Adam & Rachel / Seth & Summer
Soweit ich weiß, sind die beiden nicht verlobt.
Rachel hat nämlich letztens bei einer Talkshow (Leno oder so) ihre linke Hand hochgehalten und sowas gesagt wie: "No Ring, not engaged!"
Ziemlich eindeutige Aussage, wie ich finde.
Außerdem könnte sie wohl kaum einen Ring während der Dreharbeiten tragen, oder?!
Außerdem sind beide ja noch nicht lange zusammen und noch jung... kann ja alles noch werden!
Rachel hat nämlich letztens bei einer Talkshow (Leno oder so) ihre linke Hand hochgehalten und sowas gesagt wie: "No Ring, not engaged!"
Ziemlich eindeutige Aussage, wie ich finde.
Außerdem könnte sie wohl kaum einen Ring während der Dreharbeiten tragen, oder?!
Außerdem sind beide ja noch nicht lange zusammen und noch jung... kann ja alles noch werden!

(hab das mal abgekürzt, sonst wäre es ein Riesenlanger Post geworden!)Sandra hat geschrieben:Ich habe gerade im Fanforum "einige" Facts über Adam und Rachel gefunden. Wusstet Ihr, dass die beiden schon vor OC Freunde waren?
Adam & Rachel Facts:
1) Friends way before the shooting of the OC began.
2) Attended the same acting class.
3) Friends with the same group of people.
Quelle
Hab mir die Facts grad mal durchgelesen und muss sagen das die echt toll sind ^^ Ich mein ich denke das die meisten Fans schon wissen das die zusammen sind und vlt langsam geben die das auch zu. Aufjedenfall danke für die geilen Facts!

kann hier echt allen nur zustimmen!
ich find das so total putzig weil rachel noch mehr wie en ganzen kopf kleiner ist wie adam! das is so sweet +gg+
hät auch gern so en großen freund.. naja obwohl en bisschen kleiner könnt er schon sein =P
sieht doch voll lustig aus wenn die sich küssen! da muss rachel sich bestimmt immer auf die zehenspitzen stellen ^^
ich find das so total putzig weil rachel noch mehr wie en ganzen kopf kleiner ist wie adam! das is so sweet +gg+
hät auch gern so en großen freund.. naja obwohl en bisschen kleiner könnt er schon sein =P
sieht doch voll lustig aus wenn die sich küssen! da muss rachel sich bestimmt immer auf die zehenspitzen stellen ^^
cool danke dir...hab es gleich mal dort probiert...Tabella hat geschrieben:Oh, da hab ich keine Ahnung, ich würde einfach noch mal im O.C.,California FAQ Thread fragen. Dort wissen die fast alles!york hat geschrieben:kann mir jemand von euch sagen,welche folge sie ungefähr gedreht haben,als die beiden zusammengekommen sind?
KLICK
boah danke für die pics...die sind ja so knuffig vorallem dieMoyo hat geschrieben:Ein paar süße Bilder![]()
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
Click here for picture
so süß wo sich beide küssen,weißt du wo das war?und wo sich beide so knuddeln.das was über dem küssen bild ist.war das privat oder aus oc?ne oder?und wie sie am set sind,die bilder sind ja auch total goldig...
Also wo die Pics genau entstanden sind weiss ich leider auch nicht genau. Aber sind jedenfalls alle auf Veranstaltungen oder Privat, müsste eigentlich keins aus "O.C." sein (also ausser am Set)york hat geschrieben:
...vorallem die so süß wo sich beide küssen,weißt du wo das war?und wo sich beide so knuddeln.das was über dem küssen bild ist.war das privat oder aus oc?ne oder?und wie sie am set sind,die bilder sind ja auch total goldig...

es gibt ein neues promo foto für die 3.staffel von den beiden:

Quelle:
http://unwavering-affection.net/gallery ... 186&pos=12
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt!
Quelle:
http://unwavering-affection.net/gallery ... 186&pos=12
edit by Catherine: zu große Signatur entfernt!