Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Och neee wie schnuckelich so voll natürlich und alles! Einfach toll! :D
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel goes Grocery Shopping & with Thurmen Murmen - April 19, 2007 ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Die blaue Jacke finde ich superschön, nur ihre Hose ist extrem hässlich! :o
Echt igitt! Und die Schuhe sehen auch doof aus. Aber die Jacke macht einen Großteil der hässlichen Sachen wieder weg. :)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

@ Summer Cohen: ich finde, du übertreibst! wieso findest du die hose extremst hässlich? Oo ich finde, dass is einfach ne schlabberhose oder eben eine jogging hose, und sie fühlt sich darin bestimmt wohler beim einkaufen, anstatt in ner engen jean ;)
ich finds nur schade, dass sie so böse dreinschaut ..

UFF..wegen der Weste! Meine Freundin hat die auch! *cool cool cool* die will ich jetzt auch haben! :D
Summer Cohen

Ich finde nicht, dass ich übertreibe. Solche Hosen gehören verboten. (scherz)
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Diese Jacke gibts doch bei H&M oder? Ich meine die blaue mit den Sternen
SabrinaCohen

die is grün aber egal XD
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Witzig, als ich die Jacke gesehen hab musst ich auch sofort an die von H&M denken, ob es die ist bin ich mir nicht sicher. Ich bin jetzt nich so oft im H&M drin (die sind immer so überfüllt) aber ich hab die jetzt noch nie mit dem grün gesehen. Oder seid ihr euch ganz sicher?

Zum Outfit: Find ich cool! Die Hose find ich gar nicht schlimm, ich mag solche Hosen auch und würde auch mal gerne so zum Einkaufen gehen. Schuhe sind auch toll, alles toll. Richtig schönes Freizeitoutfit. :up:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Ich finde das Outfit jetzt auch nicht so schlimm!
So richtig schön locker und bequem sieht das aus!
Mich würde es nur nerven, immer auf die Hose zu treten! ;)
SabrinaCohen

@ Sandraa: ja, bin mir ziemlich sicher, dass das die weste von h&m ist ;)
ich besorg mir die auch gleich^^
tschutschu

Beitrag von tschutschu »

Also ich glaub schon dass die Jacke von H & M ist, sieht auf jeden fall mal auf den bildern so aus. Ich habe auch so eine Jacke, allerdings in grau mit lilanen sternen ;) Ich hab die beim H & m zwar no nie in grün gesehen, villeicht gibts ja in den Usa andere farben.. ;)
Die Hose gefällt mir jetzt au net wirklich, weil die voll den schlag hat, aber is bestimt bequem...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

SabrinaCohen hat geschrieben:@ Sandraa: ja, bin mir ziemlich sicher, dass das die weste von h&m ist ;)
ich besorg mir die auch gleich^^
Okay, dann ist gut. Vlt. boxe ich mich nächstes Wochenende mal durch die 4 (!) überfüllten H&M´s. Aber tschutschu hat wohl Recht mit den Farben. Naja. :)
BellaCullen

Villeicht ist es aber auch irgenteine Designer marke und H&M hat so ähnliche nachgemacht. Da macht der oft. Es gibt zb eine Tasche von Chanel und bei H&M gibts die gleiche nur das nicht Chanel draufsteht. Es gibt noch mehr sachen dieser Art. Naja ich mach mich dann bald auf den weg zu den 7 H&M´s in meiner Nähe.
Summer Cohen

Die Jacke find ich auch echt schön, ich glaub ich kauf sie mir auch, wenn ich das nächste Mal zu H&M komme, falls es sie dann noch gibt und sie überhaupt davon ist.
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

hi!
Die blaue Jacke finde ich superschön, nur ihre Hose ist extrem hässlich!
wir fanden die grüne (;) !) Jacke mit den Sternen also überhaupt diese Sternchenjacken von h+m generell jetzt nicht so schön...
Aber das sieht schon okay aus :) und es ist sympathisch das sie was von H+M trägt ;)

Die Hose finden wir auch ziemlich extremst hässlich, finden auch nicht, dass du übertreibst. Es gibt auch echt sehr bequeme Hosen die nicht so nen megaschlag haben und überhaupt schlackert das ja total um die Beine, stellen wir uns eher ungemütlicher vor als mit etwas weniger Schlag.
Mich würde es nur nerven, immer auf die Hose zu treten!
Ja, genau das nervt sicher auch ;)
hab die beim H & m zwar no nie in grün gesehen, villeicht gibts ja in den Usa andere farben..
Doch die gibts auch hier. Jedenfalls in Deutschland. Haben die hier schon oft gesehen, also auch in grün. ne freundin von uns hat die sogar in grün...
Villeicht ist es aber auch irgenteine Designer marke und H&M hat so ähnliche nachgemacht. Da macht der oft. Es gibt zb eine Tasche von Chanel und bei H&M gibts die gleiche nur das nicht Chanel draufsteht. Es gibt noch mehr sachen dieser Art. Naja ich mach mich dann bald auf den weg zu den 7 H&M´s in meiner Nähe.
Also das ist sicher nicht dieselbe Tasche bei h+m wie bei chanel nur ohne chanel. Die sieht vielleicht ähnlich aus, hat aber auf jeden fall ein billigeres Material und ist nicht so gut verarbeitet, und die sieht auch sicher nicht genauso aus...
Bei der Jacke würden wir schon sagen, dass das gut möglich ist, wenn Rachel die von h+m hat. Warum auch nicht, ist ja sehr sympathsich.

lg
BellaCullen

Ich meinte damit nicht das sie einfach das "Chanel" weggelassen haben, sondern das sie so ziemlich gleich aussehen. ^_^
Ich finds auch cool, dass sie etwas von H&M trägt.
Summer Cohen

Was ist denn so besonders daran was von H&M zu tragen? Sie geht ja auch in second-hand Läden.
BellaCullen

Wenn du das mit den Sachen vergleichst, die Mischa Barton trägt. Ich z.B. wusste nicht das Rachel in second-hand Läden geht. Man kann eben nicht alles wissen ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich finde die Jacke auch total cool! Die Hose gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber die Jacke macht das einigermaßen wieder gut ;) .
Seid ihr ganz sicher, dass sie von H&M ist? Ich hab so eine zwar auch schon dort gesehen, aber trotdem.. das finde ich aber wirklich super, wenn sie Sachen von H&M trägt :up:
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Neue Bilder von Rachel und Hayden! ;)

Hayden and Rachel out and about
Antworten

Zurück zu „O.C., California“