Sammlung von Seth's T-Shirts

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

welche side war es denn ? Eigentlich ist das normal mit vorkasse, z.b. ebay... Ein klick auf kaufen ist wie ein unterschriebener vertrag...
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

don_-_king hat geschrieben:welche side war es denn ? Eigentlich ist das normal mit vorkasse, z.b. ebay... Ein klick auf kaufen ist wie ein unterschriebener vertrag...
bei http://www.shirtcity.com

ich hab denen jetzt mal ne mail geschickt und hab da rein geschrieben das ich das ganze stonieren will , hab noch keine mail von denen zurück bekommen .

aber so schlimm kann das doch nicht sein , da steht auch noch drin wenn ich den geldbetrag überweise dann bekomme ich erst das t-shirt wenn ich nix überweise bekomm ich auch kein t-shirt
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

T -shirts mit geilen sprüchen findet ihr auch bei close-up oder in dem emp... Ich finde da sind geile dinger bei
Chino

Beitrag von Chino »

stimmt. close-up kann ich auch nur empfehlen. immer einwandfreie ware.
nettes girl

ich wollte nur mal sagen das sich das mit dem t-shirt geklärt hat ich habe der seite eine Sttonierung-mail geschickt
Cohens Girl

Beitrag von Cohens Girl »

hey ihr!

Ganz wichtig:

1. suche ich bilder von Seth (NICHT ADAM), auf denen man seine schuhe sieht (wenns geht "vans")! :up:
2. suche ich das eine geile shirt wo seth getragen hat...das mit dem hamburger wo dann drunter steht "True Love" oda sowas in der art!
:up:

Bitte bitte helft mir! :cry:

Bis denne
LG
verzweifeltes "Cohens Girl"
Marissa

Beitrag von Marissa »

Wie ist denn die Homepage von close-up?
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

www.closeup.de !

Ich sage nur stichwort google.de...
Cohens Girl

Beitrag von Cohens Girl »

ja is scho gut auf closeup...aber da is kein bild von SETH und diesen dingen...ich brauch nämlich unbedingt eins vom SETH! :o
Pille06

Beitrag von Pille06 »

Hi,

Ich bin neu hier.
Ich suche ebenfalls das Shirt mit dem Hamburger und True Love

Könnt ihr mir ein Tipp geben von welcher Marke das ist oder wo ich das kaufen kann?

Koerb

Beitrag von Koerb »

Max_Payne666 hat geschrieben:Hi

Das T-shirt ist der hammer, so eins möchte ich auch unbedingt haben.
Habe mich echt weggeschmissen als ich es gesehen habe. :D

[url=http://img116.exs.cx/img116/405/sethtshirt1kw.jpg]Bild anzeigen[/URL]
hat eigentlich mal jemand herausgefunden, welcher font für den text genutzt wurde?

edith: falls es nicht angezeigt wird, es ist das "have you hugged my t-shirt today?" shirt von seite 1.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

hey leute man kann doch jedes t-shirt bedrucken lassen wie man es will!
dafür gibt es eigene firmen... meistens sind das "Maler-Tapezierer-Lackierer und Bastelfirmen"! da bringt man einfach ein t-shirt hin... und das bild von dem motiv das man haben möchte! dann drucken die einem das bild auf das t-shirt...so groß wie man es will! ;)

mfg
nettes girl

oc-fan100 hat geschrieben:hey leute man kann doch jedes t-shirt bedrucken lassen wie man es will!
dafür gibt es eigene firmen... meistens sind das "Maler-Tapezierer-Lackierer und Bastelfirmen"! da bringt man einfach ein t-shirt hin... und das bild von dem motiv das man haben möchte! dann drucken die einem das bild auf das t-shirt...so groß wie man es will! ;)

mfg
jop das wollte ich auch mal machen , wie bringt man das bild den hin vllt auf diskette oder so?
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Hier kann man sich seine T-Shirts... bedrucken lassen:
http://www.shirtalarm.de/index.php?id=7 ... ypo3_id=73

Sehr praktisch wenn man z.B ein Seth T-shirt haben will! ;)
californiadream

Beitrag von californiadream »

mhh.. also hab folgendes problem, und zwar kann ich die meisten links net anklicken und die bilder werden auch nicht angezeigt!
ich würd auch soo gerne das t-hirt mit der schrift: "have you ugged my t-shirt today" haben! kann man das iwo in deutschland bestellen (ich darf net aus usa bestellen(eltern))!
bittee antworten thxxxx

mfg erik
californiadream

Beitrag von californiadream »

also hab net side gefunden, wo man gut bedrucken lassen kann!shirt: have you hugged my t-shirt today?

aber ich habe gar keinen plan welche schrift... also wenn jmd was weiß, bitte write!
ty

lg
Koerb

Beitrag von Koerb »

Der Font heißt "Burton's Nightmare" und ist die Schriftart zu Nightmare Before Christmas. Hab jetzt die Adresse zu der Font-Seite nicht mehr parat, aber einfach mal googlen.
Twenty3LP

Beitrag von Twenty3LP »

Hey!
Also auf dieser Seite sind zwar nicht genau diese T-Shirts, die ihr wollt, aber da sind andere Klamotten, die Seth mal anhatte:

http://www.starbrand.tv/theoc/c_seth.asp

Da gibts auch Marissas, Summers,..., Klamotten!
(Sorry, wenn der Link schonmal gepostet wurde)
ning

Beitrag von ning »

Hey! :)
Es wurde hier auf Seite 2 mal über dieses work? T-Shirt gesprochen, weiß vielleicht jetzt jemand, ob man das bestellen kann?
Weiß jemand außerdem noch, ob man diesen Pulli von Seth irgendwo kaufen kann?

Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Der Sarkastiker

Beitrag von Der Sarkastiker »

weiß jemand wo man alle Weihnachtspullis von Seth bekommt inklusive diesem da :) :?:
Antworten

Zurück zu „O.C., California“