Mischa Barton / Marissa Cooper

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das rote Kleid auf den letzten Bildern hat Sarah Michelle Gellar auch schon einmal bei einem Shooting letztes Jahr getragen. :)

Bild
the_oc_cover2010

Beitrag von the_oc_cover2010 »

Spoiler
Ich hab gester auf ORF die 3. Staffel geschaut. Bei PRO 7 kommt sie ja erst nächsten Samstag. Auf jedenfall find ich es voll scheisse, dass Marissa Ende der 3. Staffel die Serie verlässt. Ich will nicht, dass sie geht, sie gehört einfach zur OC-Clique...*sniff*
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

Rory-Summer hat geschrieben:was haltet ihr von den bildern:

1.[url=http://img154.imageshack.us/img154/3299 ... 1fh.th.jpg]Bild anzeigen
lol was hat sie denn da an? die arme...das musste sie bestimmt anziehen
ich glaub sie wird da so 15 sein...
das rote kleid steht ihr allerdings besser als sarah michelle gellar
Sum

Beitrag von Sum »

Wow! :o Das rote Kleid ist einfach himmlisch schön! :o Es steht ihr wirklich ein bisschen besser als Sarah M. Gellar, aber es sieht an beiden toll aus! Die ersten Bilder sind ja echt niedlich. Die Gesichtskonturen sind zwar die Gleichen, aber sie sind noch nicht so ganz ausgeprägt! Auf dem 2. sieht sie jedoch gar nicht gut aus! Die Klamotten sind echt nicht mehr feierlich! :down:
Beyoncé

Beitrag von Beyoncé »

Spoiler
Boaah ich finds so heftig ne, wenn Marissa stirbt.. Ich mein gut, ich mochte sie eigentlich niee wirklich,wenn ich ehrlich bin. Aber trotzdem hat sie die Serie oft auch zu dem gemacht, was sie ist. Und ich mein, sie hat wenigstens immer Action mit rein gebracht. Aber ganz ehrlich, wenn Seth oder Summer sterben würden, dann würde ich auch sterben ;) Das wäre für mich das Aus. Dann würd ich mir die Staffel echt nicht mehr reinziehn wollen.
Naja schade um Marissa, aber deswegen schau ich mir wohl noch The O.C an. Ich finde Marissa war jetzt auch nicht das A und O meiner Meinung nach. Naja das sieht ja anscheinend jeder anders ;)
the_oc_cover2010

.
Zuletzt geändert von the_oc_cover2010 am 05.01.2010, 08:48, insgesamt 1-mal geändert.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

babyfame hat geschrieben:
SiLeNcE hat geschrieben:
Rory-Summer hat geschrieben:was haltet ihr von den bildern:

1.[url=http://img154.imageshack.us/img154/3299 ... 1fh.th.jpg]Bild anzeigen
lol was hat sie denn da an? die arme...das musste sie bestimmt anziehen
ich glaub sie wird da so 15 sein...
das rote kleid steht ihr allerdings besser als sarah michelle gellar
Das ist ja mal echt schlimm! Ich denke auch, dass sie es anziehen musste, weil ich glaube nicht, dass DAS Micha's Style ist.
ich glaube sie hat es freiwillig angezogen , weil wenn sie da 15 jahre alt war , war das vor 5 jahren und da war ja was anderes IN als heute , und vllt ja bestimmt hat mischa ihr style in den 5 jahren geänderd , sie ist ja erwachsener geworden
the_oc_cover2010

Naja auch wenn das vor 5 Jahren IN gewesen wäre, hätte ich das nicht freiwillig angezogen :roll:
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

babyfame hat geschrieben:Naja auch wenn das vor 5 Jahren IN gewesen wäre, hätte ich das nicht freiwillig angezogen :roll:
ja ich hätte das auch nicht angezogen , dass sieht so was von hesslich aus ,aber naja stars sind manchmal etwas abgedrehter als wir
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich glaub da ist sie junger als 15! Ich schätz 13 oder 14... :roll: Aber die Klamotten sind echt grässlich!
caro91

Beitrag von caro91 »

Ist Mischa 18 oder 20?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

caro91 hat geschrieben:Ist Mischa 18 oder 20?
Bei Geburtsjahr 1986 und Geburtstag im Januar würde ich mal von 20 Jahren ausgehen ;)
the_oc_cover2010

sie sieht jedenfalls älter aus...
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ich find auch, dass sie total erwachsen aussieht
aber auch schon mit 16 jahren sah sie schon verdammt reif aus ;)
wenn man so die bilder vergleicht, wo sie 14 war mit den jetzigen...
WOW ihr gesicht hat sich echt noch mehr ausgeprägt
hamma! find das gesicht so schön :anbet:
Serienfreak85

Beitrag von Serienfreak85 »

Ja aber sie hatte schon früher die schönen Gesichtskonturen.

Und früher war halt ihr geschmack anders das ist noch zu verzeihen.

Andere Zeiten anderes Outfit. :)

Bei mir wäre es mit O.C aus wenn Ryan oder Seth rauswären, da hört der Spaß auf dann ist sense. :schaem:
Sum

Beitrag von Sum »

Worauf bin ich denn da gestoßen?!? Hat Mischa hier etwa vergessen ihren Pyjama auszuziehen am Morgen? :wtf:

Bild
O.C-Faboulous

Beitrag von O.C-Faboulous »

Hihi..des ist ja knuffisch..passt zwar irgendwie nicht zu ihr aber trotzdem :D

Das ähnelt doch sehr dem Pulli den Rachel mal anhatte..das lange pinke mit den Hasen ^^
Aber ich glaub das sind Pferde ^^
Sum

Beitrag von Sum »

Das shirt, das Rachel anhatte ist aber total modern und teuer, das hier sieht mehr nach einem alten Pyjama aus...Mischa, was tust du nur...

Rachels Shirt:

Bild

Also, ich find dieses wesentlich stylischer, als Mischas Pferdeoutfit!
O.C-Faboulous

Beitrag von O.C-Faboulous »

jap..das sieht echt besser aus aber ich finde die sehen sich trotzdem irgendwie ähnlich ^^
Irgendwie diese Tierformen halt... :D
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

das schlimme an mischas outfit sind ja mal die potthässlichen stiefel :down:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“