Seth Cohen/Adam Brody
Aber man kann doch keinen Film ins Kino bringen, den man sich schon auf DVD kaufen könnte, wenn man ihn importiert. Das geht doch gar nicht.
Außerdem war der auch schon in Griechenland und anderen europäischen Ländern zu sehen, dann hätte er ja auch gleich nach Deutschland kommen können.
Ich hab kaum noch Hoffnung.
Außerdem war der auch schon in Griechenland und anderen europäischen Ländern zu sehen, dann hätte er ja auch gleich nach Deutschland kommen können.
Aber es gibt ihn ja nur auf englisch zu kaufen udn nciht auf deutschSummer Cohen hat geschrieben:Aber man kann doch keinen Film ins Kino bringen, den man sich schon auf DVD kaufen könnte, wenn man ihn importiert. Das geht doch gar nicht.

@Adam, ernste rollen: bei in the land of women hat er doch eh ne teilweise ernste rolle. zumindest hab cih ihn ziemlich oft mit feuchten augen gesehen...
die rolle des carter webb (heißt er so, schreibt man's so?) ist auf jeden fall mal was anderes.
Ich weiß. Ist doch das gleiche. Wär jedenfalls bescheuert, wenn er dann noch in die deutschen Kinos käme. Ich hoffe das zwar sehr, weil ich ihn so gerne gucken würd, aber ich glaubs kaum.TheOCPudding hat geschrieben:Aber es gibt ihn ja nur auf englisch zu kaufen udn nciht auf deutschSummer Cohen hat geschrieben:Aber man kann doch keinen Film ins Kino bringen, den man sich schon auf DVD kaufen könnte, wenn man ihn importiert. Das geht doch gar nicht.
Ich hab kaum noch Hoffnung.![]()
Thank You For Smoking lief ja schon nicht in meinem Kino, da musste ich extra nach Berlin. Bei In The Land Of Woman, wüsste ich nicht, ob den ein Kino in Deutschland bringen würde.
Der Film wird eh Grütze! Wenn Bale nicht Batman spielt lohnt es sich garnicht den Film anzuschauen. Aber besser sein letzter Film im Vertrag wird nicht für diesen Film vergeudet...
An Routh als Superman hat man sich auch schon sehr gewöhnt. Es wäre total merkwürdig auf einmal wieder andere in den Rollen zu sehen!
An Routh als Superman hat man sich auch schon sehr gewöhnt. Es wäre total merkwürdig auf einmal wieder andere in den Rollen zu sehen!
Ich sicher nicht...wäre echt Gewöhnungsbedüftig..solche Rollen würd ich Lieber Schauspielern wie Tom Welling überlassen...Ich mag Adam in Komödien er muss echt keinen Welt Retter spieln..das ich ihn toll findeDer Sarkastiker hat geschrieben:ich würd gern wissen für welche Rolle er in "Justice League" vorgesprochen hat. Könnten wir ihn uns als Batman oder Superman vorstellen?