirklich viele Leute an, obwohl sie immer ein Problemfall spielte, das gehörte dazu und ausgerechnet sie verdient den Tod? Hallo? Sicherlich hätte es mich .. wenn sandy oder kirsten gegangen wären.. aber nicht eine der fab 4! das Ruiniert alles!

He ich glaub ich spinn.. ein kleiner psycho bin ich , aber ich werde marissa so vermissen.. was macht ryan nur ohne die liebe seines lebens... ;-( nee echt. frage mich wirklich ob ich die dritte staffel ebenfalls anschaun soll .. ich werde nur heulen! :(

he leutz danke für eure solidarität, tut echt gut ey...
Übrigens. hätte sich josh doch für seine weiteren projekte gekümmert anstatt zu zerstören was cool war :motz: :boese:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Mischa verließ das Da Silvano Restaurant

Bild Bild Bild
Bild Bild
Rory-Summer

Beitrag von Rory-Summer »

Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Nein, die Bilder sind eher alt!aber trotzdem schön! ;) :up:
°*VaNi*°

Beitrag von °*VaNi*° »

hab ihr schon gesehn das mischa in dem neuen video von james blunt mitspielt?^^
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

°*VaNi*° hat geschrieben:hab ihr schon gesehn das mischa in dem neuen video von james blunt mitspielt?^^
Ja ist aber schon was älter... goodbye my lover... ganz schönes lied und sie ist auch super süss :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Malwieder private Bilder von Mischa & Cisco: Die sind schon ein bissl älter (etwa 3 Wochen) ;)

Hier

Mischa hat wohl gedacht, dass ihr Outfit länger ist! :schaem:

siehe anderer Link

Editiert von Philipp: Bilder durch Link ersetzt, egotastic.com lässt wie viele andere Seiten kein Hotlinking zu. [/url]
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Spoiler
habt ihr schon gehört, dass Mischa angeblich rausgeschmissen wurde? Die Serie sollte sich in eine neue Richtung entwickeln und dafür musste jemand sterben, damit mehr Leute einschalten. In einem Special der 1. Staffel war sie doch aber sehr beliebt bei den Produzenten und nach Peter Gallagher der 2. Cast, der verpflichtet wurde (das Special über das casting von O.C.) Josh und Peter haben beide gesagt, dass sie nicht unprofessionell am Set war, wie lange behauptet wurde. Ich würde zu gern wissen, was an diesen ganzen Gerüchten dran ist. Wer sind eigentlich die Produzenten von O.C. ?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“