Schlechte Einschaltquoten....
ich glaub die enschaltquoten für die letzten folgen werden nicht höher werden. weil die dvd box staffel 1 erscheint am 17.juni. und wenn man schon alle folgen geguckt hat dann werden es bestimmt nicht mehr alle im fernsehen gucken^^ naja, ich hoffe natürlich das es mehr werden. aber was denkt ihr drüber? denkt ihr, dass mehr gucken oder eher wenige?
Also in meinem Bekannten- und Freundeskreis gucken mittlerweile fast alle OC (ich hab ja auch ziemlich viel werbung gemacht^^)! Auch in meiner Klasse. Deshalb fände ich es seltsam, wenn die Quoten immer noch so tief wie am Anfang wären.
Wegen der dvd box: ich weiß wirklich noch nicht ob ich mir die zwei folgen schon vorher ansehen muss, aber ich sehe sie mir sowiso nochmal im Fersehen an!
Wegen der dvd box: ich weiß wirklich noch nicht ob ich mir die zwei folgen schon vorher ansehen muss, aber ich sehe sie mir sowiso nochmal im Fersehen an!
Es kommen doch sowieso nur noch 4 Folgen! Und da morgen eine Doppelfolge kommt sind es nur noch 2 Folgen! Ich weiß nicht ob nächste Woche auch noch eine Doppelfolge kommt, wenn ja hat sich die Frage wohl erledigt, denn lediglich 2 Folgen kommen nach der Erscheinung der DVD noch im TV. Ich denke da ändert sich dann nicht mehr viel an den Quoten, weder positiv noch negativ!
Ja und das direkt im Anschluss~Kathi~ hat geschrieben:Pro Sieben betont immer, dass sie hinter der Serie stehen und die 2. Staffel kommt ja jetzt auch auf jeden Fall!

@~kathi~japp schon klar das mit den sommerferien.bloßdaß ich lange verreise.und diese zeit o.c. soooooooooo vermissen werde
das wäre natürlich auch der fall wäre sommer pause also *aufsichselbstzeig* hat tabella wieder mal quatsch geredet.
Allerdings hab ich immer das gefühl was zuverpassen,wenn ich die folgen aufnehme und sie erst später gucke
naja egal
bye tabsi

das wäre natürlich auch der fall wäre sommer pause also *aufsichselbstzeig* hat tabella wieder mal quatsch geredet.
Allerdings hab ich immer das gefühl was zuverpassen,wenn ich die folgen aufnehme und sie erst später gucke

naja egal
bye tabsi
besonder guckt meine beste freundin auch immer o.c und am nächsten tag inner schule hass ich dieses gefühl dass sie schon alles weis´ und ich nichts
aufjeden Fall musste ich buffy auch immer aufnehmen,weil es so spät teilweise kam
naja hab es ja doch irgendwie überlebt.aber weis jemand ob buffy nochmal jezeigt wird?

aufjeden Fall musste ich buffy auch immer aufnehmen,weil es so spät teilweise kam

naja hab es ja doch irgendwie überlebt.aber weis jemand ob buffy nochmal jezeigt wird?
- Catherine
- Teammitglied
Das Gefühl habe ich auch. Meine Freundinnen, die eigentlich kaum eine Serie gucken, sind fast alle begeisterte OC-Fans...Hasi85 hat geschrieben:Also ich hab fast gar keine Werbung mitbekommen komischerweise zwar paar mal den Trailer im Fernsehen wie schon gesagt aber sonst, versteh aber auch nicht warum die so schlecht Einschaltquoten haben hab des Gefühl das des voll viele anschauen!
P.s.: @Hasi du solltest schnell deine Signatur verkleinern, da sie laut der Forum-Regeln viel zu groß ist. Falls du dabei Hilfe brauchst, kannst du dich gerne per pn melden.