Traumpaare

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
jamie82

Beitrag von jamie82 »

sandy und kirsten find ich zauberhaft zusammen, denn auch in schweren zeiten halten sie zusammen, wie jetzt der alkoholentzug...
marissa und ryan sehen wunderschön zusammen aus, aber leider klappt es ja nie so richtig. als oliver aufgetaucht ist, war ich schon sehr enttäuscht von marissa, dass sie ryan nicht geglaubt hat!
seth und summer sind für mich das eigentliche traumpaar, denn was sich liebt, dass neckt sich... außerdem hatten sie wenigstens mal sex. bei marissa und ryan ging´s ja immer nur um händchen halten und küssen. das ist zwar nicht schlimm, aber wenn man sich richtig liebt, dann passiert da wohl mal ein bißl mehr, oder?! :schaem:
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

bei marissa und ryan ging´s ja immer nur um händchen halten und küssen. das ist zwar nicht schlimm, aber wenn man sich richtig liebt, dann passiert da wohl mal ein bißl mehr, oder?!
Nicht unbedingt. Ryan zeigt sich hier schlussendlich als respektvoller Freund. Er will sie nicht zu etwas aufdrängen.. allgemein zeigt er einfach Verständnis und hält sich zurück. Manchmal könnten sie jedoch mehr miteinander reden.. ihre Beziehung wirkt oft oberflächlich hingegen kommunizieren Seth und Summer auch mehr miteinander und so scheint die Beziehung auch intensiver zu sein -abgesehen davon dass sie schon Sex hatten...
jamie82

Beitrag von jamie82 »

Ryan zeigt sich hier schlussendlich als respektvoller Freund. Er will sie nicht zu etwas aufdrängen.. allgemein zeigt er einfach Verständnis und hält sich zurück.
ryan ist natürlich zurück haltend. aber mich wundert, dass es bei ihnen nie weiter gegangen ist. mit lindsay war ja auch nie was. dagegen haben sich summer und seth ja voll aufeinander gestürtz ;) es ist nur meistens in den serien so, dass die personen relativ wenig sex haben. vielleicht ist´s so auch romantischer. denn es entstehen ja meist probleme daraus...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Stimmt ... aber was einfach Seth mit Ryan unterscheidet... Seth lässt sich alles machen .. aber Marissa ist hier durch ruhig und unsicher.. genauso wie Ryan.. er ist ruhig und zurückhaltend.

Summer ist einfach die Powerfrau.. und irgendwie merkt man einfach, dass zwischen Seth und Summer einfach alles stimmt ;)
Petra

Beitrag von Petra »

So etwas nennt man wohl Einzelunterhaltung ;)

Summer ist einfach die Powerfrau.. und irgendwie merkt man einfach, dass zwischen Seth und Summer einfach alles stimmt

Also wenn zwischen den beiden alles stimmt, dann hätte es am Anfang nicht immer so ein hin und her gegeben. Ich finde nicht das zwischen den beiden alles stimmt. Vor allem da die beiden eigentlich sehr unterschiedlich sind. Von der ganzen Art her wie sie sich geben etc.
Bild

Liebe ist...
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

@ Petra... so was wie Gegensätze ziehn sich an... das meinte ich mit "alles stimmt zwischen den beiden"...
Liki

Beitrag von Liki »

Ja bin auch schon darauf gekommen!

Es soll natürlich heißen:
Ryan - Marissa
Lottie

Beitrag von Lottie »

ich persönlich denke das nie andere paare neben marissa und ryan und summer und seth wirklich auf längere zeit bestehen können.
es sind die vertrautesten gesichter der ersten staffel und obwohl lindsay und ryan sehr süß miteinander ware hatten sie keine chance. ebenso sind sich die wahrscheinlich produzenten bewusst, dass die fans es auch nicht zulassen würden, wenn sich eins der paare entgültig trennt. ich will mir gar nicht ausmalen, wie viele wahrscheinlich aufhören würden zu schauen...

zum thema sex between marissa und ryan. erstmal finde ich es traurig eine beziehung nur auf das eine zu reduzieren. ebenso ist es fernsehen. da sieht man nicht jede einzelne stufe der beziehung zwischen den pärchen und da wird auch nicht jede liebesnacht dargestellt. ebenso finde ich das ryan und marissa in meheren eindeutigen posen gezeigt wurden, wo ich mich frage, was sie sonst gemacht haben. aber naja. jedem das seine.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Lottie hat geschrieben:ich persönlich denke das nie andere paare neben marissa und ryan und summer und seth wirklich auf längere zeit bestehen können.
es sind die vertrautesten gesichter der ersten staffel und obwohl lindsay und ryan sehr süß miteinander ware hatten sie keine chance. ebenso sind sich die wahrscheinlich produzenten bewusst, dass die fans es auch nicht zulassen würden, wenn sich eins der paare entgültig trennt. ich will mir gar nicht ausmalen, wie viele wahrscheinlich aufhören würden zu schauen...

zum thema sex between marissa und ryan. erstmal finde ich es traurig eine beziehung nur auf das eine zu reduzieren. ebenso ist es fernsehen. da sieht man nicht jede einzelne stufe der beziehung zwischen den pärchen und da wird auch nicht jede liebesnacht dargestellt. ebenso finde ich das ryan und marissa in meheren eindeutigen posen gezeigt wurden, wo ich mich frage, was sie sonst gemacht haben. aber naja. jedem das seine.
Da bin ich deiner Meinung. Die Fans haben sich mittlerweile an das Paar Marissa/Ryan gewöhnt und fiebern jedesmal mit, wenn es Spannungen gibt. Ich könnte mir ebenfalls nicht vorstellen, dass die beiden sich für einen Anderen entscheiden würden. Irgendwie muss es einfach so sein -sie gehören zusammen.

