Lieblingsfolge der 1. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
CountyGirl

Beitrag von CountyGirl »

Ich finde die Folgen am besten, wo Summer langsam merkt dass sie auf Seth steht.. und wo sie halt zusammenkommen, bzw wo seth dann auch mit ana zusammenkommt.. nervebnd an den folgen ist aber oliver.. der ging mir echt auf den keks dieser psychoheinz..
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

nun ich fand eigentlich alle folgen geil da kann ich nciht sagne welche meine lieblingsfolge ist natuerlich waren manche stellen zum kotzen oder nciht sooo gut aber trotzdem ist die serie einfach geil
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

da ist sicher fast jeder mit dir in einer meinung, wie ich ja schon mal geschriben habe finde ich "Die Entscheidung" am bessten.
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

ja die folge war ganz gut nur so traurig meine favouriten sind tijuana und hohenangst als ryan und marissa sich zum ersten mal kuessen das war so schoen die ganze szene war himmlisch sry find das pic grad nicht
Summergirl

Beitrag von Summergirl »

tijuana war nicht sehr gut
Maryinlove

Beitrag von Maryinlove »

doch ich fand die folge gut besonders als ryan und marissa nebeneinader aufgewacht waren
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ja , dass war voll süß ( schaue auf meine sig :D )
Sabby

Beitrag von Sabby »

ja, das find ich auch.

Am besten war eigentlich die letzte Folge. Die Entscheidung oder? Obwohl ich zugeben muss, ich werd dann immer sehr traurig!
chris_01

Beitrag von chris_01 »

Ja das finde ich auch, auch wenn sie für die erste Staffel ja nun wirklich kein Happy-End war, finde ich trotzdem, dass es die beste Folge war.
Aki2005

Beitrag von Aki2005 »

Ich fand die ganz Staffel toll, doch meine Lieblingsfolde ist "Das beste Weihnukkah aller zeiten". Am besten hat mir die Sezene gefallen wo man am Ende das Bild von Kirsten, Sandy, Ryan und Seth gesehen hat. :up: :up: :D
chris_01

Beitrag von chris_01 »

:up: Okay, die Folge war auch nicht schlecht! ;)
fan

Beitrag von fan »

ich fang gerade mit den dvds an ich werde hinterher entgültig entscheinden welche meine "erste Staffel Lieblingsfolge ist"

grüße
fan
summer345

Beitrag von summer345 »

bei mr auf dem 1.platz countdown da das endlied so geil ist
2. tirujana
3. alle wo seth und summer ein paar sind
Petra

Beitrag von Petra »

summer345 hat geschrieben:bei mr auf dem 1.platz countdown da das endlied so geil ist 2. tirujana 3. alle wo seth und summer ein paar sind
Und warum? Begründe doch einmal deine Entscheidung ;)
Bild

Liebe ist...
summer345

Beitrag von summer345 »

1.wegen der musik halt
2.weil seth und summer sich in tirujana langsam näher kommen und freunde werden.
3.diese szenen finde ich am schönsten wo seth und summer zusammen sind da ist seth soo glücklich :D :D :D
GiNi

Beitrag von GiNi »

aaah meine absolute lieblingsfolge ist
"coutdown"
die musik ist soo schön und der schluss! *hach* einfach zum träumen!
wie ryan da reingelaufen kommt und dann noch die zeitlupe! ich find das klasse!
da kommt zwar auch schon oliver vor aber das stört mich nicht! und die geschichte die kirsten und sandy da erleben ist auch voll lustisch! +gg+ landen da auf ner stripperparty. +looool+

aber die aller letzet folge ist wohl immer noch am besten! da kommt einfach im moment keine drüber! die ist halt so traurig schön! =)
Little Coop

Ich weiß nicht..

Beitrag von Little Coop »

hey, des ist echt schwer,
weil ich fand eigentlich mehrere voll gut!
Höhenangst, war klasse weil sich Marissa und Ryan das erste mal geküsst haben :)

oder Traumpaare war ganz gut!
aber wo ihr natürlich recht habt,die letzte war wirklich sehr gut auch schön aber so traurig aber gott sei dank nur am schluss!

bis dann Eure COOP
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

ich hab alle gleich gern aber mir gefällt die letzte folge der 1. staffel und da wo summer und seth sex ausprobiieren: der diolag:

Seth: " das war also sex, oder?"
Summer: Jap. ich geh dann mal nachhause
Seth: "aber du wohnst doch hier?!"
Summer: "dann werde ich mal runter gehen"

:anbet:

und da wo marissa mit summer redet und summer in den arm nehmen will und sie zu ihr hinhumpellt. und marissa sagt: " du hattest wieder sex mit seth oder?" und summer: " ja" ( da sagt sie dann das mit dem fuß und dem auge das das keine so gute idee war, denn in der nächste szene sieht man seth mit ryan reden und er hält sich sein auge weil es weh tut und ryanm sagt dann auch : " du hattest sex mit summer!") ^_^

das lustigste war wo seth gesagt hat: " ich war nemo ryan aber ich wollte nicht nachhause!"
:D :anbet: :anbet: :anbet: :<>
Larak

Beitrag von Larak »

also die Riesenrad.Szene ist denk ich sowieso die romantischste... :x
aber "das beste Weihnukka aller zeiten" war auch voll lustig, wo seth sich ja entscheiden musste und die mädels alles gemacht haben (siehe Summer´s Kostüm... :up: )
summersun

Beitrag von summersun »

Bei mir Countdown
Weil die szene am anfang war so lustig als marissa zu ryan sagt dass sie ihn liebt und er nur danke sagt... schlussendlich sagt er ja auch ich liebe dich zu marissa aber das ganze zwischendrin, was alles schief geht und seth der denkt dass er gleich stirbt weil er keine luft kriegt... schon cool... meine absolute lieblingsfolge!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“