O.C., California News Thread

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Is Rachel Bilson more popular than Mischa Barton?
May 11th, 2006

Is Summer better than Marissa?
With all the rumours circulating about whether or not Mischa Barton is leaving The O.C., it seems that we may have an explanation for her possible motivation: viewers like Rachel Bilson better than her. Results from a Sky Showbiz poll show that 60% or respondents said they liked Bilson better than Mischa Barton.

Despite being the less famous of the pair, Rachel came out on top of the Sky Showbiz Hot Or Not? poll - with 60%.

The pretty, dark-haired 25-year-old, who got her big break with The OC, is in good company as her on and off screen boyfriend, Adam Brody (who plays Seth), pipped Benjamin McKenzie (Ryan) to the post with 69% of the vote.

As far as the stars who play the impossibly glamorous parents in the series go, Melinda Clarke (Julie) is a tad more popular than Kelly Rowan (Kirsten) with 55%.

And hunky dad actor Peter Gallagher (Sandy) out phwoars Tate Donovan (Jimmy) with 74%.

Well, of course Rachel Bilson is more popular than Mischa Barton. Let’s see, her character’s smart, self-aware, confident, doesn’t do drugs, isn’t whiny (although can be awfully high-pitched at times), and has way better dialogue.

And then there’s Rachel in real life. Well, we don’t really know that much about Rachel Bilson’s real life, but maybe that’s the point. You really can’t hate someone when you’re not bombarded with tabloid stories about her. Plus, she’s dating the guy that everyone likes (Adam Brody), and not some skeazy, dirty-haired “rocker” that creeps everyone out (Cisco Adler). Oh, and her dog is a normal size.
Quelle
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Spoiler
Ist es denn wirklich sicher, dass am Ende jemand stirbt?
Laut den neuesten News hier im Forum heißt es ja, dass Marissa ein Angebot bekommt, was ihr ganzes Leben verändern wird!
Vielleicht bekommt Marissa ein Angebot zum Modeln und geht dadurch aus Newport weg!

Und Schwartz sagte, dass jemand die Serie verlassen wird, was die Serie für immer verändern wird! Aber hat er auch wirklich gesagt, dass jemand stribt oder die Serie einfach verlässt?
Oder sind das alles nur Vermutungen und irgendwas was sich Reporter zusammengereimt haben?

Es muss ja jemand von den Hauptcharakteren sein, ansonsten würde sich die Serie ja nicht "für immer veränder"
Vielleicht habe ich in letzter Zeit einfach zu wenig mitgekriegt, aber vielleicht könnt ihr mir ja ein paar Infos geben!

Danke

Editiert von Sandra: Spoilertags eingefügt.
Sandra

Beitrag von Sandra »

@Dany: Bitte Spoilertags benutzen, wenn Du über Spoiler, also in D noch nicht gezeigte Folgen sprichst. Das geht so:

Code: Alles auswählen

[spoiler]Spoilertext[/spoiler]
Josh Schwartz sagte zu Deiner Folge in einem Interview folgendes:
Spoiler
On the finale, a major cast member will bite the dust in an ending that ''will change the show forever,'' reveals Schwartz.
Quelle
Kann sein, dass er die Fans nur in die Irre leiten will, aber er hat das jedenfalls so gesagt.
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

Komplette 4.Season

Nun doch ... nicht in Teilen, sondern komplett hat Fox die neue Staffel von O.C. geordert, die weiterhin Donnerstags 21:00 Uhr laufen wird. Peter Liguori, Chef von Fox, unterstrich die Bedeutung von OC für Fox:

" Sicher sanken die Quoten, aber das hat auch mit der starken Konkurrenz zu tun. Jetzt konsolidieren sie, und werden in der nächsten Season wieder steigen. The O.C. ist unser Zugpferd."

Quelle: Hollywood Reporter, quotenmeter.de

Spoiler
Traurig, aber wahr (Spioler Finale 3.Staffel)

Trauig aber wahr, Mischa bestätigt im Interview, dass ihr Charakter das Finale nicht überleben wird: " Ja, es ist wahr. Die Serie läuft in eine völlig neue Richtung, und es war eine gute Chance jedem ein gutes Finale zu bescheren. Wir brauchten ein gutes Finale, und mein Charakter hat in 3 Jahren so viel erlebt, das es nichts mehr zu erleben gibt. "

Trauriges Ende der Beziehung von Marissa und Ryan? Nicht unbedingt, da auch FOX nochmal darauf verwies, dass die Endszene, in der Marissa sterben würde, nicht die ist, die gewählt werden muss. Das liegt daran, dass Josh 3 verschiedene Enden sich ausgedacht hat, also noch ist nichts gegessen ... vielleicht war es auch nur ein PR-Gag, oder auch nicht ...
Quelle: Teen Hollywood

www.the-poolhouse.de
caro91

Beitrag von caro91 »

die machen es aber auch wieder mal spannend
find ich gut
aber das wär ein scheiss ende
dann sinken die quoten erst recht
es gibt zu viele fans von der-demjenigen

Heute Abend ist es in Amerika soweit, das 3. Staffelfinale von O.C., California flimmert über die Bildschirmer und bis jetzt ist immer noch offen, wer von den Hauptcharakteren die Serie für immer verlassen wird. Bis jetzt!

