O.C. Bücher

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

weiß jm.wann das neue buch "Brüderliebe"rauskommt?
bitte antworten!
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, das frag ich mich auch die ganze Zeit, überall wo man guckt, stand was anderes und jetzt find ich nirgends mehr ein Datum der Veröffentlichung! :roll: Aber immerhin habe ich endlich heraus gefunden, um was es geht. :anbet:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Sandraa hat geschrieben:
Sandraa hat geschrieben:Ich bin heute mit dem etwas älteren buch "spiel mit dem feuer" fertig geworden und hat mir totttal gut gefallen. schönes fab4 buch. aber ich hätte eine frage weiß jemand wann das spielt denn irgendwie wurde ich nich so schlau draus. :)
kann mir das niemand beantworten? ;-( :anbet:
selbstzitat... :roll:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Soviel ich weiß sind nur die ersten 3 Bücher gespielt worden.da man diese nicht so oft gekauft hat,haben die jetzt welche geschrieben,die nicht gespielt werden,das heißt,dass nur diese bücher gespielt wurden:

-"Der Außenseiter"
-"Der schöne Schein"
-"Liebe und andere Grausamkeiten"

und diese halt nicht:

-"Liebe,Lust und Partyfieber"
-"41 Grad Ein schlafloser Sommer"
-"Spiel mit dem Feuer"
-"Die Nacht der Nächte"
-"Typisch Cohen"



Neue Frage:Um was geht es in dem Buch "Bruderliebe"?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Achso, danke Misha4ever! :)
Aber weiß man nicht ungefähr wann es "spielt" also in welchen Zeitraum soll man es sich denken, z. B. zwischen 1.-2. Staffel? Oder spielen die einfach irgendwann?
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

In "Bruderliebe" soll es um die Sache mit Ryan und Trey am Ende der 2.Staffel gehen, also wieder eines, was in der Serie kam. :roll:

@Sandraa "Spiel mit dem Feuer" soll in dem Sommer zwischen der 2. und 3.Staffel spielen, was ich allerdings nicht so richtig glaube, da da ja das mit Trey war. Allerdings hab ich das mal gelesen, dass es da spielen soll. Ob richtig ist weiß ich leider nich. :ohwell:
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ronocl hat geschrieben:@Sandraa "Spiel mit dem Feuer" soll in dem Sommer zwischen der 2. und 3.Staffel spielen, was ich allerdings nicht so richtig glaube, da da ja das mit Trey war. Allerdings hab ich das mal gelesen, dass es da spielen soll. Ob richtig ist weiß ich leider nich. :ohwell:
Ah gut, vielen Dank für die Information! :) Was ich aber dann nicht verstehe wieso Seth dort Summer zurückgewinnen wollte, obwohl sie zusammen waren. ^_^ Aber das ist jetzt auch egal.
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ja, sehr gutes Argument! :D Ich weiß auch nicht wann es dann gespielt haben kann, bestimmt irgendwann in der Schulzeit, so dass man es garnicht richtig einordnen kann.
Mastar

The OC Bücher

Beitrag von Mastar »

Ich weiß nicht ob es das Thema hier schon mal gab. Ich hab auf jedenfall nichts dazu gefunden :)

Naja es gibt ja Bücher zu OC zu kaufen. Ich wolle mal fragen ob sich jemand schonmal die Bücher durchgelesen hat und ob man die Bücher als OC Fan empfehlen kann.

Ich hätte mir schonmal fast das erste Buch gekauft aber ich will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Deswegen dachte ich: Hol dir mal hier ein kleines feedback :D
Beachi

Beitrag von Beachi »

also ihc hab zwar auch noch keins gelesen, bin aber auch am überlegen ob ihc mir eins hole.
Werden in den Büchern immer nur die Geschichten erzählt die im Fernsehn auch zu sehen sin oder sind das Andere? :wtf:
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ich habe schon gelesen 41°- Ein schlafloser Sommer, Liebe und andere Grausamkeiten und Typisch Cohen!

Am besten war Typisch Cohen! Das war echt herrlich, voll witzig und es war interessant zu hören was alles geschah bevor Ryan zu den Cohens gekommen ist.

Ein schlafloser Sommer hat mir hingegen gar nicht gefallen, das hat die Liebe zwischen Seth und Summer voll dumm dargestellt.

Liebe und andere Grausamkeiten war ein trauriges Buch, ziemlich dramatisch.

Ich habe noch alle anderen Bände, war aber bisher zu faul die alle zu lesen.
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Re: The OC Bücher

Beitrag von Hörnäy »

Mastar hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es das Thema hier schon mal gab. Ich hab auf jedenfall nichts dazu gefunden :)
Mit der Suchfunktion hättest du folgenden Thread gefunden: O.C. Bücher ;)
Ich denke, ein Mod wird die Themen dann zusammenlegen...
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Typisch Cohen!

Am besten war Typisch Cohen! Das war echt herrlich, voll witzig und es war interessant zu hören was alles geschah bevor Ryan zu den Cohens gekommen ist.
Da kann ich nur 100 Prozent zustimmen. Das Buch ist der hammer...:)
Hab aber noch ein anderes OC Buch gelesen, welches mir nicht so gut gefallen hat.
Das Fanbuch allerdings ist große klasse. :up:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

hab auch schonmal in das anderen oc bücher thread geschrieben aber der ist i.wie unter gegangen!deshalb schreib ich hier nochmal...
also ich hab schon alle bücher gelesen von "der aussenseiter" bis zu "typisch Cohen"!

zu der frage,ob die bücher nur von der serie handel:
"Der Aussenseiter";"Der Schöne Schein" handeln von der 1 Staffel.
"Liebe Und Ande Grausamkeiten";"Liebe,Lust Und Partyfieber";"41 Grad - Ein Schlafloser Sommer";"Spiel Mit Dem Feuer";"Die Nacht Der Nächte" und "Typisch Cohen" sind andere Geschichten,die wohl nicht mehr in der serie auftauchen werden! ;)

Also ich als fan kann die bücher nur empfehlen...vor allem für Fans ;)


Weiß jemand,wann das buch "Bruderliebe" rauskommt?
Mastar

Beitrag von Mastar »

wenn du es für fans empfehlen kannst werd ich mir wohl mal ein paar bestellen :D
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Threads zusammengeführt
Glühbirnchen

Beitrag von Glühbirnchen »

habe mir 2 der oc bücher gelesen und finde sie, ehrlich gesagt, etwas platt, und man kann schon früh erkenen wies ausgeht..aber ab und zu zum schnell lesen oder im flugzeug zu llesen sind sie ok

ok, der beitrag klingt verwirrt, sorry, lg
Jared

Beitrag von Jared »

Ich hab bisher nur "Typisch Cohen" gelesen und ich fands eigentlich ganz gut.. hats irgendwie sehr gut rübergebracht, sehr OC-typisch.. nagut, ich glaub Ryan hat sich etwas komisch verhalten, bin mir nicht mehr sicher, ist schon länger her.
Aber im großen und ganzen fand ichs echt gut..
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Ja das kann man auch alles nicht vergleichen weil es von ganz anderen Leuten gemacht wurde! OC ist eine Serie und keine Romanreihe! Aber ich lese sie ebenfalls! :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Ist jetzt eigentlich mal ein Eröffnungstermin zum neuen Buch aufgetaucht? Oder gibt es es vielleicht sogar schon und ich hab es nur noch nicht gesehen? :schaem: Irgendwie ist das ja schon komisch, dass das so lange braucht.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“