Wie Alt sind O.C. Fans?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Bells

Beitrag von Bells »

Ich bin 13! Und habe mit 10 angefangen! :)
mygirl

Beitrag von mygirl »

also ich bin 22 und schau seit ein paar monate früher hat mir die serie überhaupt nicht wie sie angefangen hat aber jezt laufen die wiederholungen am orf und ich mus sagen jetzt haeb ich zum fan entwickelt leider habe ich die letzte staffel verpasst , aber es wird ja wieder kommen
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Ich bin jetzt 14 und hab so mit 11, 12 angefangen
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

^_^ Ich bin scheinbar eine der Forenomis hier, also verschweig ichs lieber. Dank Gossip Girl und meine Neugier auf Joshs weitere Werke hab ich vor einigen Tagen auf ORF angefangen, mit dem Ende der 2. Staffel und bin jetzt schon süchtig.
Hab heute Eric Mabius erst gar nicht erkannt ^_^ Wie geil is das denn! Und Alan Dale war vor kurzem auch noch dabei ^_^ (da haben sich ja Vater und Sohn bei "Ugly Betty" knapp verpasst *g*)
Finde zwar "Gossip Girl" besser, auch von den Schauspielern her, aber trotzdem find ichs recht gelungen - auch für Oldies 8-)
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich fühle mich hier auch schon so alt..^^

bin 21 jahre
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

also ich bin 16 und hab seit (fast) beginn der serie geguckt :D

Meine mum (44) ist aber auch ein erklärter oc-fan :D

Deshalb denke ist, die Zielgruppe schwer einzugrenzen und genau das, ist doch auch irgendwie das Tolle :)
*Sunshine

Beitrag von *Sunshine »

Sagmal,bin ich die einzige mit 35 Jahren unter Euch,die Oc angeschaut hat?
Hab net alle Seiten durch geschaut,nur die erste und die letzte.
Corinna206

Beitrag von Corinna206 »

Also ich bin jetzt 21 und schau O.C. seid der 2. Folge, und bin total süchtig. Hab natürloch auch die Staffeln auf DVD. Ich glaub man ist nie zu alt für O.C.! ;)
allabouteve22

Beitrag von allabouteve22 »

28 Jahre ...von Anfang an geschaut, erst durchs Englische TV (Sky durch meinen Freund) und dann kam es eben auch im Deutschen TV...und so viele Serien mehr (Greys, Gossip Girl hauptsächlich)
Aber ist das Alter nicht egal, hauptsache die Serien bringen Spaß & Freude!
Marcel1405

Beitrag von Marcel1405 »

Ich bin 14

Ich schaus so seit 2 oder 3 Jahren.
Ich muss sagen dass ich sau traurif bin dass es jetzt um ist, hoffentlich kommt noch was!

Das hoffen wir doch alle! OC :up:
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Bin 16 bzw. fast 17 (ca. 4 monate noch *freu*)

Hab OC von der 1. Folge an geschaut :)
Steffi

Beitrag von Steffi »

Jetzt bin ich aber überrascht! Ich dachte, ich falle mit meiner Vorliebe für O.C. für mein Alter total aus der Reihe, weil ich immer dachte, O.C.-Zuschauer wären jünger, aber schön, dass doch die Altersgruppe so breit gefächert ist - vom Teenie über Twens bis hin zu Leuten über dreißig. :up:

Ach ja ich bin übrigens 24 und hab ungefähr mit 22 angefangen, die Serie zu schauen.
mattyfan

Beitrag von mattyfan »

*Sunshine hat geschrieben:Sagmal,bin ich die einzige mit 35 Jahren unter Euch,die Oc angeschaut hat?
Hab net alle Seiten durch geschaut,nur die erste und die letzte.
Halleluja, da oute ich mich dann auch mal als Gleichaltrige. Man traut sich sonst nicht :schaem:
Finds recht amüsant, Sandys Frau und sogar Julie gefallen mir sehr viel besser als Lilly in GG. Ich würd zwar wohl doch nicht die DVDs kaufen, hoffe aber, dass ORF oder n anderer Sender die Serie nach Ende wieder von vorn zeigt.
*Sunshine

Beitrag von *Sunshine »

mattyfan hat geschrieben:
*Sunshine hat geschrieben:Sagmal,bin ich die einzige mit 35 Jahren unter Euch,die Oc angeschaut hat?
Hab net alle Seiten durch geschaut,nur die erste und die letzte.
Halleluja, da oute ich mich dann auch mal als Gleichaltrige. Man traut sich sonst nicht :schaem:
Finds recht amüsant, Sandys Frau und sogar Julie gefallen mir sehr viel besser als Lilly in GG. Ich würd zwar wohl doch nicht die DVDs kaufen, hoffe aber, dass ORF oder n anderer Sender die Serie nach Ende wieder von vorn zeigt.
Willkommen im Club. :up: 8-)
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ich bin 16 =)) bin seit 2 jahren oda so o.c. fan?! keine ahnung :) hach, ich liebe es!
_oc_cohen_fan_

Beitrag von _oc_cohen_fan_ »

Ich bin 20 und habe mit circa 18 begonnen! Die Serie ist einfach der Hammer! Ich liebe O.C.! :) :) :)
BEN-zuzu

Beitrag von BEN-zuzu »

ich bin 19 und bin seit der ersten Folge eingefleischter OC Fan :D
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

Bin auch 19, hab die Serie aber erste seit der 2. Staffel angeschaut!

Meine Freundin musst mich damals überreden, dass ich überhaupt mal reinzappe!

Zum Glück hab ich das auch gemacht, sonst hätte ich wohl die beste Serie aller Zeiten verpasst :D
O.C.- Fan

Beitrag von O.C.- Fan »

@ Painkiller
bei mir wars genauso ich woltle erst die serie nicht sehehn bis eine freundin von mir mich dazu überredet hat..hab dann ab der 2.staffel geguckt und bin jetzt total süchtig... ;)
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

O.C.- Fan hat geschrieben:@ Painkiller
bei mir wars genauso ich woltle erst die serie nicht sehehn bis eine freundin von mir mich dazu überredet hat..hab dann ab der 2.staffel geguckt und bin jetzt total süchtig... ;)
Manchmal sollte man doch einfach auf die Freundin hören! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“