Online-Tests zu "O.C., California"

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

seth :-) mit großem vorsprung vor ryan und null antworten für luke!
lg
aceman™

Beitrag von aceman™ »

ganz klar marissa/mischa

denn ich steh auf keinen der boys
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Tja, dann bist du vielleicht hier einfach im falschen Thread :roll:

So, hab den Test auch mal gemacht und bin wirklich bestürzt :<>
Bei mir kam mit großem Abstand Luke raus (9 Stimmen), Seth hatte 3 und Ryan 1.
Ich HASSE Luke :motz: Na ja, jetzt muss ich ihn wohl heiraten, wenn der Test das sagt ;)
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Seth :up: :D ;)

Besser als Luke, müssen wir schon sagen... ;)
Schneeflocke87

Beitrag von Schneeflocke87 »

Traurig aber war:

Luke: 10 :down:
Seth: 2
Ryan: 1 ;-(

Ich mochte Luke noch nie... :motz:
caro91

Beitrag von caro91 »

Seth... aber so nen richtigen Traumtypen finde ich feht bei OC (jude law)
dann würden die quoten best. steigen
aceman™

Beitrag von aceman™ »

caro91 hat geschrieben:Seth... aber so nen richtigen Traumtypen finde ich feht bei OC (jude law)
dann würden die quoten best. steigen

Ich bin zwar ein Mann, aber ich denke nicht alle finden, dass Jude Law ein Traumtyp ist. Das Problem ist, dass die Geschmäcker z.G. unterschiedlich sind
caro91

Beitrag von caro91 »

Ja das stimmt aber es gibt schon menschen deren gesicht beliebt ist
Johnny depp ...
und ich finde so ein gesicht fehlt oc noch
da gibt es nämlich nur adam
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Finde nicht, dass es bei einer Serie darauf ankommt, dass irgendjemand besonders Bekanntes und Beliebtes darin mitspielt. Der würde dann nur den anderen die Show stehlen und das fände ich eher nervig. Es geht ja schließlich nicht nur um eine bestimmte Figur, deshalb ist sie ja auch nicht nach einer bestimmten Rolle benannt wie "Die Nanny" oder "Will & Grace" oder so...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

hoernaey hat geschrieben:Finde nicht, dass es bei einer Serie darauf ankommt, dass irgendjemand besonders Bekanntes und Beliebtes darin mitspielt. Der würde dann nur den anderen die Show stehlen und das fände ich eher nervig. Es geht ja schließlich nicht nur um eine bestimmte Figur, deshalb ist sie ja auch nicht nach einer bestimmten Rolle benannt wie "Die Nanny" oder "Will & Grace" oder so...
Da stimm ich dir voll und ganz zu hornaey und würde es auch ähnlich begründen. Stellt mal vor da würde jetzt ein Johnny Depp mitspielen? Dann würde man völlig unvoreingenommen in eine Serie eingehen weil man diese berühmte Figur ständig mit seinen früheren Rollen assoziert! ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

Sry ihr habt mich falsch verstanden
Ich meinte ein Gesicht was beliebt ist (war leciht falsch zu verstehen)
Also ich meine nicht den Menschen JD sondern sein Gesicht ... finden ja die Meisten toll(ich eig. nicht so)
Ich meinte irgendjemand gutaussehend aber total unbekannt. Das wär echt bescheuert mit nem JD
UNd ich mein jetzt auch nicht,dass in OC nur noch gutaussehende sein sollen. Sondern vlt. einer denn die eigentliche Hauptrolle hat ja Ryan und das ist meiner Meinung nach nicht so der "BomBer" aber das ist auch sehr gut so ...
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Du findest also, dass die Schauspieler bei O.C. nicht hübsch genug sind? :o Ich würde mal behaupten, dass der Cast von O.C. so ziemlich der attraktivste Seriencast überhaupt ist... Das kann ich noch weniger nachvollziehen als das, was ich zuerst dachte, was du meinst... ;) Sicher ist das Ansichtssache, weshalb es ja gerade unwahrscheinlich ist, dass in der Serie eine Person mitspielt, die jeder total scharf findet... Aber ich finde, dass Ben McKenzie (der eigentlich überhaupt nicht mein Typ ist) und auch Adam Brody sehr gutaussehend sind. Ansonsten spielen halt eher ältere Leute mit, aber auch die Mädchen sehen wunderschön aus. Also, das kann ich nun überhaupt nicht verstehen... Muss auch sagen, dass ich die noch eher hübsch finde als Johnny Depp, den ich allerdings sehr gerne mag, aber jetzt nicht soo toll finde, was dir wiederum zeigen sollte, dass das, was du von dem Casting Director verlangst, gar nicht möglich ist ;)
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Also bei mir kommt knapp Seth raus...ansonsten wär's Luke gewesen. ;)
s0nnenbLume