In einem Interview mit 'Access Hollywood' spricht Mischa Barton alias Marissa Cooper, erstmals über die Gerüchte um ihr vermeintliches Ausscheiden aus der beliebten Teenie-Serie. Das Interview wird heute am 18. Mai in den USA ausgestrahlt und wir haben schon jetzt das Interview für euch! Es enthält extreme Spoiler und wer nicht wissen will wie die 3. Staffel endet und wer stirbt, lies nun besser nicht mehr weiter!
Spoiler
Als Mischa Barton von 'Access Hollywood' gefragt wurde, ob ihr Charakter im heutigen Serien-Finale stirbt, antwortete sie mit einem schlichten "Ja, es stimmt. Mein Charakter stirbt!"

Die 20-jährige Schauspielerin fügte hinzu:

"Ich denke die Show wird eine neue Richtung einschlagen. Ich war richtig begeistert von dem Staffel-Finale. Sie brauchten ein richtig schockierendes Staffel-Finale am Ende der 3. Staffel, wir hatten wirklich drei wundervolle Jahre und mein Charakter hat so viel durchgemacht in der Zeit, das ich an dem Punkt angekommen bin wo ich sage, es ist genug. Es gibt nichts mehr neues für sie. Ich hoffe das die Fans nicht enttäuscht sein werden und hoffentlich zufrieden mit dem sind, was sie sehen werden und sich für die anderen Charaktere weiter begeistern."

Mischa erzählte auch etwas über die kommende 4. Staffel.

"Ich freue mich für sie und ich freue mich auch auf das nächste Jahr in O.C., California. Wir haben so viele tolle neue Schauspieler mit an Board und ich denke die Fans werden die neue Staffel lieben."

---

Damit ist es nun offiziell: Marissa Cooper, ist der Charakter der am Ende der 3. Staffel stirbt. Traurig aber wahr. Hoffen wir mal das Beste für die kommende 4. Staffel und wir hoffen auch das mit dem Ausstieg von Mischa Barton nun nicht der Fall der äußerst beliebten Teenie-Serie ansteht.
quelle serienioff.de

bin mir nicht sicher aber beim letzten mal hat das mit den spoiler tags nicht geklappt
ich habs auf jeden fall versucht

die quoten werden senken weil mischa zu viele fans hat die werden vlt nicht mehr weiter gucken
also ich finds mist
die ist ausgestiegen weil sie angst hatte sie wird mit runter gezogen
hoffentlich wird es jetzt ein brüller so dass sie sich wünscht wieder dabei zu sein
wer weiß vlt hat sie dann eine zwillingschwester
oder sie war nicht tot...
Editiert von Philipp: Spoiler-Tag eingefügt , Beiträge zusammengefasst.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

caro91 hat geschrieben:
Spoiler
die quoten werden senken weil mischa zu viele fans hat die werden vlt nicht mehr weiter gucken
also ich finds mist
die ist ausgestiegen weil sie angst hatte sie wird mit runter gezogen
hoffentlich wird es jetzt ein brüller so dass sie sich wünscht wieder dabei zu sein
wer weiß vlt hat sie dann eine zwillingschwester
oder sie war nicht tot...
Spoiler
kannst ja mal im spoilerthread gucken, da wird auch schon ziemlich darüber diskutiert... da sind wir unter anderem zu dem schluss gekommen, dass viele marissa mit der zeit oder von anfang an nicht mehr so toll fanden und sie mittlerweile durchaus verzichtbar finden (mich eingeschlossen) und wir auch denken, dass mischas beliebtheit überschätzt wird und vielleicht nicht so extrem ist wie angenommen... aber wie gesagt, steht alles im spoilerthread ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

FOX gab heute am Donnerstag die Primetimeprogrammierung von 2006/2007 bekannt. OC wird eine komplette Staffel erhalten und nicht wie bisher bekannt nur ein kleine Staffel mit 8 Folgen.
Alles wurde gesagt. Die neue Staffel kann also kommen!
quelle:serienioff.com
Fresh

Beitrag von Fresh »

