Adam & Rachel / Seth & Summer
Ja, das wäre das Beste, was wir machen können!tinchen85 hat geschrieben:Ich finde auch,dass wir da auch erstmal gar nicht weiter überlegen sollten,was stimmt und was nicht! Wir wissen es eh nicht. Warten wir doch einfach ab,bis wir wirklich Genaueres wissen,oder?Laura3108 hat geschrieben:Ich weiß aber ich glaube mal nict das sie ZAch Braff so toll fand ! Ich meine Adam sieht viel besser aus ! Aber diese gerüchhte sind eh zwiespältig! Erst wird erzält sie hätten sichh getrennt und dann sie planen ihre hochzeit! Ich glaub das alles nicht !
Ich meine, vor zwei Jahren habe ich gelesen, sie wollen im Frühjahr 2005 heiraten?! Und vor einem Jahr oder so hat dann ihre Sprecherin gesagt, sie sind gar nicht verlobt, das war alles nur ein Gerücht?!
Man kennt sich ja selbst nicht mehr aus in diesem WirrWarr!
Liebe Grüße,
Rachelle
Genau das meine ich. Jeder sagt und hört etwas anderes.Lassen wir es doch einfach auf uns zu kommen!Ich meine, vor zwei Jahren habe ich gelesen, sie wollen im Frühjahr 2005 heiraten?! Und vor einem Jahr oder so hat dann ihre Sprecherin gesagt, sie sind gar nicht verlobt, das war alles nur ein Gerücht?!
Man kennt sich ja selbst nicht mehr aus in diesem WirrWarr!

Die zwei haben sich ja schon vor O.C. gekannt. Sie haben mal zusammen einen Schauspielkurs belegt. Also sie waren zufällig im selben und waren da nur gut befreundet.
Dann haben sie sich später wieder bei O.C. wieder getroffen und sind dann erst zusammen gekommen.
Im November sind Adam&Rachel dann schon 3 Jahre zusammen.
Dann haben sie sich später wieder bei O.C. wieder getroffen und sind dann erst zusammen gekommen.

- *Butterfly*
Also soweit ich wess, sind die beiden schon seit der ersten Staffel zusammen.Laura3108 hat geschrieben:Woher weist du denn das ?Summer Cohen hat geschrieben: Im November sind Adam&Rachel dann schon 3 Jahre zusammen.In welcher Oc FOlge müsste das denn gewesen sein ? Noch in der 2ten Staffel ? ?

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ja, aber dazwischen waren sie ja auch mal ein bisschen getrenntSummer Cohen hat geschrieben:Die zwei haben sich ja schon vor O.C. gekannt. Sie haben mal zusammen einen Schauspielkurs belegt. Also sie waren zufällig im selben und waren da nur gut befreundet.
Dann haben sie sich später wieder bei O.C. wieder getroffen und sind dann erst zusammen gekommen.![]()

- *Butterfly*
Mit Pessimist hat das nichts zu tun.Summer Cohen hat geschrieben:Pessimist!Evangelion hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen dass die beiden in näherer Zukunft heiraten werden.

Ich mein, ist mir eigentlich ziemlich egal ob sie heiraten oder nicht. Ich schätze beide nur einfach nicht so ein, dass sie sich so jung verheiraten würden.
Das haben die beiden irgendwann mal selbst gesagt in einem Interview oder so. Hab das nämlich auch gehört oder gelesen. Aber so wie ich das gehört habe, kannten sie sich durch gemeinsame Freunde, also auch eher oberflächlich...snowgirl_92 hat geschrieben:hab gar nicht gewusst, dass die sich schon gekannt haben! woher weißt du das,
Summer Cohen?
Boah, mich regt das alles auf...diese ganzen gerüchte und spekulationen! Es geht weder die "presse" noch uns was an, ob die zusammen, getrennt oder verlobt sind. Wenn sie sich trennen wollen,bitte und wenn sie zusammen bleiben wollen, auch gut..
ich war immer so ein fan von den beiden, aber inzwischen ist mir das alles egal
solln sie machn was sie wolln...
Power to the people!

ich war immer so ein fan von den beiden, aber inzwischen ist mir das alles egal

Power to the people!

Bitte schreib doch nicht in Großbuchstaben, man fühlt sich so angeschrien.Cracknigga hat geschrieben:NA,GROßARTIG,WENN EUCH DIE BEIDEN NICHTS ANGEHEN,DANN HÖRT DOCH ENDLICH AUF HIER IRGENDETWAS ZU SCHREIBEN...ABER DAS WOLLT IHR JA AUCH IRGENDWIE NICHT...

Naja aber ich muss Cracknigga Recht geben. Natürlich geht uns das nichts an wie sie ihre Zukunft planen, aber wir mögen sie doch schließlich und fühlen mit ihnen. naja und wenn euch das alloes egal ist was macht ihr dann hier? naja ich bin auf jeden Fall froh darüber hier menschen gefunden zu haben mit denen ich mich austauschen kann, weil mir das eben Nahe geht wie ihre Beziehung verläuftSandraa hat geschrieben:Bitte schreib doch nicht in Großbuchstaben, man fühlt sich so angeschrien.Cracknigga hat geschrieben:NA,GROßARTIG,WENN EUCH DIE BEIDEN NICHTS ANGEHEN,DANN HÖRT DOCH ENDLICH AUF HIER IRGENDETWAS ZU SCHREIBEN...ABER DAS WOLLT IHR JA AUCH IRGENDWIE NICHT...Das hier ist doch ein Diskussionsforum also darf man doch diskutieren und spekulieren.