Beitrag von s0nnenbLume »

Bei mir kommt Seth mit 6 Punkten raus.
Ryan hat 4 und Luke3!
Olympus

Beitrag von Olympus »

gibts das auch für die jungs?

PS nach den habe mal die antworten gelesen ryans passen irgenwie net zu ihm
snowgirl_92

Beitrag von snowgirl_92 »

ich hab luke&seth mit gleich vielen punkten. witzig, die zwei sind so unterschiedlich :) aber so einen test kann man ja eh nicht ernst nehmen.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

wie wäre es mal mit ner umfrage wer von den girls am hottesten ist. oder gibts schon eine. ich will nur gegen diskriminierungen vorbeugen.
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Olympus hat geschrieben:PS nach den habe mal die antworten gelesen ryans passen irgenwie net zu ihm
Eigentlich ist es fast so, dass die Antworten für Luke und Ryan in den meisten Fällen genau umgekehrt lauten sollten... z.B. Luke und "100%ig treu"? Ich sag nur Holly... Und bei der Frage, was man alles für seine Freunde tun würde, wäre es auch umgekehrt. Denn Ryan ist sicherlich einer, der alles für seine Freunde tut, auch wenn er in Schwierigkeiten gerät. Für Seth hat er sich in der ersten Folge doch sogar geprügelt, obwohl die beiden da noch gar nicht wirklich Freunde waren ;) Bei Luke würde ich eher darauf wetten, dass er nur so weit geht, dass er sich selbst keinen Ärger einhandelt.
Aber nun gut, die Macher des Tests haben die Serie selbst wahrscheinlich nie wirklich gesehen und ihn nur auf irgendwelchen Klischees aufgebaut, die sie dann den einzelnen Leuten grob zugeordnet haben... Was will man von einer Mädchenzeitschrift schon erwarten? ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

hoernaey hat geschrieben:
Olympus hat geschrieben:PS nach den habe mal die antworten gelesen ryans passen irgenwie net zu ihm
Eigentlich ist es fast so, dass die Antworten für Luke und Ryan in den meisten Fällen genau umgekehrt lauten sollten... z.B. Luke und "100%ig treu"? Ich sag nur Holly... Und bei der Frage, was man alles für seine Freunde tun würde, wäre es auch umgekehrt. Denn Ryan ist sicherlich einer, der alles für seine Freunde tut, auch wenn er in Schwierigkeiten gerät. Für Seth hat er sich in der ersten Folge doch sogar geprügelt, obwohl die beiden da noch gar nicht wirklich Freunde waren ;) Bei Luke würde ich eher darauf wetten, dass er nur so weit geht, dass er sich selbst keinen Ärger einhandelt.
Aber nun gut, die Macher des Tests haben die Serie selbst wahrscheinlich nie wirklich gesehen und ihn nur auf irgendwelchen Klischees aufgebaut, die sie dann den einzelnen Leuten grob zugeordnet haben... Was will man von einer Mädchenzeitschrift schon erwarten? ;)
Das stimmt! Ich finde auch,dass von Luke und Ryan müsste genau umgekehrt sein! Das passt irgendwie nicht!
Und ich finde ja solche Test einerseits ganz witzig aber man sollte sie nicht ernst nehmen! ;)
Phoebe~Cole

Beitrag von Phoebe~Cole »

Also, bei mir kommt zuerst Seth mit 8 p (*bg*), danach Luke mit 3 P und als leztes Ryan mit 2 P
Antworten

Zurück zu „O.C., California“