Adam oder Benjamin?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Adam oder Benjamin?

Adam Brody ("Seth")
182
49%
Benjamin Mc Kenzie ("Ryan")
126
34%
ich kann mich nicht entscheiden
52
14%
keiner von beiden
10
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 370

Oklahomagirl

Beitrag von Oklahomagirl »

Zumal die schwarzen Klamotten, die er ja hauptsächlich in der 1. Staffel anhat, nicht grad seinen Typ unterstreichen. :roll:

Bild
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Oklahomagirl: Stimmt genau! Ich find die Sachen, die er in der Serie anhat sowiso nicht so besonders toll, vor allem die schuhe und dieser grauenvolle Kaputzenpulli... :down: . Aber es würde wahrscheinlich nicht zu Ryans Charakter passen, wenn er nur helle Sachen anhätte!
Zuletzt geändert von ~Kathi~ am 26.06.2005, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
friends-fan

Beitrag von friends-fan »

ich gucke die serie zwar nur sehr selten, aber das was ich von adam mitbekomme (schule^^) und auch einige szenen selbst gesehen, find ich den voll lustig! der iss echt cool!
aber benjamin ist auch ganz sympatjisch!
Oklahomagirl

Beitrag von Oklahomagirl »

~Kathi~ hat geschrieben:@Oklahomagirl: Stimmt genau! Ich find die Sachen, die er in der Serie anhat sowiso nicht so besonders toll, vor allem die schuhe und dieser grauenvole Kaputzenpulli... :down: . Aber es würde wahrscheinlich nicht zu Ryans Charakter passen, wenn er nur helle Sachen anhätte!
Stimmt! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das sich da bald mal ein paar Farbkleckse bei Ryan in den Klamotten zeigen werden. ;) Kann ja auch mal ein helleres grau sein, anstatt immer dieses dunkele Zeugs. :down:
Misao

Beitrag von Misao »

also adam schön und gut aber er ist so durchschaubar, obwohl er sich sehr gut ausdrücken kann ^_^
aber meiner meinung nach ist ben heißer hinsichtlich seines charas in oc weil er ist so undurchsichtig und hat sowas bestimmtes, und wie gesagt diese blicke von ihm *jaja :D * die hat adam einfach nicht drauf. ;)
also ein klarer 1:0 Sieg für ben :up:
unbekannt87

Beitrag von unbekannt87 »

Also ich kann mich nicht entscheiden ich mag zwar Ben sehr gerne aber Adam mag ich auch.
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Ein Mischmasch aus Adam und Ben ist doch immer noch am besten oder? ;)
Only_You

hmm

Beitrag von Only_You »

auch wenn ich beide cool finde ich bin für ben :)

sandyp

Beitrag von sandyp »

ups, mir ist ein Fehler unterlaufen

ich meinte natürlich

BEN

er ist ein Mann, hat MUskeln und sieht gut aus
Zuletzt geändert von sandyp am 14.07.2005, 11:59, insgesamt 1-mal geändert.
sannny

Beitrag von sannny »

Also ich bin eindeutig für ADAM! ;)
Fiona

Beitrag von Fiona »

Adams Synchronstimme war in Gilmore Girls eine Andere? :o Ich kann mich nicht mehr so erinnern,weil GG ja ne Weile nicht mehr läuft,aber ich dachte immer es wäre die Selbe gewesen. Was hatte er denn für eine in GG?

Ich kann mich nicht entscheiden. Zuerst dachte ich sofort: Adam. Ich mag sein Aussenseiter Image als Seth . Ben gefiel mir nicht so,doch nach einigen Folgen fand ich ihn süß. Ich hätte gerne eine Mischung aus Seth und Ryans Charakter und Bens Aussehen. Obwohl Adam auch nicht schlecht aussieht. Merkwürdig,denn im Grunde sehen sie total verschieden aus und man ja meistens eine Richtung in die man tendiert ;)
sannny

Beitrag von sannny »

@Fiona
Ja bei GG hatte Adam ne andere Synchronstimme! Und am Anfang fand ich die viel besser als die bei O.C.(wahrscheinlich aber nur weil es ungewohnt war)!
Auf alle Fälle kann ich mich noch genau an die Stimme erinnern bei GG, aber sie ist schwer zu beschreiben! Aber glaub mir Fiona die bei O.C. ist tausendmal besser. Finde ich zumindest!
bienchen193

Beitrag von bienchen193 »

Auf jeden Fall:

Benjamin Mc Kenzie ("Ryan")

Gar keine Frage! Also bitte! ;)

8-)
AnnaStern

Beitrag von AnnaStern »

keine frage, ist ja klar das ich für adam bin
ggandocfan

hy

Beitrag von ggandocfan »

Naja also es ist schwirig,so rein vom charakter her wuerde ich wahrscheinlich Seth nehmen war der total witzig ist,aber auf der anderen seite denkt er auch zimlich oft nur an sich,das sieht man ja daran das er summer einfach alleine lies,vom aussehen her warscheinlich Ryan,naja aber der denkt wenigstens nicht nur an sich...also am ende siegt Ryan! :)
O.C.,-Girl

Beitrag von O.C.,-Girl »

Adam oder Ben?

Keine Frage: Ben!

Er sieht vielleicht nicht wie ein Top-Model aus, aber einfach seine Art... *sfz*
Wie ihr ja schon gesagt hat, hat er auch diesen ganz besonderen Blick drauf... :anbet:

Obwohl Adam auch ganz süss ist...Besonders seine Sprüche! :D
visions

Beitrag von visions »

Ich würde sagen, eine Mischung von beiden! ;)
Adam&Rachel

Beitrag von Adam&Rachel »

ADAM
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Also ich hab für Adam gestimmt. Wobei ich gestehen muss auf den pics am Anfang sieht benjamin auch mal nicht sooo schlecht aus!
Californiagirl

Beitrag von Californiagirl »

;) Also ich bin für beide, ich könnte mich net entscheiden wenn beide vor einem stehen würden, welchem man zu erst die Hand gibt,,...ahhh :wtf: sind beide voll CUTE!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“