Adam oder Benjamin?
@Oklahomagirl: Stimmt genau! Ich find die Sachen, die er in der Serie anhat sowiso nicht so besonders toll, vor allem die schuhe und dieser grauenvolle Kaputzenpulli...
. Aber es würde wahrscheinlich nicht zu Ryans Charakter passen, wenn er nur helle Sachen anhätte!

Zuletzt geändert von ~Kathi~ am 26.06.2005, 10:56, insgesamt 1-mal geändert.
Stimmt! Aber ich geb die Hoffnung nicht auf, das sich da bald mal ein paar Farbkleckse bei Ryan in den Klamotten zeigen werden.~Kathi~ hat geschrieben:@Oklahomagirl: Stimmt genau! Ich find die Sachen, die er in der Serie anhat sowiso nicht so besonders toll, vor allem die schuhe und dieser grauenvole Kaputzenpulli.... Aber es würde wahrscheinlich nicht zu Ryans Charakter passen, wenn er nur helle Sachen anhätte!

also adam schön und gut aber er ist so durchschaubar, obwohl er sich sehr gut ausdrücken kann
aber meiner meinung nach ist ben heißer hinsichtlich seines charas in oc weil er ist so undurchsichtig und hat sowas bestimmtes, und wie gesagt diese blicke von ihm *jaja
* die hat adam einfach nicht drauf.
also ein klarer 1:0 Sieg für ben

aber meiner meinung nach ist ben heißer hinsichtlich seines charas in oc weil er ist so undurchsichtig und hat sowas bestimmtes, und wie gesagt diese blicke von ihm *jaja

also ein klarer 1:0 Sieg für ben

Adams Synchronstimme war in Gilmore Girls eine Andere?
Ich kann mich nicht mehr so erinnern,weil GG ja ne Weile nicht mehr läuft,aber ich dachte immer es wäre die Selbe gewesen. Was hatte er denn für eine in GG?
Ich kann mich nicht entscheiden. Zuerst dachte ich sofort: Adam. Ich mag sein Aussenseiter Image als Seth . Ben gefiel mir nicht so,doch nach einigen Folgen fand ich ihn süß. Ich hätte gerne eine Mischung aus Seth und Ryans Charakter und Bens Aussehen. Obwohl Adam auch nicht schlecht aussieht. Merkwürdig,denn im Grunde sehen sie total verschieden aus und man ja meistens eine Richtung in die man tendiert

Ich kann mich nicht entscheiden. Zuerst dachte ich sofort: Adam. Ich mag sein Aussenseiter Image als Seth . Ben gefiel mir nicht so,doch nach einigen Folgen fand ich ihn süß. Ich hätte gerne eine Mischung aus Seth und Ryans Charakter und Bens Aussehen. Obwohl Adam auch nicht schlecht aussieht. Merkwürdig,denn im Grunde sehen sie total verschieden aus und man ja meistens eine Richtung in die man tendiert

@Fiona
Ja bei GG hatte Adam ne andere Synchronstimme! Und am Anfang fand ich die viel besser als die bei O.C.(wahrscheinlich aber nur weil es ungewohnt war)!
Auf alle Fälle kann ich mich noch genau an die Stimme erinnern bei GG, aber sie ist schwer zu beschreiben! Aber glaub mir Fiona die bei O.C. ist tausendmal besser. Finde ich zumindest!
Ja bei GG hatte Adam ne andere Synchronstimme! Und am Anfang fand ich die viel besser als die bei O.C.(wahrscheinlich aber nur weil es ungewohnt war)!
Auf alle Fälle kann ich mich noch genau an die Stimme erinnern bei GG, aber sie ist schwer zu beschreiben! Aber glaub mir Fiona die bei O.C. ist tausendmal besser. Finde ich zumindest!
hy
Naja also es ist schwirig,so rein vom charakter her wuerde ich wahrscheinlich Seth nehmen war der total witzig ist,aber auf der anderen seite denkt er auch zimlich oft nur an sich,das sieht man ja daran das er summer einfach alleine lies,vom aussehen her warscheinlich Ryan,naja aber der denkt wenigstens nicht nur an sich...also am ende siegt Ryan!