O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Rachel Bilson4ever

Beitrag von Rachel Bilson4ever »

@tinchen 85: Hey danke, ich werd gleich mal nachsehen, ob es das ist! DANKE!

Liebe Grüße,
Rachelle
Jared

Beitrag von Jared »

Eeehm, ich wollte mal fragen ob folgender Clip ein Outtake ist:
http://www.youtube.com/watch?v=2a1gdDkKvfM
Is ja glaub ich n TV Ausschnitt, wurden vllt mal verpatzte Szenen oder so zu OC auf FOX ausgestrahlt? Wie auch immer, alles was ihr zu dem Clip wisst.. bitte schreiben! :P Ich finds genial ^^ ...
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

@geety:

es gab wie die 1. bzw 2. staffel auf fox ausgestrahlt wurde so ein special " a day in life ..." das wurde so ca ausgestrahlt wo sie die pausen eingesetzn habn zw ein paar folgn usw.. und den clip den du gepostet hast, das ist der anfang von dem special. wenn ich mich nicht irre, gibt es von dem 2 teile.. ich hab das mal gesehn. ist sehr * ^_^ *

ich hoff ich hab deine frage gut beantwortet * :up: *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Jared

Beitrag von Jared »

Princessummer18 hat geschrieben:@geety:

es gab wie die 1. bzw 2. staffel auf fox ausgestrahlt wurde so ein special " a day in life ..." das wurde so ca ausgestrahlt wo sie die pausen eingesetzn habn zw ein paar folgn usw.. und den clip den du gepostet hast, das ist der anfang von dem special. wenn ich mich nicht irre, gibt es von dem 2 teile.. ich hab das mal gesehn. ist sehr * ^_^ *

ich hoff ich hab deine frage gut beantwortet * :up: *
hey, danke für die schnelle und vorallem gute antwort.
eine frage dazu hab ich aber noch, und zwar.. gibt es das irgendwie komplett auf youtube oder so zu sehen.. oder wenigstens mehr? oder irgendeine andere möglichkeit es zu gucken?

mfg
coupleleyton

@geety:

ich glaub wenn u eingibst : " a day in life" und dann noch was mit oc california, aber sicher bin ich mir nicht * :roll: *
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
coupleleyton

@geety:

ich glaub wenn u eingibst : " a day in life" und dann noch was mit oc california, aber sicher bin ich mir nicht * :roll: *

Lucas Scott
Jared

Beitrag von Jared »

Und noch ne Frage :D Wie ist die URL von CCTV, also dem Sender, wo OC ja auch läuft.. ich find die irgendwie einfach nicht.. CCTV bei Google, da findet man nur irgendwas chinesisches, .. wie auch immer.. weiß jemand die URL? :schaem:
coupleleyton

i glaub: www.viidoo.com * :roll: * wenn du für den tvu player meinst? `* :D *

Lucas Scott
Jared

Beitrag von Jared »

Nein.. bin ich blöd :schaem: CTV heiß der Sender ja, und nicht CCTV.. falls jemand auch Interesse an der Seite hat, es ist www.ctv.ca

MfG
coupleleyton

asooo ich dacht du meinst jetzt bei dem tvu player diesen link wo du immer sehen kannst was grad bei fox od so kommt. der steht ja immer da wenn du auf den sender "fox" gehst. weiss was du meinst * :schaem:*

Lucas Scott
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ich bin total schockiert! Warum ist OC so selten bei der Serienwahl 2006 nominiert?

Kann mir das irgendwer erklären? :down: :( :wtf: ;-( :<>
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich finde das auch total blöd! :(
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja was ist mit: Beste Dramaserie oder beser Kuss? Seth und Summer mit dem Spidermankuss hätten ja wohl alle abgehängt!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Der Spidermankuss war aber in der zweiten Staffel, die ihre Erstausstrahlung im letzten Jahr hatte. Bei der Wahl ging es also nur um die dritte Staffel. Bei den Nominierungswahlen im Team hat es O.C. eben leider häufig nicht genug Stimmen bekommen, um in die Kategorien zu gelangen...
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Das finde ich echt schade!Aber man kann's ja nicht ändern! :(
bigW

Beitrag von bigW »

Ja das ist echt scheiße, aber OC. kommt April wieder... :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

April? Mit Wiederholungen oder der 4.Staffel? Ich dachte, es gibt keine konkreten Starttermin! :)
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Ich glaube, es wurde hier schon in mehreren Threads gepostet ;) Es wurde berichtet, dass Pro7 ab April 2007 die vierte Staffel O.C. auf dem alten Samstagssendeplatz zeigt...
bigW

Beitrag von bigW »

Des ist doch so hammergeil :D
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

Jipjipjip! *freundensprung*
das ist toll! :D ich hätte gedacht, wenn überhaupt, erst im sommer! :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“