Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

er sieht ganz gut aus aber mit rachel wär das ganze noch besser!
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ryan<3Marissa hat geschrieben:er sieht ganz gut aus aber mit rachel wär das ganze noch besser!
Es ist mittlerweile schon fast ein Jahr her, dass die beiden sich getrennt haben, also was soll das noch? :roll:
Sophia B.

Beitrag von Sophia B. »

ka aber die hoffnung stirbt doch bekanntlich zuletzt nicht wahr?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Oh ja ein Jahr schon...wie die Zeit doch vergeht.

Tolles Outfit aber seine Haare gefallen mir nicht so gut.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

hat jemand irgendeine ahnung, wann In the Land of Women endlich zu uns kommt? Der Trailer reicht mir irgendwie nicht mehr ^_^
Summer Cohen

Ich denke mal gar nicht mehr, nach so langer Zeit können wir das vergessen. Außerdem gibts den Film in den USA schon auf DVD, da kann es doch nicht sein, dass er noch irgendwo mal im Kino kommt. :roll:
TheOCPudding

Ich glaub shcon, dass er ncoh kommt. bei den Filmen aus den USA dauert es oft sehr lang... unter einem halben jahr wär da schon verdammt früh.
Summer Cohen

Aber man kann doch keinen Film ins Kino bringen, den man sich schon auf DVD kaufen könnte, wenn man ihn importiert. Das geht doch gar nicht.
Außerdem war der auch schon in Griechenland und anderen europäischen Ländern zu sehen, dann hätte er ja auch gleich nach Deutschland kommen können.
Ich hab kaum noch Hoffnung.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Adam spricht in der kommenden Woche für Justice League vor.

Ich kann ihn mir ehrlich gesagt nur schwer in einer ernsten Rolle vorstellen. Sowohl bei OC, als auch bei Mr. & Mrs. Smith (und Thank You for Smoking) hatte er witzige Rollen!
Summer Cohen

Ich fänd das aber mal toll, wär doch langweilig, wenn er immer nur die gleichen Typen spielen würde. Dann wäre er ja gar nicht wandlungsfähig. Ich hoffe jedenfalls, dass er bei diesem Casting Erfolg hat.
Katharina

Beitrag von Katharina »

Nun ja, dann wird es jetzt aber auch mal Zeit für 'ne ernste Rolle, damit er zeigen kann, was er alles so drauf hat. Ich würde ihn wirklich gerne mal was komplett anderes spielen sehen, bis jetzt hat er ja noch nicht wirklich viele unterschiedliche Charaktere gespielt.
TheOCPudding

Summer Cohen hat geschrieben:Aber man kann doch keinen Film ins Kino bringen, den man sich schon auf DVD kaufen könnte, wenn man ihn importiert. Das geht doch gar nicht.
Außerdem war der auch schon in Griechenland und anderen europäischen Ländern zu sehen, dann hätte er ja auch gleich nach Deutschland kommen können.
Aber es gibt ihn ja nur auf englisch zu kaufen udn nciht auf deutsch ;)

@Adam, ernste rollen: bei in the land of women hat er doch eh ne teilweise ernste rolle. zumindest hab cih ihn ziemlich oft mit feuchten augen gesehen...
die rolle des carter webb (heißt er so, schreibt man's so?) ist auf jeden fall mal was anderes.
Summer Cohen

TheOCPudding hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Aber man kann doch keinen Film ins Kino bringen, den man sich schon auf DVD kaufen könnte, wenn man ihn importiert. Das geht doch gar nicht.
Aber es gibt ihn ja nur auf englisch zu kaufen udn nciht auf deutsch ;)
Ich weiß. Ist doch das gleiche. Wär jedenfalls bescheuert, wenn er dann noch in die deutschen Kinos käme. Ich hoffe das zwar sehr, weil ich ihn so gerne gucken würd, aber ich glaubs kaum.
Thank You For Smoking lief ja schon nicht in meinem Kino, da musste ich extra nach Berlin. Bei In The Land Of Woman, wüsste ich nicht, ob den ein Kino in Deutschland bringen würde.
TheOCPudding

ich glaub schon, die meg ryan spielt ja auhc mit^^^den können sie nicht einafch nciht bringen.
Der Sarkastiker

Beitrag von Der Sarkastiker »

ich würd gern wissen für welche Rolle er in "Justice League" vorgesprochen hat. Könnten wir ihn uns als Batman oder Superman vorstellen? :D
aceman™

Beitrag von aceman™ »

Der Film wird eh Grütze! Wenn Bale nicht Batman spielt lohnt es sich garnicht den Film anzuschauen. Aber besser sein letzter Film im Vertrag wird nicht für diesen Film vergeudet...

An Routh als Superman hat man sich auch schon sehr gewöhnt. Es wäre total merkwürdig auf einmal wieder andere in den Rollen zu sehen!
Mischa Barton

Beitrag von Mischa Barton »

Der Sarkastiker hat geschrieben:ich würd gern wissen für welche Rolle er in "Justice League" vorgesprochen hat. Könnten wir ihn uns als Batman oder Superman vorstellen? :D
Ich sicher nicht...wäre echt Gewöhnungsbedüftig..solche Rollen würd ich Lieber Schauspielern wie Tom Welling überlassen...Ich mag Adam in Komödien er muss echt keinen Welt Retter spieln..das ich ihn toll finde :D
TheOCPudding

Also ich würd ihn schon gern mal in solch einer Rolle sehen. Ihc bin mir sicher er kann's ;)
Katharina

Beitrag von Katharina »

Ich würde ihn vor allen Dingen gerne mal in einer komplett anderen Rolle als bisher sehen, also mal genau das Gegenteil von diesen lustigen Typ. Deswegen fänd ichs auch toll, wenn in the land of women hier noch laufen würde, um zu sehen, wie er da so spielt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

es ab doch auch mal so ein film.. da war er zwar mit seinen typichen charakter eigenschaften.. aber trotzdem ein böser...
welcher war dasnochmal?
Antworten

Zurück zu „O.C., California“