Und das wegen dem Sex... das kommt ja vielleicht noch ;) alles hat doch seine Zeit... früher oder später ... :)
Beatlegirl16

Beitrag von Beatlegirl16 »

Ich find auch dass Ryan und Marissa das perfekte Paar sind.Ryan der starke Beschützer und Marissa das kleine Mädchen :) Die wären privat sicher süß,aber ich kann nicht glauben dass die mädchen schreibt dass mischa den als looser betrachtet.Never! außerdem wurden die anfang 2005 knutschend gesehn.Na da geht doch was ;)
jamie82

Beitrag von jamie82 »

außerdem wurden die anfang 2005 knutschend gesehn
hast du da photos von? das würd ich zu gerne sehen. wie sieht es eigentlich bei ben aus, hat er ne freundin?!

würde eigentlich hier jemand julie und jimmy als "traumpaar" bezeichnen? immerhin haben sie ja nach ihrer trennung doch wieder zu einander gefunden, wie es in der letzten folge schien.
_miLkShaKe_

Beitrag von _miLkShaKe_ »

jap...^^

ich find auch das seth&summer das traumpaar schlechthin sinD...

die paSSen einfach uaa guT zam...!...
boah eJ...

marissa&ryan sind auch süSs aba nicht so wie seth&summer!...
SiN_GiRl

Beitrag von SiN_GiRl »

Ganz klar Ryan und Marissa
UndSeth&Summer

Also ich finde das sind sie Traumpaare
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

@milkshake & SinGirl: Bitte begründet eure Meinung! Warum sind diese Paare eurer Meinung nach Traumpaare?
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Wieso...

Marissa und Ryan?!

...weil es von Anfang an gefunkt hat
...weil sich die beiden doch ziemlich ähnlich sind, obwohl sie doch charakterlich total verscheiden sind!
...weil wir uns alle über den ersten Kuss zwischen den beiden total gefreut haben
...weil Marissa, nach all dem was in ihrer Familie passiert ist, einen Beschützer braucht, der sie versteht!
...weil OC ohne dieses Liebespaar nicht OC wäre :D
SiN_GiRl

Beitrag von SiN_GiRl »

Warum...

-weil sie perfekt zusammen passen
-beiden hat es von anfang an total gefunkt
eigntlich das was martini_black geschriben hat

Seth&Summer
-weil sie total ehrlivh rüber kommen
-weil die beiden zusammen einfach nur witzig und toll sind
Sweet-Kandy91

Beitrag von Sweet-Kandy91 »

Ich bin für Kirsten & Sandy!
Petra

Beitrag von Petra »

Sweet-Kandy91 hat geschrieben:Ich bin für Kirsten & Sandy!
Und warum? Bitte begründe deine Meinung und vermeide dabei 1-Satz-Postings ;)
Bild

Liebe ist...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich bin für Marissa und Ryan da die beiden sich wirklich lieben , bei Marissa merkt man dass da :

- ihr Leben , als Ryan zurück nach CHino gegangen war total außer Kontrolle gelaufen war : sie trank nur noch , fing plötzlich an Julie anzuschreien und wollte einfach jemanden mit dem sie über Ryan hinweg kommen kann ( DJ)
-sie nachdem Ryan sie angeschrien hatte , dass sie sein Leben im letzten jahr "runtergemacht" hätte und jetzt noch Lindsay , sich von ihm abgeschotten hatte und sich eine neue Bekanntschaft gesucht hatte , dann aber merkte dass sie ihn doch nicht so einfach verlassen kann "vermisst du ihn? - jeden tag"
- um Ryan zu schützen hatte sie sogar jemanden getötet

rYan:
-er würde alles für Marissa tun , er ist in die Schule eingebrochen , für sie . Er hat sich mit mehreren Personen wegen ihr angelegt ( Luc , Oliver , Julie )
- er wollte sogar seinen eigenen Bruder töten , weil dieser Marissa weh getan hatte
Danüüüü

Beitrag von Danüüüü »

also bei mir sind die traumpaare Sandy und Kirsten,Ryan und Marissa.
-Sandy und Kirsten wirken so unzertrennlich und jeder würde für den andren alles tun und sie vertrauen sich,obwohl das auch ne zeit lang gedauert hat.
-Ryan und Marissa einfach weil sie von anfang an irgendwie angezogen haben,und das hat sich nicht verloren.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“