Rachel Bilson
@ Summer Cohen: ich finde, du übertreibst! wieso findest du die hose extremst hässlich? Oo ich finde, dass is einfach ne schlabberhose oder eben eine jogging hose, und sie fühlt sich darin bestimmt wohler beim einkaufen, anstatt in ner engen jean
ich finds nur schade, dass sie so böse dreinschaut ..
UFF..wegen der Weste! Meine Freundin hat die auch! *cool cool cool* die will ich jetzt auch haben!

ich finds nur schade, dass sie so böse dreinschaut ..
UFF..wegen der Weste! Meine Freundin hat die auch! *cool cool cool* die will ich jetzt auch haben!

Witzig, als ich die Jacke gesehen hab musst ich auch sofort an die von H&M denken, ob es die ist bin ich mir nicht sicher. Ich bin jetzt nich so oft im H&M drin (die sind immer so überfüllt) aber ich hab die jetzt noch nie mit dem grün gesehen. Oder seid ihr euch ganz sicher?
Zum Outfit: Find ich cool! Die Hose find ich gar nicht schlimm, ich mag solche Hosen auch und würde auch mal gerne so zum Einkaufen gehen. Schuhe sind auch toll, alles toll. Richtig schönes Freizeitoutfit.
Zum Outfit: Find ich cool! Die Hose find ich gar nicht schlimm, ich mag solche Hosen auch und würde auch mal gerne so zum Einkaufen gehen. Schuhe sind auch toll, alles toll. Richtig schönes Freizeitoutfit.

Also ich glaub schon dass die Jacke von H & M ist, sieht auf jeden fall mal auf den bildern so aus. Ich habe auch so eine Jacke, allerdings in grau mit lilanen sternen
Ich hab die beim H & m zwar no nie in grün gesehen, villeicht gibts ja in den Usa andere farben..
Die Hose gefällt mir jetzt au net wirklich, weil die voll den schlag hat, aber is bestimt bequem...

Die Hose gefällt mir jetzt au net wirklich, weil die voll den schlag hat, aber is bestimt bequem...
Villeicht ist es aber auch irgenteine Designer marke und H&M hat so ähnliche nachgemacht. Da macht der oft. Es gibt zb eine Tasche von Chanel und bei H&M gibts die gleiche nur das nicht Chanel draufsteht. Es gibt noch mehr sachen dieser Art. Naja ich mach mich dann bald auf den weg zu den 7 H&M´s in meiner Nähe.
hi!
Aber das sieht schon okay aus
und es ist sympathisch das sie was von H+M trägt 
Die Hose finden wir auch ziemlich extremst hässlich, finden auch nicht, dass du übertreibst. Es gibt auch echt sehr bequeme Hosen die nicht so nen megaschlag haben und überhaupt schlackert das ja total um die Beine, stellen wir uns eher ungemütlicher vor als mit etwas weniger Schlag.

Bei der Jacke würden wir schon sagen, dass das gut möglich ist, wenn Rachel die von h+m hat. Warum auch nicht, ist ja sehr sympathsich.
lg
wir fanden die grüne (;) !) Jacke mit den Sternen also überhaupt diese Sternchenjacken von h+m generell jetzt nicht so schön...Die blaue Jacke finde ich superschön, nur ihre Hose ist extrem hässlich!
Aber das sieht schon okay aus

Die Hose finden wir auch ziemlich extremst hässlich, finden auch nicht, dass du übertreibst. Es gibt auch echt sehr bequeme Hosen die nicht so nen megaschlag haben und überhaupt schlackert das ja total um die Beine, stellen wir uns eher ungemütlicher vor als mit etwas weniger Schlag.
Ja, genau das nervt sicher auchMich würde es nur nerven, immer auf die Hose zu treten!

Doch die gibts auch hier. Jedenfalls in Deutschland. Haben die hier schon oft gesehen, also auch in grün. ne freundin von uns hat die sogar in grün...hab die beim H & m zwar no nie in grün gesehen, villeicht gibts ja in den Usa andere farben..
Also das ist sicher nicht dieselbe Tasche bei h+m wie bei chanel nur ohne chanel. Die sieht vielleicht ähnlich aus, hat aber auf jeden fall ein billigeres Material und ist nicht so gut verarbeitet, und die sieht auch sicher nicht genauso aus...Villeicht ist es aber auch irgenteine Designer marke und H&M hat so ähnliche nachgemacht. Da macht der oft. Es gibt zb eine Tasche von Chanel und bei H&M gibts die gleiche nur das nicht Chanel draufsteht. Es gibt noch mehr sachen dieser Art. Naja ich mach mich dann bald auf den weg zu den 7 H&M´s in meiner Nähe.
Bei der Jacke würden wir schon sagen, dass das gut möglich ist, wenn Rachel die von h+m hat. Warum auch nicht, ist ja sehr sympathsich.
lg
Ich finde die Jacke auch total cool! Die Hose gefällt mir zwar überhaupt nicht, aber die Jacke macht das einigermaßen wieder gut
.
Seid ihr ganz sicher, dass sie von H&M ist? Ich hab so eine zwar auch schon dort gesehen, aber trotdem.. das finde ich aber wirklich super, wenn sie Sachen von H&M trägt

Seid ihr ganz sicher, dass sie von H&M ist? Ich hab so eine zwar auch schon dort gesehen, aber trotdem.. das finde ich aber wirklich super, wenn sie Sachen von H&M trägt