Schlechte Einschaltquoten....

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Chino*

Beitrag von Chino* »

ja aber welche sendungen? gut fussball läuft meist Mittwoch Abends aber sonst doch nichts ^^ ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

Keine Ahnung.Wahrscheinlich eher, weil es spät läuft.außerdem würden die leute die fußball gucken wahrscheinlich nicht o.c. gucken...
Korn_freak_98

Beitrag von Korn_freak_98 »

Bitte löschen.
Zuletzt geändert von Korn_freak_98 am 14.07.2014, 17:08, insgesamt 1-mal geändert.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wegen solcher Sachen liebe ich meinen Videorekorder. Da kann ich mir interessante Spiele ansehen und muss trotzdem nicht auf O.C. verzichten. ;)
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

ich glaub die enschaltquoten für die letzten folgen werden nicht höher werden. weil die dvd box staffel 1 erscheint am 17.juni. und wenn man schon alle folgen geguckt hat dann werden es bestimmt nicht mehr alle im fernsehen gucken^^ naja, ich hoffe natürlich das es mehr werden. aber was denkt ihr drüber? denkt ihr, dass mehr gucken oder eher wenige?
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Also in meinem Bekannten- und Freundeskreis gucken mittlerweile fast alle OC (ich hab ja auch ziemlich viel werbung gemacht^^)! Auch in meiner Klasse. Deshalb fände ich es seltsam, wenn die Quoten immer noch so tief wie am Anfang wären.
Wegen der dvd box: ich weiß wirklich noch nicht ob ich mir die zwei folgen schon vorher ansehen muss, aber ich sehe sie mir sowiso nochmal im Fersehen an!
Piper85

Beitrag von Piper85 »

Es kommen doch sowieso nur noch 4 Folgen! Und da morgen eine Doppelfolge kommt sind es nur noch 2 Folgen! Ich weiß nicht ob nächste Woche auch noch eine Doppelfolge kommt, wenn ja hat sich die Frage wohl erledigt, denn lediglich 2 Folgen kommen nach der Erscheinung der DVD noch im TV. Ich denke da ändert sich dann nicht mehr viel an den Quoten, weder positiv noch negativ!
Jersey

Beitrag von Jersey »

Ich hoffe nicht dass pro sieben das absetzt! Aber mal sehen vielleicht kommt es ja nicht soweit. :) :(
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Pro Sieben betont immer, dass sie hinter der Serie stehen und die 2. Staffel kommt ja jetzt auch auf jeden Fall!
Piper85

Beitrag von Piper85 »

~Kathi~ hat geschrieben:Pro Sieben betont immer, dass sie hinter der Serie stehen und die 2. Staffel kommt ja jetzt auch auf jeden Fall!
Ja und das direkt im Anschluss :D *freu* Von daher, stehen Sie dahinter! Sie hätten ja auch eine Pause machen können und es dann nochmal von Neuem auf einem anderen Sendeplatz versuchen können! Mit der Wiederholung der 1.Staffel hätten Sie sicherlich noch einige Zuschauer gewonnen. So steigen die "Neuen" direkt in die 2.Staffel ein!
Chino*

Beitrag von Chino* »

Ja aber hätten sie von Anfang an Werbung fvür O.C., gemacht währe das denk ich mal kein Problem geworden.So wie Taken da sieht man Pausenlos werbung... aber naja jetzt sind erstmal Quoten egal ^^ hauptsache 2.Staffel kommt ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

das mit dem fussball meinte ich nicht so @Korn_Frak

@alle ich finde es aber ien bisschen blöd das die folgen in den sommerferien kommen! :(
NAja da musss ich wohl alle aufnehmen
ich liebe meinen videorekorder übrigens auch ^_^ @ buffy
Reini

Beitrag von Reini »

Meiner Meinung nach kann die schlechte Einschaltquote nur daran liegen, das die Serie zu spät läuft! Oder wie schon erwähnt nicht so viel Werbung für die Serie gemacht wurde wie bei Taken!
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

@Tabella: Ich find es klasse, dass OC in den Sommerferien kommt! Fast alles andere hat ja Sommerpause und außerdem denke ich, dass gerade jetzt mehr zuschauen könnten, da in den Sommerferien auch die "kleineren" länger aufbleiebn dürfen! ;)
Chino*

Beitrag von Chino* »

Wie waren denn die Einschaltquoten der letzten beiden Folgen? ;)
Tabella

Beitrag von Tabella »

@~kathi~japp schon klar das mit den sommerferien.bloßdaß ich lange verreise.und diese zeit o.c. soooooooooo vermissen werde :)
das wäre natürlich auch der fall wäre sommer pause also *aufsichselbstzeig* hat tabella wieder mal quatsch geredet.
Allerdings hab ich immer das gefühl was zuverpassen,wenn ich die folgen aufnehme und sie erst später gucke :schaem:
naja egal
bye tabsi
~Kathi~

Beitrag von ~Kathi~ »

Tabella hat geschrieben:Allerdings hab ich immer das gefühl was zuverpassen,wenn ich die folgen aufnehme und sie erst später gucke :schaem:
Das kenn ich! Ich hab mir früher immer Buffy aufgenommen, aber es ist einfach nicht das gleiche wie es "live" zu gucken! :D
Tabella

Beitrag von Tabella »

besonder guckt meine beste freundin auch immer o.c und am nächsten tag inner schule hass ich dieses gefühl dass sie schon alles weis´ und ich nichts :)
aufjeden Fall musste ich buffy auch immer aufnehmen,weil es so spät teilweise kam ;)
naja hab es ja doch irgendwie überlebt.aber weis jemand ob buffy nochmal jezeigt wird?
Hasi85

Beitrag von Hasi85 »

Also ich hab fast gar keine Werbung mitbekommen komischerweise zwar paar mal den Trailer im Fernsehen wie schon gesagt aber sonst, versteh aber auch nicht warum die so schlecht Einschaltquoten haben hab des Gefühl das des voll viele anschauen! :ohwell:
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Hasi85 hat geschrieben:Also ich hab fast gar keine Werbung mitbekommen komischerweise zwar paar mal den Trailer im Fernsehen wie schon gesagt aber sonst, versteh aber auch nicht warum die so schlecht Einschaltquoten haben hab des Gefühl das des voll viele anschauen! :ohwell:
Das Gefühl habe ich auch. Meine Freundinnen, die eigentlich kaum eine Serie gucken, sind fast alle begeisterte OC-Fans...

P.s.: @Hasi du solltest schnell deine Signatur verkleinern, da sie laut der Forum-Regeln viel zu groß ist. Falls du dabei Hilfe brauchst, kannst du dich gerne per pn melden.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“