DVD Box Staffel 1

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Nutella

Beitrag von Nutella »

Capesider hat geschrieben:@chris_01: Ich zitiere mich mal selber vom Anfang dieser Seite! :roll:
Capesider hat geschrieben:Die Specials zu O.C. fand ich allerdings etwas dürftig. Die geschnittenen Szenen und der Bericht über die Musik in den Folgen haben mir sehr gut gefallen, aber alles in allem waren die Specials doch sehr kurz,
Wenn "etwas dürftig" gleichbedeutend ist wie "doch sehr kurz", könnte man bedingt zustimmen. Allerdings ist bei 7 DVDs für 28 Euro auch kein 8 Stunden Special à la Star Wars zu erwarten. Man bedenke: eine DVD kostet umgelegt 4 Euro und ist mit 4 Episoden a ca. 42 Minuten Länge, also gut 2h40min, voll. Es gibt genügend Filme, die unter 2 Stunden Laufzeit haben, dazu wenig oder mieße Specials für ca. 12 Euro, also das dreifache.

Die Specials sind folgendermaßen aufgeteilt:
- Das unbekannte O.C., California (unveröffentlichte Szenen)
- Das O.C., California Casting
- Hinter den Kulissen von O.C., California
- Die Musik zu O.C., California
- Vorschau auf Staffel 2

Mir persönlich haben das Casting und vor allen Dingen "Hinter den Kulissen- mit Produzent McG" super gut gefallen; auch schon mehrmals angesehen. Ich find's z.B. richtig interessant, wie sich die jungen Leute, die in Newport leben und befragt werden, dazu äußern, was sie an der Serie gut bzw. weniger gut oder realitätsnah finden. Ist es aus dem Leben gegriffen oder alles nur erfunden und gespielt?

Als Fan kann man sowieso nicht ohne die eigenen DVDs auskommen, zur Not wünscht man sie sich zum Geburtstag oder zu Weihnachten :roll:
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

jop stimmt,a ber ne frage. was hast du gegen star wras? star wars ist geil, sry ist zwar was anderes, aber egal.
Nutella

Beitrag von Nutella »

Maryinlove hat geschrieben:jop stimmt,a ber ne frage. was hast du gegen star wras? star wars ist geil, sry ist zwar was anderes, aber egal.
:) Ist vermutlich falsch rüber gekommen, ich hab absolut nix gegen SW; ganz im Gegenteil, bin ein rießen Fan davon. Ich war übrigens damals, als '78 Episode IV erschienen ist, in Brighton mehrmals hintereinander im Kino, war schon zu der Zeit hin und weg. Man hat in England ein ticket gekauft, konnte ins Kino rein, wann man wollte und auch so lange drin bleiben, bis man keine Lust mehr hatte. Ein Freund und ich haben uns den dreimal hintereinander angesehen :D

Ich meinte nur, dass die Specials dazu im Vergleich mit denen von O.C. viel umfangreicher sind.
Chiqua

DVD hinter den Kulissen?

Beitrag von Chiqua »

hey! Sorry, wenn ich einen neuen Thread öffne, nur um eine kleine Frage zu stellen (nicht aufregen! ;-) ) aba ich wusst nich, wo ichs zuordnen sollte: Also ich habe mir die erste staffel auf dvd gekauft, die wirklich spitze is, wie die ganze serie, aber das wisst ihr ja auch, nech? ja, also jedenfalls steht da was von " Hinter den Kulissen" im Beipackheftchen... aber bei den specials auf der dvd kann ich das nirgens entdecken! :(
Wisst ihr da was? danke :)
René

Beitrag von René »

Da es bereits schon einen Thread zur DVD-Box der ersten Staffel gibt, verschiebe ich Deinen Thread bzw. die Frage hierher.
Renè K.

DVD

Beitrag von Renè K. »

Hi,

ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man das Extra auf der letzten DVD der 1. Staffel nutzt?

und zwar steht da: Kommen sie ins Orange Country.
Legen sie diese Disc in das
DVD-Rom-Laufwerk ihres PCs!

DvD is im PC-Rom-Laufwerk aber das gleiche steh immernoch da... vll kann mir ja einer helfen :)

PS: Ich wollte Screenshot hochladen hat aber nicht funktioniert.