Des sind mal fette news freu :D. Zum glück net nur ne halbe. Bin mal gespannt ob die 4 staffel wieder besser wird wenn Josh schwarz es wieder in die hand nimmt. Ich glaub bestimmt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

caro91 hat geschrieben:FOX gab heute am Donnerstag die Primetimeprogrammierung von 2006/2007 bekannt. OC wird eine komplette Staffel erhalten und nicht wie bisher bekannt nur ein kleine Staffel mit 8 Folgen.
Alles wurde gesagt. Die neue Staffel kann also kommen!
quelle:serienioff.com
Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass O.C. nur eine halbe Staffel bekommen soll, bzw. sogar nur acht Folgen? :roll:
Maret
Beitrag von Maret »

Sandra hat geschrieben: Wer hat eigentlich das Gerücht in die Welt gesetzt, dass O.C. nur eine halbe Staffel bekommen soll, bzw. sogar nur acht Folgen? :roll:
Na ja, dieses Gerücht von wegen halbe Staffeln lag ja zuletzt total im Trend: O.C., Gilmore Girls, Veronica Mars...
Die finden immer was neues, damit die Upfronts spannend bleiben ;).
Sandra

Beitrag von Sandra »

Aber woher stammt denn das mit den acht Folgen? Bei CW hieß es ja, die Serien bekommen alle nur halbe Staffeln, damit die Serien alle in den neuen Sendeplan passen. Aber für O.C.?
Maret
Beitrag von Maret »

Sandra hat geschrieben:Aber woher stammt denn das mit den acht Folgen? Bei CW hieß es ja, die Serien bekommen alle nur halbe Staffeln, damit die Serien alle in den neuen Sendeplan passen. Aber für O.C.?
Ich denke, da ist einfach jemand auf den Zug aufgesprungen. Es kursierten die Gerüchte mit den halben Staffeln für die CW-Serien und da dachte sich wohl jemand, dass man das auch mit O.C. machen(und die Fans schocken ;)) kann.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ja, so muss es gewesen sein. Lustig, wie dann alle Seiten sowas übernehmen. ;)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

vielleicht wegen den nicht gerade überzeugenden quoten... dann hat doch quotenmeter.de geschrieben (da hab ichs zumindest zuerst gelesen), dass oc zwar verlängert wird, aber noch nicht bekannt ist, ob es ne ganze staffel oder ne halbe gibt... und zusammen mit oc wurden ja noch so zwei serien verlängert, von der die eine nur ne halbe staffel bekam, vielleicht auch deshalb... und dann ist einfach das gerücht verbreitet worden, dass es ja nur ne halbe staffel geben könnte, obwohl das keineswegs von irgendeinem verantwortlichen auch nur angesprochen wurde... und josh schwartz hat dann ja auch gleich gesagt, dass es 24 folgen geben wird...
aber was ich interessant fand, war das zitat, das the-poolhouse.de vom fox-chef veröffentlicht hat, das fabolous gepostet hat:
" Sicher sanken die Quoten, aber das hat auch mit der starken Konkurrenz zu tun. Jetzt konsolidieren sie, und werden in der nächsten Season wieder steigen. The O.C. ist unser Zugpferd."
das hört sich ja sehr optimistisch an, hab das zitat leider unter keiner der beiden quellenangaben finden können, vielleicht siehts jemand anderes... aber the o.c. als fox' zugpferd zu bezeichnen halte ich doch für etwas gewagt bei den quoten ;) würd ja gern wissen, ob er das wirklich so gesagt hat...
Sandra

Beitrag von Sandra »

Einige Darsteller waren gestern auf den Upfronts in New York. Erste Fotos gibt es hier.

Da waren: Ben McKenzie, Peter Gallagher, Autumn Reeser (Staffel 3) und Melinda Clarke.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ben lässt sich wohl jetzt Bart wachsen :D und Peter gefällts wohl zwischen zwei Mädels!
zimtstern*

Beitrag von zimtstern* »

im ORF beginnt die 3.staffel schon am 27.5.20061
Spoiler
aber es ist so schade das marissa in der letzten folge stirbt!
Editiert von Sandra: Spoilertag eingefügt.
René

Beitrag von René »

zimtstern* hat geschrieben:im ORF beginnt die 3.staffel schon am 27.5.20061
... die Ausstrahlung wird aber während der Fussball WM ganz oder teilweise unterbrochen, was bei ProSieben nicht der Fall ist ;-)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ah deswegen kommts bei den ösis schon eher
naja bis 3. juni kann ich nun auch noch warten
DeWalli

Beitrag von DeWalli »

Sagt mal gibt es eigentlich schon irgendwelche Teaser zu Season 4?
Glaube ich zwar nicht , aber ich frag einfach mal ^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“