Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

ich hab des in mehreren amerikanischen FanPages gelesen... bzw. nen freund von mir
also ich würds mir wünschen für die...die beiden passen echt gut zusammen deshalb
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

klar, das wäre natürlich total süß! *freu*
ich hoff es stimmt, obwohl ich mich nicht drauf verlassen würde. ich glaubs erst, wenns bei den news auf "myfanbase" steht! :D
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

ja des ist bei mir auch so...ich hab des marissas tot auch erst net geglaubt aber dann stands auf myfanbase.de und ich hab gewusst das es stimmen muss
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Das wäre wirklich echt voll cool. Ich hoffe auch, dass es stimmt. Aber es gab ja schon sehr oft Gerüchte über eine Hochzeit und die waren nie wahr.
Mich würde es aber wahnsinnig freuen, wenn es diesmal stimmt, obwohl ich selbst es noch nirgens gelesen habe, auch auf US-Seiten noch nicht. Naja, mal sehen was wird.
Zach Braff würde sich bestimmt ärgern, wenn es wahr wäre :D .
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja wie schon gesagt, die Gerüchte klaffen sehr weit auseinander. Zum einen sollen sie getrennt sein und zum Anderen wollen sie heiraten. Naja am besten glauben wir nichts und warten auf ne offizielle Stllungnahme der beiden.
Evangelion

Beitrag von Evangelion »

Kann mir nicht vorstellen dass die beiden in näherer Zukunft heiraten werden.
Summer Cohen

Evangelion hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen dass die beiden in näherer Zukunft heiraten werden.
Pessimist! 8-)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Evangelion hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen dass die beiden in näherer Zukunft heiraten werden.

wieso denn nicht? wär doch schön
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Wenn die Gerüchte über eine Trennung nicht stimmen kann ich mir das sehr gut vorstellen! ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich würde das auch total schön finden.Zumal sie wirklich ein super schönes und süßes Paar sind! ;)
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

jep wobei ich im reallife ben und mischa bevorzugen würde
˙·•●Tina●•·˙

heldenzeit hat geschrieben:jep wobei ich im reallife ben und mischa bevorzugen würde
Auf jeden Fall... :) Du sprichst mir aus der Seele! ;)
Áber im Endefekt wär ich für beide!
Zuletzt geändert von ˙·•●Tina●•·˙ am 28.10.2006, 18:12, insgesamt 2-mal geändert.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

heldenzeit hat geschrieben:jep wobei ich im reallife ben und mischa bevorzugen würde
Und warum? Begründe es doch. :D
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ben und Mischa? Naja da bin ich aber ein viel größerer Fan von Adam und rachel die sind einfach viel süßer. Find ich auch bei OC so.
heldenzeit

Beitrag von heldenzeit »

Ach egal beide (rachel und adam&ben und mischa) sind wie füreinander geschaffen
Summer Cohen

heldenzeit hat geschrieben:Ach egal beide (rachel und adam&ben und mischa) sind wie füreinander geschaffen
Ben&Mischa sind wohl eher nicht für einander geschaffen. :roll:
˙·•●Tina●•·˙

Summer Cohen hat geschrieben:
heldenzeit hat geschrieben:Ach egal beide (rachel und adam&ben und mischa) sind wie füreinander geschaffen
Ben&Mischa sind wohl eher nicht für einander geschaffen. :roll:
Und wieso bist du dieser Meinung?
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

Ben & Mischa wären ein totales Traumpaar! Genauso ein schönes, wie Rachel & Adam! Nur verstehe ich Rachel im Moment nicht ganz, weil sie Zach Braff :o ja so toll findet... :wtf: oder fand...

Liebe Grüße,
Rachelle
Laura3108

Beitrag von Laura3108 »

Ich weiß aber ich glaube mal nict das sie ZAch Braff so toll fand ! Ich meine Adam sieht viel besser aus ! Aber diese gerüchhte sind eh zwiespältig! Erst wird erzält sie hätten sichh getrennt und dann sie planen ihre hochzeit! Ich glaub das alles nicht ! :D
˙·•●Tina●•·˙

Laura3108 hat geschrieben:Ich weiß aber ich glaube mal nict das sie ZAch Braff so toll fand ! Ich meine Adam sieht viel besser aus ! Aber diese gerüchhte sind eh zwiespältig! Erst wird erzält sie hätten sichh getrennt und dann sie planen ihre hochzeit! Ich glaub das alles nicht ! :D
Ich finde auch,dass wir da auch erstmal gar nicht weiter überlegen sollten,was stimmt und was nicht! Wir wissen es eh nicht. Warten wir doch einfach ab,bis wir wirklich Genaueres wissen,oder? ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“