Summer oder Anna?
Und Du bist Dir sicher, dass Du auch danach gesucht hast? Hilfe und Anmerkungen-Board immer die beste Adresse, wenns Probleme gibt und der Thread für die Neuankömmlinge.Chino* hat geschrieben:Finde den Hilfe Thread nich... also so ? [img]Hier%20dann%20URL[/img]
?
Ausserdem ist es immer hilfreich seine PNs zulesen.
Am Anfang mochte ich Summer ja gar nicht, aber jetzt bin ich für sie. Ich finde Summer ist immer sympatischer geworden, am Anfang war sie ja nur so ne oberflächliche Zicke, dass hat sich aber geändert, als sie so verzweifelt Marissa gesucht hat(als Marissa mit ihren Tabletten weggelaufen war) und seitdem hat sich ihr Charakter immer mehr verbessert, bzw. die guten Seiten kamen hervor. Anna find ich eigentlich total super, aber ich denke einfach, sie wär eher besser nur befreundet mit Seth.
Anna. Und das fällt mir erst auf seit sie weg ist. Sie und Seth waren einfach ein witziges Paar das sich wunderbar ergänzt hat und auch als seine "Beraterin" war sie super. In den Folgen seit sie weg ist,hab ich das Gefühl Seth fehlt irgendwas. Summer und er sind aber auch in Ordnung. Summer ist vielleicht bloß etwas zu zickig.