Adam & Rachel / Seth & Summer

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hier noch zwei weitere Bilder von Adam und Rachel. :)

Bild

Bild
kuschl

Beitrag von kuschl »

Soweit ich weiß, sind die beiden nicht verlobt.
Rachel hat nämlich letztens bei einer Talkshow (Leno oder so) ihre linke Hand hochgehalten und sowas gesagt wie: "No Ring, not engaged!"
Ziemlich eindeutige Aussage, wie ich finde.
Außerdem könnte sie wohl kaum einen Ring während der Dreharbeiten tragen, oder?!
Außerdem sind beide ja noch nicht lange zusammen und noch jung... kann ja alles noch werden! :)
Petra

Beitrag von Petra »

Doch verlobt sind die beiden.

Und ausserdem kann man einen Ring auch für die Dreharbeiten abnehmen. Oder was glaubst Du wie andere Schauspieler das machen? ;)
Bild

Liebe ist...
Dawny

Beitrag von Dawny »

Sandra hat geschrieben:Ich habe gerade im Fanforum "einige" Facts über Adam und Rachel gefunden. Wusstet Ihr, dass die beiden schon vor OC Freunde waren?
Adam & Rachel Facts:
1) Friends way before the shooting of the OC began.
2) Attended the same acting class.
3) Friends with the same group of people.
Quelle
(hab das mal abgekürzt, sonst wäre es ein Riesenlanger Post geworden!)
Hab mir die Facts grad mal durchgelesen und muss sagen das die echt toll sind ^^ Ich mein ich denke das die meisten Fans schon wissen das die zusammen sind und vlt langsam geben die das auch zu. Aufjedenfall danke für die geilen Facts! :up:
Sum

Beitrag von Sum »

Adam und Rachel sind für einander geschaffen, ebenso Seth und Summer!
Meiner Meinung nach gibt es echt kein süßeres Pärchen! :up:

RACHEL & ADAM FOREVER AND EVER
summer+seth

Beitrag von summer+seth »

ich verehre adam und rachel grade zu :anbet:
die sind soooo süß zusammen das wierd mann gar nciht neidisch :D
Mausi 05

Beitrag von Mausi 05 »

Die beiden sind wirklich so süss! da kann man ja schon neidisch werden auf das Glück was jedenfalls den anschein macht! Solche Paare will die Welt sehen nicht so viel Traram um die Beziehung sondern wahre Liebe hoffe für die beiden das es noch lange anhält! Drücke die Daumen
summer+seth

Beitrag von summer+seth »

ich würde auch gerne mal wissen wie adam sie gefragt hat
aber das ist eine sache die ich sehr wahrscheinlich nie erfahren werde da die das bestimmt nciht so aus plaudern
-Rachel Bilson-

Rachel Adam

Beitrag von -Rachel Bilson- »

Hier noch ne paar pics
Bild
Bild

edit by Catherine: Spoiler-Tag eingefügt.
MarissaCooper

Beitrag von MarissaCooper »

Aber sie passen ja auch einfach perfekt zusammen find ich
GiNi

Beitrag von GiNi »

kann hier echt allen nur zustimmen!
ich find das so total putzig weil rachel noch mehr wie en ganzen kopf kleiner ist wie adam! das is so sweet +gg+
hät auch gern so en großen freund.. naja obwohl en bisschen kleiner könnt er schon sein =P
sieht doch voll lustig aus wenn die sich küssen! da muss rachel sich bestimmt immer auf die zehenspitzen stellen ^^
MarissaCooper

Beitrag von MarissaCooper »

ja das find ich auch geb uich dir voll recht
york

Beitrag von york »

kann mir jemand von euch sagen,welche folge sie ungefähr gedreht haben,als die beiden zusammengekommen sind?

ich finde die beiden sind sowohl in als auch außerhalb der serie ein echtes traumpaar und ich hoffe,das sie glücklich werden für immer!
Tabella

Beitrag von Tabella »

york hat geschrieben:kann mir jemand von euch sagen,welche folge sie ungefähr gedreht haben,als die beiden zusammengekommen sind?
Oh, da hab ich keine Ahnung, ich würde einfach noch mal im O.C.,California FAQ Thread fragen. Dort wissen die fast alles!

KLICK
york

Beitrag von york »

Tabella hat geschrieben:
york hat geschrieben:kann mir jemand von euch sagen,welche folge sie ungefähr gedreht haben,als die beiden zusammengekommen sind?
Oh, da hab ich keine Ahnung, ich würde einfach noch mal im O.C.,California FAQ Thread fragen. Dort wissen die fast alles!

KLICK
cool danke dir...hab es gleich mal dort probiert...
Tilda

Beitrag von Tilda »

Ein paar süße Bilder :)

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Zuletzt geändert von Tilda am 08.10.2005, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
york

Beitrag von york »

boah danke für die pics...die sind ja so knuffig vorallem die
so süß wo sich beide küssen,weißt du wo das war?und wo sich beide so knuddeln.das was über dem küssen bild ist.war das privat oder aus oc?ne oder?und wie sie am set sind,die bilder sind ja auch total goldig...
Tilda

Beitrag von Tilda »

york hat geschrieben:
...vorallem die so süß wo sich beide küssen,weißt du wo das war?und wo sich beide so knuddeln.das was über dem küssen bild ist.war das privat oder aus oc?ne oder?und wie sie am set sind,die bilder sind ja auch total goldig...
Also wo die Pics genau entstanden sind weiss ich leider auch nicht genau. Aber sind jedenfalls alle auf Veranstaltungen oder Privat, müsste eigentlich keins aus "O.C." sein (also ausser am Set) :)
Dawny

Beitrag von Dawny »

Das sind die süßesten und geilsten Pics die ich gesehen hab! Vielen vielen Dank! Zwar kannte ich einige davon aber noch nicht alle. Mensch die sind echt das perfekte Paar! Hoffentlich endet es bei denen nicht so wie mit Chad Michael Murray und Sophie?! Bush! :(
york

Beitrag von york »

es gibt ein neues promo foto für die 3.staffel von den beiden:

Bild

Quelle:
http://unwavering-affection.net/gallery ... 186&pos=12

edit by Catherine: zu große Signatur entfernt!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“