O.C., California FAQ - Alle Fragen bitte hier stellen
Eeehm, ich wollte mal fragen ob folgender Clip ein Outtake ist:
http://www.youtube.com/watch?v=2a1gdDkKvfM
Is ja glaub ich n TV Ausschnitt, wurden vllt mal verpatzte Szenen oder so zu OC auf FOX ausgestrahlt? Wie auch immer, alles was ihr zu dem Clip wisst.. bitte schreiben! :P Ich finds genial ^^ ...
http://www.youtube.com/watch?v=2a1gdDkKvfM
Is ja glaub ich n TV Ausschnitt, wurden vllt mal verpatzte Szenen oder so zu OC auf FOX ausgestrahlt? Wie auch immer, alles was ihr zu dem Clip wisst.. bitte schreiben! :P Ich finds genial ^^ ...
- coupleleyton
@geety:
es gab wie die 1. bzw 2. staffel auf fox ausgestrahlt wurde so ein special " a day in life ..." das wurde so ca ausgestrahlt wo sie die pausen eingesetzn habn zw ein paar folgn usw.. und den clip den du gepostet hast, das ist der anfang von dem special. wenn ich mich nicht irre, gibt es von dem 2 teile.. ich hab das mal gesehn. ist sehr *
*
ich hoff ich hab deine frage gut beantwortet *
*
es gab wie die 1. bzw 2. staffel auf fox ausgestrahlt wurde so ein special " a day in life ..." das wurde so ca ausgestrahlt wo sie die pausen eingesetzn habn zw ein paar folgn usw.. und den clip den du gepostet hast, das ist der anfang von dem special. wenn ich mich nicht irre, gibt es von dem 2 teile.. ich hab das mal gesehn. ist sehr *

ich hoff ich hab deine frage gut beantwortet *

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
hey, danke für die schnelle und vorallem gute antwort.Princessummer18 hat geschrieben:@geety:
es gab wie die 1. bzw 2. staffel auf fox ausgestrahlt wurde so ein special " a day in life ..." das wurde so ca ausgestrahlt wo sie die pausen eingesetzn habn zw ein paar folgn usw.. und den clip den du gepostet hast, das ist der anfang von dem special. wenn ich mich nicht irre, gibt es von dem 2 teile.. ich hab das mal gesehn. ist sehr **
ich hoff ich hab deine frage gut beantwortet **
eine frage dazu hab ich aber noch, und zwar.. gibt es das irgendwie komplett auf youtube oder so zu sehen.. oder wenigstens mehr? oder irgendeine andere möglichkeit es zu gucken?
mfg
- coupleleyton
@geety:
ich glaub wenn u eingibst : " a day in life" und dann noch was mit oc california, aber sicher bin ich mir nicht *
*
ich glaub wenn u eingibst : " a day in life" und dann noch was mit oc california, aber sicher bin ich mir nicht *

"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Lucas Scott
- coupleleyton
@geety:
*

Lucas Scott
Lucas Scott
- coupleleyton
Nein.. bin ich blöd
CTV heiß der Sender ja, und nicht CCTV.. falls jemand auch Interesse an der Seite hat, es ist www.ctv.ca
MfG

MfG
- coupleleyton
asooo ich dacht du meinst jetzt bei dem tvu player diesen link wo du immer sehen kannst was grad bei fox od so kommt. der steht ja immer da wenn du auf den sender "fox" gehst. weiss was du meinst *
*

Lucas Scott
Lucas Scott
Ich bin total schockiert! Warum ist OC so selten bei der Serienwahl 2006 nominiert?
Kann mir das irgendwer erklären?
:<>
Kann mir das irgendwer erklären?