Rene
Petra

Beitrag von Petra »

Ich füge die Themen einmal zusammen. Bitte nicht extra einen neuen Thread dafür öffnen!
Bild

Liebe ist...
hopitus82

Versteckte specials auf Season1 DVD

Beitrag von hopitus82 »

Wußtet ihr das wenn ihr die DVD mit den Folgen 13-16 einlegt und bei der Episoden auswahl auf folge 16 "Falsches spiel" geht und dann den Pfeil nach rechts drückt steht da ganz klein "oc" dann enter drücken.
Dann seht ihr ein anderes ende der folge!
Das geht auch bei der Pilotfolge und bei Der Außenseiter!
Zuletzt geändert von hopitus82 am 17.10.2005, 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Danke für die Info.

Habe den Beitrag mal in das vorhandene Thread zur 1. Staffel DVD verschoben.
salt wound routine

Re: Versteckte specials auf Season1 DVD

Beitrag von salt wound routine »

hopitus82 hat geschrieben:Wußtet ihr das wenn ihr die DVD mit den Folgen 13-16 einlegt und bei der Episoden auswahl auf folge 16 "Falsches spiel" geht und dann den Pfeil nach rechts drückt steht da ganz klein "oc" dann enter drücken.

:o

Gleich mal testen!

Ist ja ein Ding, wie hast du das rausgefunden?
Rüya

Re: DVD

Beitrag von Rüya »

Hi,

ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man das Extra auf der letzten DVD der 1. Staffel nutzt?

DvD is im PC-Rom-Laufwerk aber das gleiche steh immernoch da... vll kann mir ja einer helfen :)
hy..., ich hätte da die selbe Frage. Weiß jemand Bescheid?
*KandyInLove*

Re: Versteckte specials auf Season1 DVD

Beitrag von *KandyInLove* »

salt wound routine hat geschrieben:
hopitus82 hat geschrieben:Wußtet ihr das wenn ihr die DVD mit den Folgen 13-16 einlegt und bei der Episoden auswahl auf folge 16 "Falsches spiel" geht und dann den Pfeil nach rechts drückt steht da ganz klein "oc" dann enter drücken.

:o

Gleich mal testen!

Ist ja ein Ding, wie hast du das rausgefunden?

Das sieht man einfach! :D ^_^ Diese Szenen, die dann kommen habe ich auch schon gesehen! Sind sehr lustig^^
york

Re: DVD

Beitrag von york »

Rüya hat geschrieben:
Hi,

hy..., ich hätte da die selbe Frage. Weiß jemand Bescheid?
ja bei mir ist das auch der fall...fand ich voll komisch...
*KandyInLove*

Also wenn ich die letzte Disc ins Laufwerk lege, dann installiert sich so ein DVD-Player für den PC...vllt ist das das Extra
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Hab auch mal ne Frage zu den Extras. Auf jeder DVD steht unter einer Folge "Music Guide". Wenn ich darauf gehe startet die jeweilige Folge aber einfach noch mal. Ist das richtig? :schaem:
*KandyInLove*

Ja das ist richtig! Der Music Guide bedeutet, dass während der Folge die Lieder samt Interpret angezeigt werden, die in OC laufen.
york

Beitrag von york »

*KandyInLove* hat geschrieben:Ja das ist richtig! Der Music Guide bedeutet, dass während der Folge die Lieder samt Interpret angezeigt werden, die in OC laufen.
aber ich glaub das kommt nur wenn man englische untertitel hat oder?also zumindest war es bei mir glaub ich so...
matze87

Beitrag von matze87 »

*KandyInLove* hat geschrieben:Ja das ist richtig! Der Music Guide bedeutet, dass während der Folge die Lieder samt Interpret angezeigt werden, die in OC laufen.
danke, ich hab mich auch schon immer gefragt wofür das gut sein soll :D
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ach sooo...die Titel werden da eingeblendet. Hm, das ist ja klasse. Muss ich demnächst mal ausprobieren. Danke.
Little-b

The OC.California Staffel DVD 1

Beitrag von Little-b »

Hallo Zusammen!
Ich habe mir heute die Staffel eins auf DVD gekauft. Und finde irgendwie die Special einbissche wenig, habe noch nicht alles gesehen aber bis jetzt bin ich einbisschen enttäuscht =(
Ich finde aber es aber toll das es so viele Minuten sind =)
Gruss Bettina
EinsEinsElf <3
Antworten

Zurück zu „O.C., California“