Summer oder Anna?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Summer oder Anna?

Anna
63
27%
Summer
164
70%
keine von beiden
6
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

I.Love.Anna^^

Beitrag von I.Love.Anna^^ »

Finde das ganz klar Anna besser passt aber das kann man jetz wohl knicken ^^ :roll:
Jersey

Beitrag von Jersey »

ich finde anna eigentlich auch besser paasend zu seth, aber da anna ja aufhört :( entscheide ich mich wohl für summer. so schlimm ist die ja auch net, zwar eingebildet aber das legt sich vielleicht auch wieder und seth scheint ja echt verliebt in sie zu sein. Wie man in der gestrigen Folge gesehn hat :up:
craving

Beitrag von craving »

ja die beiden sind so süß zusammen.
und das war sex - japp ^_^
Chino*

Beitrag von Chino* »

Huhu ^^ kann mir wer sagen wie ich ein Bild und nicht einen Text in Meine Signatur bekomme... :schaem: Danke
craving

Beitrag von craving »

mach einfach dir url zwischen
bei weiteren fragen bitte in den hilfethread für neuankömmlinge ;)
Chino*

Beitrag von Chino* »

Finde den Hilfe Thread nich :( ... also so ? [img]Hier%20dann%20URL[/img]
? :schaem:
René

Beitrag von René »

Chino* hat geschrieben:Finde den Hilfe Thread nich :( ... also so ? [img]Hier%20dann%20URL[/img]
? :schaem:
Und Du bist Dir sicher, dass Du auch danach gesucht hast? Hilfe und Anmerkungen-Board immer die beste Adresse, wenns Probleme gibt und der Thread für die Neuankömmlinge.

Ausserdem ist es immer hilfreich seine PNs zulesen.
Inara

Beitrag von Inara »

Am Anfang mochte ich Summer ja gar nicht, aber jetzt bin ich für sie. Ich finde Summer ist immer sympatischer geworden, am Anfang war sie ja nur so ne oberflächliche Zicke, dass hat sich aber geändert, als sie so verzweifelt Marissa gesucht hat(als Marissa mit ihren Tabletten weggelaufen war) und seitdem hat sich ihr Charakter immer mehr verbessert, bzw. die guten Seiten kamen hervor. Anna find ich eigentlich total super, aber ich denke einfach, sie wär eher besser nur befreundet mit Seth.
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

ich bin auch für summer...sie und seth passen einfach besser zusammen als er und anna...ich glaube aus dieser beziehung geht die luft nie raus...*g...hoffentlich bleiben sie in der serie und im rl zusammen...
derGraf

Beitrag von derGraf »

Ich bin auf jeden Fall für Summer!
Anna ist zwar voll korreckt aber sie passt find ich irgendwie mehr zu ihm als gute Freundin...



Wann habt ihr es endlich kappiert, dass der Rock die Welt regiert?!?!
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

derGraf hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall für Summer!
Anna ist zwar voll korreckt aber sie passt find ich irgendwie mehr zu ihm als gute Freundin!
Find ich auch! Summer passt einfach besser zu Seth, obwohl ich Anna mehr mag als sie!
Chino*

Beitrag von Chino* »

Die frage kann man ja jetzt Knicken ;)
Fiona

Beitrag von Fiona »

Anna. Und das fällt mir erst auf seit sie weg ist. Sie und Seth waren einfach ein witziges Paar das sich wunderbar ergänzt hat und auch als seine "Beraterin" war sie super. In den Folgen seit sie weg ist,hab ich das Gefühl Seth fehlt irgendwas. Summer und er sind aber auch in Ordnung. Summer ist vielleicht bloß etwas zu zickig.
*meli*

Beitrag von *meli* »

also summer gehört ja mal eindeutig zu Seth... ich fand Anna zwar hübsch aber bestimmt nicht die richtige für Setgh...
Trouble_Sleeping

Beitrag von Trouble_Sleeping »

ANNA! Anna ist eindeutig die Richtige für Seth.. Oder besser gesagt, sie wäre die Richtige gewesen.. Ich finde es total schade, dass sie jetzt weg ist..
Vielleicht kann man ja auf ein glückliches Comeback hoffen..
Also ich fände es super!
*meli*

Beitrag von *meli* »

Nein überhaupt nicht! Summer und Seth passen sowas von super zusammen... Anna ist zwar eine perfekte beste Freundin für ihn aber in Beziehungsdingen werden immer Seth und Summer zusammen passen
Trouble_Sleeping

Beitrag von Trouble_Sleeping »

Nee.. Summer ist viel zu zickig und eingebildet für Seth..
Er braucht ne liebe wie Anna..
So gehen die Meinungen auseinander..
*meli*

Beitrag von *meli* »

Ja, über Geschmack kann man bekanntlich schlecht streiten, doch ich finde dass Summer auch ne liebe Ader hat. Das ist doch bloß selbstschutz. Innen drin ist sie einfühlsam und lieb und ich denke sie liebt Seth wirklich...
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

klar habt ihr ihren blick gesehen, als Alex ankam :D
har har har
da tut mir Zack doch leid... so als kleins notpflasterchen für COHEN ...
aber ein süßer typ , dass er so viel geduld hat :anbet:
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

Trouble_Sleeping hat geschrieben:Nee.. Summer ist viel zu zickig und eingebildet für Seth..
Er braucht ne liebe wie Anna..
Summer hatte aber auch mal recht als Seth mit Anna zusammen war. Sie sind wie Brunder & Schwester. Die beiden sind einfach zu gleich
Antworten

Zurück zu „O.C., California“